Coffeinfreak
Enthusiast
GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R
Cant wait
Cant wait
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir eine schwarze FZ1 mit wenig KM als Erstbike zugelegt. <3
Muss sie mit Gasanschlagdrossel auf 48PS fahren und hab direkt 16er Ritzel und Speedohealer rein. Sonst nur kurzer KZH, Rest Original. Goldene Felgen.
Bin am Sonntag bei Top Wetter 3 Stunden ohne Probleme gefahren. Macht gut Spaß auf den Landstraßen.
GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R GSX-R
Cant wait
Ich bekomme immer wieder Aids, wenn ich sone Blinker, Spiegel und besonders Auspuff sehe. Eine Katastrophe.
.
Wenn schon Lenkerendenspiegel, dann auch nach unten.Spiegel nach unten sieht sowas von bescheiden aus :x gestern erst wieder einen gesehen, aber der hatte auch nen 220mm+ Hinterreifen, mit Handling wa da nix mehr...
Ich fahre auch mit DB-Killer
Halt modifzierte (größerer Durchmesser) und die sind eigentlich perfekt. Hatte noch nie Stress deswegen und es ist vom Klang her besser als mit den original DB-Killern aber halt nicht so geil wie ganz ohne wobei ganz ohne geht mir nach ner Stunde fahren oder so schon fast auf Sack weils nurnoch am dröhnen ist
Außerdem ist se auch mit DB-Killer abgestimmt.
Wurde bis jetzt einmal kontrolliert... Bulle guckt hinten in den Pott, kratzt sich am Kopf und ruft seinen Kolegen. Gucken sich beide fragend an zucken mit den Schultern und winken ab
Da musste ich schon leicht schmunzeln ^^
Ein glueck ja
Hat wer von euch schon mal sone felgenrandaufkleber ran gemacht? Klappt das ganz gut?
Ich habs meine Freundin machen lassen, das sind so Sachen für die ich weder den Nerv noch das geschick habe...bevor ich die drangehabt hätte wäre wahrscheinlich eher meine Duc in Flammen gestanden zwecks ausraster meinerseits
@noobskilled
Wieso solltest du den Auspuff nicht andern dürfen? Das einzige was du nicht darfst wärend den 48ps ist ritzeln. Und wieso als erstes Motorrad eine gedrosselte 1000er ?
Wieso solltest du den Auspuff nicht andern dürfen? Das einzige was du nicht darfst wärend den 48ps ist ritzeln.
Gerade die Nachricht bekommen, dass ich Freitag meine KTM abholen kann
16er Ritzel darf ich so und so nicht, bzw. müsste von nem gnädigem Tüv per Einzelabnahme rein. Ich denke mal der Auspuff darf nicht an, weil er Leistung bringt. Sieht man auch eher als so einen Ritzelzahn.
Grund für die FZ1: Gefällt mir, hab mich dann drauf eingeschossen gehabt. Wollte gleich ne gescheite kaufen, auf 98 PS drosseln kann man immernoch.
Das ritzeln hat doch mit den 48ps nichts zutun, das ist generell verboten bzw. Ab gewissen grenzen eintragungspflichtig/verboten.
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Er hat gefragt wie sie gedrosselt ist hat kurz in den Auspuff zwecks DB Killer geschaut und hat uns eine gute Fahrt gewünscht.
versteh ich das recht in dem idioten video, die batterie iss gar nicht angeklemmt?
und der hirni meint die brauch kein strom, der kommt ja von der lima!?
ja lol aber zum anspringen für die zündanlage muss erstmal strom da sein und die lima bringt den sicher nicht beim ankicken