Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt auf das Motorrad an.Ist es normal dass es einen ab ~240Kmh den Helm in die Fresse drückt oder müsste er auch da Bombenfest sitzen?
Jetzt bin ich leicht durcheinander, du warst der, der die gsxr auf 48PS gedrosselt hat wegen dem stufenführerschein, die aber 240 läuft?
Und jetzt haste dir direkt ne panigale gekauft die du nochnicht fahren darfst?
Irgendwie bin ich bisher davon ausgegangen dass das 2 verscheidenen user waren.
Warum dann nicht direkt die panigale und die drosseln?
Also ja ich habe eine GSXR die 240 (laut Tacho) mit 48PS Drossel läuft. Ja die 1198 ist keine Panigale. Außerdem Drossel man mMn weder eine 1198 noch eine 1199.
Wie ich schon gesagt habe. Das Angebot für die 1198 war einfach zu gut. Also gekauft und wird jetzt schön eingelagert und gepflegt evtl noch ein bissel Carbon angebracht bis
Mai 2014. Und ja ich weiß das ist scheiße lang :/
Du meinst der Käzfer hat die A.Karte? Denn gilt doch immer gekauft wie gesehen.
Was schätzt ihr kostet der Einbau eines neuen Kettensatzes ? (Kette und Ritzel sind bald mal fällig) Der Kettensatz kostet bei Louis für die Z750 ca. 150€. Könnt ihr da bestimmte Marken empfehlen? Wo bekomme ich den so goldfarbene Ketten, ich finde das hat was.
Nachdems ja n Oldtimertreffen war wird sie so 25-30 Jahre alt gewesen sein^^baujahr? zumindest grob?
Danke, schau ich mir mal an
@crank6868/gsxr600
Habe hier nen video gefunden von ner neueren gsxr auch mit ner 3P drossel drin.
GSX R 600 K4 48ps - YouTube
Das sieht hier schon eher nach realistischen 48ps aus. Und deine geht relativ zügig bis 230? Doofe frage, aber kannst du beim einbau irgendetwas falsch gemacht haben? Ob der motor wie bei dir nen gaser hat oder wie bei der k4 nen einspritzer ist sollte doch bei deiner art drossel egal sein oder?
Führerschein hängt wohl von der Gegend ab.
Wenn ich mal so überschlage:
- Lappen ~1200€
- gescheite Schutzkleidung (sollte man kaufen) ~1000€
- und dann eben noch das Motorrad von 800€- xxxxx€
Nachdems ja n Oldtimertreffen war wird sie so 25-30 Jahre alt gewesen sein^^
Danke, schau ich mir mal an
€: also dir mh 900e wars nicht, viel zu neu
Die Ducati 750 SS würd passen, allerdings mit viel mehr verkleidung
War bis grad am Ring, da war ne Truppe Motorradfahrer ziemlich stark am Limit unterwegs, viertel Stunde später ist wohl einer tödlich verunglückt :-(
Auf der renne ? Dann muss es aber ja ganz schön über Limit gewesen sein ?!