[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn meine Batterie mal Tod ist, kaufe ich mir eine LiFePO Batterie.
Blei kommt nicht mehr ins Moped :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lifepo ? feine sache aber nicht zu den preisen die dafür fällig sind

hab ne gelvlies drin

Meine Kommende wird definitiv eine Lifepo. Scheiß auf das Geld. Alleine das Gewicht was man an einem Teil spart, ist es mir wert ;)

ja sicher die sind viel leichter

aaaber komm bleib doch mal aufm teppich iwo hörts doch mal auch auf

naya die summe machts :p

Ich fänds auch cool wenn meine maschine 30kg leichter wäre, am besten ich dann nochma 30kg leichter und dann würde da deutlich mehr gehen :d

morgen, morgen wirds was geben :)
ich bin so aufgeregt :d

/edit: @master - da gibts eine erfindung, die nennt sich sport :P

/edit2: @itsmebartman - sehr geiles vid !!! wenn du nicht son flachlandtiroler wärst, könnten wir mal eine runde zusammen fahren... aber bis zu dir brauch ich nen neuen reifen und ein ölwechsel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Summe machts ? Vielleicht bei einer Kiste mit 180kg Leergewicht aber bei 230kg und mehr ist das eher sinnfrei ;) . Na ja der Glaube versetzt halt Berge :d .

@comhi
wo kommstn her? Wenn sichs dort lohnt haben wir nen Vito und Hänger und es geht runter ;)
ach und danke :)

Meine Kommende wird definitiv eine Lifepo. Scheiß auf das Geld. Alleine das Gewicht was man an einem Teil spart, ist es mir wert ;)

dann hast du ja das wieder reingeholt, was du dir an carbonteilen zusätzlich rangeschraubt hast ;)

lifepo is aber wirklich ne feine sache, hatte ich an meiner aprilia damals (da reichen 4 zellen in reihe) und früher oder später bekommt die monster auch eine (da werdens dann 2x4 zellen werden müssen ^^) :)

@COMHI
bei 1,94m will ich kein einziges kg leichter sein, aber ~60kg würden sich im bezug aufs leichtungsgewicht schon besser machen :d

na dann fangt mal an alles gegen leichtere teile aus zu tauschen, das wird ganz schnell ganz teuer

Zuletzt bearbeitet:
Wusst ichs doch :) Falls wir es nicht schaffen sollten, grüß mir den David ;) Ihr müsst auf jeden Fall mit den Jungs auf dem Campingplatz bisschen Party machen.

der student mit dem 911er? :d
Ja nen link zu seinem umbau wäre ganz cool, finde irgendwie nicht direkt was, nur dass iwer jemand für 140k ne 1098 auf 136kg gebracht haben soll, aber leider nichts genaues und ka ob stvo konform.

Nein nicht der Student ich guck mal ob ich eine link sind 140k können gut hinkommen allein die Carbon Bremsen kosten ja ca. 2.000€ pro Scheibe !!!. Und nein nicht StVO ist für die renne.

Ach ja die Autokorrektur ^^

Hier könnt ihr euch mal die Arbeit eines richtigen Freaks anschauen :)

Durbahn 1098

Geht auf die Deutschlangflagge. Und dann auf die Deutschlandflagge auf der linken Seite oben. Und dann könnt ihr euch durch klicken ;)

Viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
wow, der hat ja fast nen computer da eingebaut :eek:
TC u.a. abhängig von schräglage, reifentemp auf der kante und lenkwinkel

Heftige sache, der typ muss wissen was er tut

R1 RN22 mit Öhlins FG43 Gabel, Öhlins TTX36 Federbein und kompletter Akra Anlage!
Bin sie vorhin gefahren (ohne eater), einfach nur geil!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh