Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die war angekündigt und wird auch regelmässig dort gemacht, die zweispurige Strasse wird einspurig gemacht und es werden gezielt Motorräder kontrolliert. In den Mannschaftswagen die da stehen, bzw. standen haben sie Unterlagen zu Motorrädern, Auspuff usw.Was warn hier eben für ne wirsche Polizei Sperrung am cafe hubraum?
Baujahr 98 sieht ja echt sexy aus, muss ich sagen
Mein Favorit ist im Moment ja ne mattschwarze K6 Hat jemand Erfahrunge, auch mit Drosselung allgemein GSXR600?
Die war angekündigt und wird auch regelmässig dort gemacht, die zweispurige Strasse wird einspurig gemacht und es werden gezielt Motorräder kontrolliert. In den Mannschaftswagen die da stehen, bzw. standen haben sie Unterlagen zu Motorrädern, Auspuff usw.
Ich bin da vor Jahren mal reingeraten, die wussten genau was an meinem damaligen Moped nicht original war.
Gestern kam ich allerdings von der gegenseite aus Richtung Müngsterner Brücke, da wurde vom übergang einspurig auf zweispurig von hinten geblitzt....
Buxx, wo kommst du her? Wohnst du auch in der Nähe vom Ruhrgebiet?
Krasses Zeug, da habter euch aber in den letzten Jahren richtig mühe gegeben, die Neu-Blauen zu ärgern.
Das gibts bei uns nicht, ich kenne im Umland eine stationäre Doppelblitzanlage und von einer mobilen habe ich, bei uns, noch nie gehört.
Solche top ausgerüsteten "TÜV"-Ritter gibts bei uns erst recht nicht - da freut man sich doch glatt, das sie erst wieder eine Wache dicht gemacht haben
Am Freitag gehts nach Südtirol. Eine Woche kreuz und quer durch die Dolomiten...
Was bereitest du / bereitet man eigentlich so vor für eine solche Tour?
Motorrad gründlich checken, Reifenprofil, evtl Öl, Bremsflüssigkeit etc?
Baujahr 98 sieht ja echt sexy aus, muss ich sagen
Mein Favorit ist im Moment ja ne mattschwarze K6 Hat jemand Erfahrunge, auch mit Drosselung allgemein GSXR600?
SRAD + 3P Drossel !<3