• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat von euch jemand so ein Teil? Ich überlege mir den Bike Tower zur Überwinterung zu kaufen. Dann kann ich das Mopped hinten an die Garagenwand stellen und das Auto noch davor setzen. Oder kennt ihr eine günstigere Alternative? 319 Euro kostet der Tower ohne Rollen.

 
Hab den Bursig Ständer. Sind zwar ziemlich teuer die Teile aber m.M.n. jeden Cent wert, grad beim Einlagern zum Überwintern. Kauf dir aber auf jedenfall die Rollen dabei ! Dann kannste das Ding richtig gut rangieren und in Ecken stellen wo du nie gedacht hättest das se da reingeht :d
 
Wozu ein sixpack, wenn man ein ganzes Fass haben kann :d

Habe vor kurzem ein Video auf youtube gesehen, dort zeigt und erklärt jemand was er alles an seiner Duc angebaut um sie auf unter 170kg zu bekommen, anschließend ist er selbst im Bild zu sehen ... Er wiegt mindestens 130kg, die Wampe hing bis zu den Kniescheiben... :fresse:
 
@Fürchterlich

Ich kenn auch solche Spezis :)
Vor paar Jahren auf der Strecke, ein Typ mit einer Husqvarna 510 RR. Also eine schweine teure edel SM, der Typ hatte alle Schrauben, durch Titans ersetzt und dann 100KG +. Wir mussten nur feiern und haben uns auch nur so gedacht, Junge nehm mal lieber 20KG ab, da hättest dir 5k€ gespart :d
 
Zwar nicht günstiger aber der beste Zentralständer wie ich finde ist der von Move. Habe ihn zwar noch nicht live gesehen aber der Hinterrad Ständer für die Duc ist Top !
 
Zwar nicht günstiger aber der beste Zentralständer wie ich finde ist der von Move. Habe ihn zwar noch nicht live gesehen aber der Hinterrad Ständer für die Duc ist Top !

Macht natürlich Sinn etwas zu empfehlen und als beste Variante zu titulieren, was man noch nicht selber begutachtet hat. Du bist ein Hampelmann...
 
Haha, das liegt aber auch nur daran, dass ihr immer Bier trinkt und damit ein kleines Fass vor euch her tragt :)
In der Moto3 kommts auf jedes Gramm an aber abgesehen davon ziehn die uns auch so ab :d

meine Duc dürfte knapp 170 trocken haben (+öl, wasser, benzin) und ich wiege 65kg + Kombi, Stiefel und Helm ;) - summa summarum ca. 250kg bike und fahrer!
 
Zuletzt bearbeitet:
65kg ? Wtf ... wie groß bzw. eher wie klein bist du denn ? :d
 
Bin auch 1,76 m bei ~67 Kg :)
 
@UsAs
Achte bei deinem Turbowunsch aber noch auf passende Felgen :fresse2:

idm4.jpg
 
@UsAs
Achte bei deinem Turbowunsch aber noch auf passende Felgen :fresse2:

Mache ich, PVM ;)

---------- Post added at 14:28 ---------- Previous post was at 14:27 ----------

Und an die Kiddies hier: Stellt euch mal in den Regen, dann schießt ihr noch etwas in die Höhe :lol:
 
@bastik: :lol: :d

Vom BMI halte ich mal nichts. 65kg bei z.B. 1,75 oder ähnliches ist schon echt wenig.
Ich bin 1,86 und hatte mal 78kg und alle dachten ich wäre kurz vorm abnippeln. Wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht sonderlich schmal gebaut bin sondern eher kräftig.
 
Ich mit meinen 1,90 und knapp 100kg kann auch nicht jeden Bock fahren. Das schränkt in der Auswahl schon deutlich ein.
 
Der Ducati Fahrer ansich trägt ja eh gerne etwas Bauch herum...sehe ich ja auch bei mir :d 1,88 und 109 kg da geht was :d :d :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh