Coffeinfreak
Enthusiast
Einfach falsch informiert. Klar geht die BMW erst so richtig obenrum aber wann man sich mal die Durchzugswerte anschaut ist die S1000RR derzeit das schnellste Motorrad!
Kommt natürlich auch drauf an wie gefahren wird, wer bei 150Kmh sich in die Hose macht wegen seinem Führerschein dann ist ein Superbike völlig falsch ausgewählt...
Zum V2: Schau dir mal die Durchzugswerte vom V2 an (letzter Gang 60-100Kmh / 100-140Kmh), schlechter gehts nicht mehr! Sind immer überhalb von 4 Zylindern.
Vorteil vom V2 ist dass die unteren Gäng relativ eng abgestuft sind, da kann man gut aus den Kurven ballern...
Kommt natürlich auch drauf an wie gefahren wird, wer bei 150Kmh sich in die Hose macht wegen seinem Führerschein dann ist ein Superbike völlig falsch ausgewählt...
Zum V2: Schau dir mal die Durchzugswerte vom V2 an (letzter Gang 60-100Kmh / 100-140Kmh), schlechter gehts nicht mehr! Sind immer überhalb von 4 Zylindern.
Vorteil vom V2 ist dass die unteren Gäng relativ eng abgestuft sind, da kann man gut aus den Kurven ballern...
@Coffeinfreak, vll ist er zu der Einsicht gekommen, dass knappe 200PS auf der LS einfach to much ist.
Bei der BMW nervt mich ja, dass die erst obenrum so abgeht, fahr mal den 1. Gang aus, wo ist die BMW dann Geschwindigkeitsmäßig, um die 180 km/h? Man möchte dann doch auch mal durschalten, also biste schnell bei +250 km/h
Deswegen bin ich auf V2 umgestiegen, weil mir das 4 Zylinder drehen aufm Sack ging.
Zuletzt bearbeitet: