[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich sagte ja auch fast ;)
Einmal tanken ist ja noch ok.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist von euch schon mal einer eine Benelli 1130 TNT gefahren?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Leidder nein! Aber würde ich gerne.
 
Ich glaube die kann man nur in der Werkstatt besichtigen :d ;)
Viel Gutes liest man ja nicht über die TNT.

Wo denn zB?
Hab bis jetzt etwas gegoogelt und in den Tests 2005-2006 wird die TNT fahrtechnisch ziemlich gelobt. Und haltbar scheinen se ja auch zu sein, wenn man sich die Kilometerstände bei TNTs im Internet sieht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Du bist aber bei nem realistischen Verbrauch weit weg von "fast mit einer Tankfüllung" :p

Sonst bin ich auch fast Millionär :d

och, das passt schon, noch ein paar Kanister hinten dran und ab gehts ;) ist ja schließlich dann eine Adventure.
Btw, ich bin schon bei der 4. Millionen






die ersten 3 habe ich aufgegeben. :fresse2:
 
Sorry aber man liest wirklich so oft von verreckten TNTs und ich kannte auch jemanden mit der Gurke und er (auch ein paar Bekannte von ihm) haben diese Erfahrungen machen dürfen. Dazu noch das Problem mit dem bescheidenen Händlernetz. Absolutes no go für mich.

die ersten 3 habe ich aufgegeben. :fresse2:

LOL :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich so ne TNT aus der Nähe anschaut ahnt man schon schreckliches
Weil qualitativ sind da einige Lösungen dran wo einem fast schlecht wird

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zum Beispiel?
 
so endlich nach 2 Monaten Wartezeit, bin gespannt wie lang die halten.











bin bisher sehr zufrieden ;)
 
Kann man in den Dingern viel sehen und sind die mit ABE?

Wegen dem fahren ist mir die ABE egal, geht mir eher dadrum, ob man zum Tüv dann umbauen müsste ;)
 
haben ne E-Nummer und sind zugelassen. Sehen ja, ich zumindest bin recht schmal. Haben im Forum aber einige, denke dass die auch noch gut was sehen. Vibrieren halt ein bisschen aber das ist bei dem Ding normal(war mit den Ori Spiegeln genauso) :fresse: Man erkennt ob jemand Hintereinem ist oder nicht, aber Kennzeichen könnt ich nicht ablesen da zuviel Vibration, wenn ich Kupplung ziehe dann hört es auf und es wäre möglich.
 
Sind das diese Shin Yo Dinger? Sehe ich hier auf dem Handy nicht.
 
Ja sind die shinyos. Mir gefällt das so besser wie mit den ori spiegeln oder mit irgendwas anderem.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde die leider auch pottenhässlich. Behalt die für den TÜV und mach dir schneidige Rizomas ohne Zulassung ran. Die sind scharf!
 
:d nagut. Es gibt echt geile rizomas. Ich sich am PC mal den link. Kostet einer 109€ :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Interessante Artikel, kann man wieder gut lesen. Bettlektüre.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377885799547.jpg
    uploadfromtaptalk1377885799547.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 76
Ich brauche eure Hilfe in einer optischen Frage. Möchte bei meiner Kawasaki Z750 die Seitenabdeckungen folieren (vielleicht auch lackieren), bin mir aber unschlüssig wegen der Farbe.

Ich hatte überlegt sie entweder schwarz zu machen (hat aber auch jeder), sie im Camouflage Muster zu folieren oder vielleicht sogar mit einer Stickerbomb Folie (denke eher das sieht bescheiden aus, da die Fläche so groß ist), was denkt ihr sieht am besten aus oder habt ihr noch andere Vorschläge? Im Winter hatte ich noch vor den Krümmer zu polieren und das Auspuffrohr.

motorrad-kopiezbyxl.jpg
 
Meine Rizomas wurden heute verschickt, werden morgen angebaut. Dann mach ich paar Detail Shots der neuen Teile. Ich lass mir als nächstes den Heckbürzel nach meinen Vorstellungen neu in Carbon modellieren und pass mir da ein Rücklicht ein. Das wird brutal :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh