Dusius
Banned
Eure Meinung, dieser Idiot gehört von der Straße und wenn er sich dann gerade noch selbst umbringt ist das doch super. Ich wünsche übrigens vielen Menschen den Tod
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mich freuen wenn der Idiot sich bald tot fährt !
@ die ganzen Moralapostel, mal schön die Fre*** halten. Greift euch lieber selber an die Nase wenn ihr das nächste mal zu schnell seid.
Tja in der Schweiz würde man mit 250 km/h vermutlich sogar eine News in den Medien bekommen.
Wenn ich die neuen Regeln bei uns richtig interpretiere würdest du bei uns in der Schweiz mit 250km/h anstatt 80km/h folgendes kassieren:
- min. 2 Jahre Führerscheinentzug
- 1 bis 4 Jahre Haft
- Fahrzeug kann eingezogen und verwertet werden
Ist also nicht anzuraten hier zu rasen
Ich kann das gutmensch Getue echt nicht ab, als würdet ihr euch immer an die STVO halten. Immer schön Sprüche klopfen, da seid ihr ganz groß.
@UsAs: hast du nicht neulich erst geschrieben, dass dich dein Unfall in Sachen Fahrstil geläutert hat?
Die dämlichen Argumente braucht man nicht extra entkräften.
Hat auch nix mit scheinheilig, Gutmenschen oder Moralaposteln zu tun.
Vorsätzlich und in dem Maße sich selbst und andere gefährden ist bei gesundem Menschenverstand und etwas Verantwortungsbewusstsein einfach nicht drin.
@ Nova und alle anderen scheinheiligen Typen
Kommt mal bissel runter.
Es ist ja nicht so, dass es innerorts in einer 30iger Zone ist.
Ich kann das gutmensch Getue echt nicht ab, als würdet ihr euch immer an die STVO halten. Immer schön Sprüche klopfen, da seid ihr ganz groß.
Krooms, bist jemals im Besitz einer Supersportler gewesen?
Nach deinen Sprüchen hier, von Verantwortung und Menschenverstand, hast du hoffentlich 0 Punkte und eine blütenweiße Weste in deinem Leben.
Wer einmal richtig böse abgeflogen ist, wird das zwangsläufig anders sehen
Ich trage mein Moped heute auch nicht um die Ecke, fahre immer noch zügig. Aber ich heize eben nicht mehr am Limit.
Ebenso nehme ich meinen Verkehr jetzt ganz anders wahr.
Man lässt sich einfach immer einen Puffer, über den ich früher seltenst nachgedacht habe.
Schaden tut mir das sicher nicht. Bis mein Fahrstil nach der Geschichte auch wieder vollkommen rund ist, werden noch eins, zwei Saisons ins Land gehen.
Achso, ja das habe ich nicht mitbekommen, wieso eine neue Maschine?