[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380316164595.jpg
    uploadfromtaptalk1380316164595.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 127
  • uploadfromtaptalk1380316179306.jpg
    uploadfromtaptalk1380316179306.jpg
    121 KB · Aufrufe: 119
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha wie geil ist das denn, Kumpel ist vom Erzgebirgsring geflogen.
Moped zu laut, Tagesspitzenzeit gefahren ;)

108 dp, we are fcing loud ;P

Das geilste ist, naja ich kann nix machen Anwohner ningeln, ich musste schon Leute aus München hem schicken xD
500km Anreise fürn Arsch :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Buell vom Kumpel wurde mit 123db!!! gemessen, das ist laut :lol: :shot:
 
Comhi was erwarteste denn? Ist doch auf fast jeder Strecke so wenn mal gemessen wird

Wenn man schon ne zulaute Kiste hat sollte man halt strecken wie harzring nehmen wo man fast sicher sein kann das nicht kontrolliert wird

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Meine ist mit 108db auch zu laut. ^^

Ich bemüh mich mal um andere Eater.
Bald :).
 
Ich hab meine mit Racing und ganz ohne Eater noch gar nicht gemessen. Müsste ich mal tun. Ist auf jeden Fall auch sacklaut.
 
Ich trau mich erst garnicht die Eater rauszumachen.

Wobei wie einer im duc Forum richtig angemerkt hat: ob nun Eater raus oder mit Eater zu laut, das sei auch egal.

^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
So denkt der Kradist | heise Autos

Doch der beste, einzig wahre Weg, Motorradfahrer im Straßenverkehr zu verstehen, ist: einer sein. Es gibt kein Fahrzeug, das den Fahrer mehr über die Dynamik des Straßenverkehrs lehrt. Experten empfehlen dazu stets, eine Triumph Street Triple 675 zu besetzen. Erwachet! :hail:
 
Ich werd mal zusehen, dass ich noch vor Saisonende irgendwo nen Dynorun machen kann. Dann Mope dund Klamotten sauber machen und ab in die Ecke. Schluss für dieses Jahr.
 
Wäre ich nicht derzeit erkältet, würde ich dieses WE einige Kilometer abspulen. Das Wetter soll sich auch noch halten.
 
Das Wetter MUSS sich halten ;)
zumindest bis Mittwoch da kann ich dann endlich mein Motorrad abholen :)
 
Heut war schönstes Herbstwetter, die Temps waren angnehm und heut bin ich doch mal wieder gemächlicher unterwegs gewesen und mir mal die Landschaft neben der Straße angeschaut :d
 
Am 08.10. habe ich praktische Prüfung, das Wetter MUSS halten :fresse:

Sagt mal, wenn ich neue Lederklamotten besitze, muss ich bzw. sollte die noch besonders gepflegt/behandelt werden?
 
Laut db Messung auf der Strecke 98 db :d hätte mit mehr gerechnet.




Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 08.10. habe ich praktische Prüfung, das Wetter MUSS halten :fresse:

Sagt mal, wenn ich neue Lederklamotten besitze, muss ich bzw. sollte die noch besonders gepflegt/behandelt werden?

Sauber machen mit feutchtem Tuch, bisschen Lederpglege drau fund gut.

Domi, das ist ja nicht allzu laut. Das geht besser :lol:
 
Mit Lederfett einreiben und in den Backofen legen, damit das Fett in jede Naht einziehen kann :) Habe ich mal gelesen, aber noch nicht ausprobiert.
Ich habe dieses Jahr auf Textil gewechselt und fühle mich genauso gut wie in Leder.
 
Hört sich iwie an, wie der "Tipp" in die Stiefel zu pinkeln :lol:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Sollten normalerweise auch ohne Pisse passen, tun zumindest meine.
 
Meine sitzen nachdem reinpissen wie angegossen, hätte das bloß nicht auf dem Wohnzimmerteppich machen sollen und vielleicht hätten es auch weniger als 4 Liter getan!
 
Ich nutze Lederpflegeseife von Louis, dazu ein Microfasertuch und ich reinige die Kombi von Dreck und Fliegen. So sieht sie immer frisch aus. 1-2x im Jahr nutze ich dann das Lederbalsam. Fahre damit eigentlich ganz gut. Meine Stiefel pfelge ich regelmäßig mit Daytona Lederfett.

Krass, der Typ der das Video mit den beiden Polizisten ("Veranstaltung von Rennen" etc) ist gestorben. :(

@COMHI: Ja was soll er machen? Wenn er bald eingeschult wird, hat er kaum noch Zeit zum Fahren?! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:stupid: oder :lol:?

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh