Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist der typische Führerschein von jemandem, der seinen alten Führerschein Klasse 3 eingetauscht hat.
Bei 12. stehen doch Beschränkungen etc. dabei. Was sollen dort die Zahlen bedeuten? Mein Führerschein ist irgendwie nicht so cool mit Sternchen und massig Zahlen.
Bei mir ist nur das Datum der Klasse B interessant
Hey Leute ein Kumpel hat seit gestern seinen Lappen ich hatte ihn heute mal in der Hand und irgend wie kommt mir das merkwürdig vor.
Er hat mit 21 also gedrosselt auf 48 PS gemacht. Jetzt schaut euch das mal an.
^^ Aber ihr versteht schon was ich meine ?! Theoretisch dürfte er offen fahren laut Papieren oder ?!
^^ Aber ihr versteht schon was ich meine ?! Theoretisch dürfte er offen fahren laut Papieren oder ?!
Hier mal ein Video, geht noch schneller aber war ja schon dunkel...
Doch, durch mehr Hubraum :-D
Ich wiederhole er ist 21 Jahre und hat gestern seinen Führerschein bekommen für A1 und A2 wie man sieht. Aber laut dem Ding darf er seit dem 26.04.10 A fahren das ist aber eigentlich nur das Datum von seinem B schein....
Somit steht dort lediglich, dass er Klasse A allerdings nur dreirädrige (79.03) und dreirädrige mit Anhänger mit max 750kg (79.04) fahren darf.
Er darf noch keine ungedrosselten einspurigen Fahrzeuge fahren.