[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

gemütliches rumrollen zum saisonabschluss :)

dscf0511schmalqjicr.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cooler als du aufjedenfall.

Außerdem zitiert man keine ganzen Beiträge, scho gar net wenn er direkt darüber steht :X

Fix, und meine Diva zickt gerade rum. Wäre so gerne heute noch gefahren aber wir haben sie nicht zum Laufen gebracht

hättest du der Diva mal ein schnikkers angeboten, wäre sie dir auch wohlgesinnt.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zu den tödlichen Unfall kann ich nur eines sagen:

Das Motorrad war an dem Tag endrosselt, haben die Info aus direkter Quelle (war beim Unfall dabei)!

Alles voller Öl, kommt aus dem rechten Holm...
Habe heute meine Lucas SRQ Beläge eingebaut und paar mal richtig reingegriffen in den Koffer, anscheinend sind die Gleitbuchsen völlig im Eimer...

Zuletzt bearbeitet:
War heute auch noch etwas unterwegs, musste aber aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig heim. Schade drum. Wetter war aber toll.

Wetter war bei uns auch klasse, 18-21°C, schöner Sonnenschein, trocken... aber das Laub auf den Straßen hat mich davon abgehalten nach der Arbeit noch ne Tour zu drehen.

War heute auch nochmal im Harz nen bischen unterwegs, aber vor allem am harzring supersix schauen
Gefühlt wird es von Jahr zu Jahr immer mehr was beim supersix mitmacht
Und auch die Maschinen werden immer merkwürdiger
Dieses Jahr war einer mit ner über motorisierten und eine mit ner unter motorisierten Suzuki dabei
Einmal ne alte 1000er gixxer und einmal ne scheinbar ladenneue drz
Morgen mal schauen ob alle den Tag heute über standen haben und was die morgen noch hinlegen können

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Gestern RSV4 ABS gefahren mit Leovince Top und ohne Kat/Eater, Resultat: 125,5db :bigok: :shot:
Ist ein bekannter von mir, hat mich gleich fahren lassen, was soll ich sagen.....der HAMMER!!

Die Bremsen sind das unnormalste was ich je erlebt habt, das ist aboslut kein Vergleich zu Motorrädern von vor 5 Jahren, ohne ABS Überschlaggefahr!!!
Über das Fahrwerk/Handling brauchen wir nicht reden, zur Zeit einfach der Klassemprimus!

Selbst bei 250/260Kmh lässt sich der Koffer einfach umlegen, da muss man mit anderen Motorrädern deutlich mehr drücken!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern RSV4 ABS gefahren mit Leovince Top und ohne Kat/Eater, Resultat: 125,5db :bigok: :shot:
Ist ein bekannter von mir, hat mich gleich fahren lassen, was soll ich sagen.....der HAMMER!!

Die Bremsen sind das unnormalste was ich je erlebt habt, das ist aboslut kein Vergleich zu Motorrädern von vor 5 Jahren, ohne ABS Überschlaggefahr!!!
Über das Fahrwerk/Handling brauchen wir nicht reden, zur Zeit einfach der Klassemprimus!

Selbst bei 250/260Kmh lässt sich der Koffer einfach umlegen, da muss man mit anderen Motorrädern deutlich mehr drücken!

Und der Topf, als auch der Hockser selbst, sieht aus wie ein Stück Scheiße. Schönen Dank auch.

Wenn du dir (nach wie vor) so einen drauf pellst, verkauf deinen Stuhl doch und hol dir eine. 09/10 bekommst du doch schon ab 8-8.5k nachgeworfen.

Und der Topf, als auch der Hockser selbst, sieht aus wie ein Stück Scheiße. Schönen Dank auch.

Wenn du dir (nach wie vor) so einen drauf pellst, verkauf deinen Stuhl doch und hol dir eine. 09/10 bekommst du doch schon ab 8-8.5k nachgeworfen.

Inkl. Motorschaden ;)
Ich find sie geil ;)....uns Optik ist nicht alles!

Ich find sie auch alles andere als schön. Da habe ich lieber eine schöne Bella die eine kleine Diva ist und einen zwar ein wenig fordert aber die power Brauch eh kein Mensch auf der Landstraße wenn man nicht gerade wie ein Geisteskranker unterwegs ist und wenn man doch mal ab Kabel ziehen will ist mehr als genug Schub da. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Nun geht das wieder los. Für manche Leute ist alles ab 110-120 aufwärts schon schnell. Da liege ich z.B. auch ständig drüber, was soll es. Müssen ja nicht andauernd 250+ sein, aber auch dies entscheidet jeder selbst.

Und nun btt.

Ich bin beim Thema.

Ich fahr mit meinen 48 PS auf der Landstraße auch 150-aber nur wenn gerade ausgeht (also keine 90 Grad kurven :p) und keine Kreuzung oder einfährt kommt. 200 finde ich einen Hauch zu schnell, selbst mit dem Auto...

@COMHI

Ich seh nicht wo er denn trollen soll. Eigentlich ist er relativ in der Realität.
200+ hat nunmal nix auf der Landstraße verloren. Da gibts nichtmal ansatzweise irgendeine Diskussionsbasis aber die Konsequenzen im Falle wenn was passiert hat ja jeder selbst zu tragen von daher....

Da ich jetzt aber auch kein Bock auf das Thema hab lieber wieder BTT....

@Coffe
Ich kanns irgendwie nicht nachvollziehen, dass das Teil keiner geil findet?! Die RSV4 ist in meinen Augen einer der schönsten SSP derzeit. Und der Klang ist der Hammer schlechthin.

Weiß einer spontan was es kostet sich beim Tüv/ Dekra die Rahmennummer auf einen Ersatz/Reparaturrahmen umtragen zulassen?

selber machen?

Ich seh nicht wo er denn trollen soll. Eigentlich ist er relativ in der Realität.
200+ hat nunmal nix auf der Landstraße verloren. Da gibts nichtmal ansatzweise irgendeine Diskussionsbasis aber die Konsequenzen im Falle wenn was passiert hat ja jeder selbst zu tragen von daher....

Es gibt nunmal nicht nur eine Meinung und da das Thema schon 10fach aufgekocht wurde und so ziemlich jeder schon mal seinen Standpunkt klar gemacht, dann kann man es irgendwann auch mal gut sein lassen... Ab nen Punkt X isses dann nur noch trolln :)

Mit COMHI zu diskutieren ist immer wieder comhisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh