[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Evil Moe du warst nicht zufällig mal in Leverkusen unterwegs. Könnte schwören das genau so eine vor einiger Zeit bei mir tanken war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine is noch nicht sauber. Ich fahr morgen zu Louis zum Verkaufsoffenen flanieren und labern ;)

Mich würde mal interessieren, wie sie ihn, nach dem eingrenzen des Personenkreises, überführen konnten.
Die Maschine war zum Einen zerlegt und zum Anderen wohl in der Garage. Weder muss er der auftauchenden Polizei Rede und Antwort stehen, noch sie reinlassen :hmm:
Zumindest wenn mich meine bescheidenen Jura Kentnisse nicht täuschen.

Davon ab: Selten dämlich

ich hab gestern meine Maschine extra nochmal zusammengebaut (allerdings diesmal ohne diesen Singvogel :schief:) und hab nen halben Tank durchgeblasen - mit nem neuen hinteren Reifen fragt man sich immer wie man so lange mit dem alten fahren konnte :d

...ohne jegliche Emotion.

Du meinst Emotionen wie

"Jetzt spring endlich an Du überteuerter Kackhaufen!!!"

oder

"Was ist denn jetzt schon wieder kaputt???"

oder (nach Erhalt der Werkstattrechnung)

"WHAT??? Ich wollte eine INSPEKTION, kein neues Motorrad!!!"

Nix für ungut. Geschmäcker sind halt verschieden. :)

Mich würde mal interessieren, wie sie ihn, nach dem eingrenzen des Personenkreises, überführen konnten.
Die Maschine war zum Einen zerlegt und zum Anderen wohl in der Garage. Weder muss er der auftauchenden Polizei Rede und Antwort stehen, noch sie reinlassen :hmm:[...]

Jetzt setzt du voraus, dass er das auch wusste.
Eventuell haben sich die Beamten auch unter nem Vorwand Zutritt zur Garage verschafft oder ein Familienangehöriger hat sie rein gelassen oder oder oder...

Liebe ein Spagettibomber als ein Urhässliches "Motorrad" ohne jegliche Emotion.

Wenn das auf die Triple bezogen sein sollte - dann müsste man dich jetzt eigentlich wegen Frevel steinigen. :fresse:
Triumph und urhässlich und dazu auch noch ohne Emotion passt irgendwie nicht in einen Satz :lol:

Jetzt setzt du voraus, dass er das auch wusste.
Eventuell haben sich die Beamten auch unter nem Vorwand Zutritt zur Garage verschafft oder ein Familienangehöriger hat sie rein gelassen oder oder oder...

In so einem Fall verstößt die Staatsgewalt aber ja auch gegen die Gesetze und man könnte vor Gericht gegen sie vorgehen.
Mit Glück sind die Beweise dann nicht verwertbar. Die Exekutive legt sich meistens selbst durch Unwissenheit einige Steine in den Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Nungut, wohl keine Fahrt mehr diese Saison. Es schüttet aus Kübeln und hat heftigen Sturm. Egal. Dann wird irgendwann geputzt und Ende Gelände dieses Jahr.

Wenn das auf die Triple bezogen sein sollte - dann müsste man dich jetzt eigentlich wegen Frevel steinigen. :fresse:
Triumph und urhässlich und dazu auch noch ohne Emotion passt irgendwie nicht in einen Satz :lol:

In so einem Fall verstößt die Staatsgewalt aber ja auch gegen die Gesetze und man könnte vor Gericht gegen sie vorgehen.
Mit Glück sind die Beweise dann nicht verwertbar. Die Exekutive legt sich meistens selbst durch Unwissenheit einige Steine in den Weg.

Also wenn das Ding nicht hässlich ist weiß ich auch net.

Meine ist eh die schönste und sie wäre noch schöner wenn sie einer von euch für mich putzen würde würde :p

Also die alte Triple wie sie oben zu sehen ist, ist ja wohl eines der schönsten Naked Bikes der letzten Jahre...wenn man sich da die ganze andere Scheiße mit den Dreieckigen Einheitsscheinwerfern anschaut...die neue kann man natürlich in die Tonne treten aber das Modell von EvilMoe würde ich mir jederzeit in die Garage stellen.

Ich finde sowohl die alte als auch meine neue sehr schön.

Ist doch wie immer Gottseidank Geschmackssache sonst würden wir alle ne Ktm fahren weil die besonders geil sind ;)

Oh ja und ich bin ein schlechter Mensch, weil ich eine Einheits R6 fahre.

Jungs, dass vielleicht einem die Maschine nicht gefällt ist in Ordnung, aber dann direkt auszudrücken mit "Scheißdreck, hässlich... blabla" muss doch auch nicht sein. Dann gefällt sie euch eben nicht und gut ist.

Ich versteh auch nicht so ganz was er mir sagen wollte mit ich kenn dich...
Und was hat das mit angeben zu tun wenn ich sag das mir Wall E nicht gefällt?! Und usas King gefällt mir jetzt auch nicht so und ist Schweine teuer ?!
Außerdem versteh ich nicht die Leute die immer rum weinen wenn man mal bissel aus Spaß stichelt al a "wall e", "spagettibomber" oder wie auch immer.

Zuletzt bearbeitet:

Wie dem auch sei.

- - - Updated - - -

Und usas King gefällt mir jetzt auch nicht so und ist Schweine teuer ?!

Wäre auch schlimm, wenn Jedem jedes Moped gefallen würde.

- - - Updated - - -

Außerdem versteh ich nicht die Leute die immer rum weinen wenn man mal bissel aus Spaß stichelt al a "wall e", "spagettibomber" oder wie auch immer.

Kam schon etwas abwertend rüber, doch.

Wenn man vor Motorrädern auf "dicke" Hose machen will ;)

Scheiße passiert. Ärgerlich um den schönen Wagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh