Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiegel, Lenker, Hebel alles im Frühjahr. :
Ist das Wall E?
...deinen klappernden Spagehttibomber...
Jap, und er schraubt nach Feierabend deinen klappernden Spaghettibomber zusammen. Entfern lieber den Bilderquote, sonst knotet die Wall-E auch noch die Arme zusammen....
...ohne jegliche Emotion.
Mich würde mal interessieren, wie sie ihn, nach dem eingrenzen des Personenkreises, überführen konnten.
Die Maschine war zum Einen zerlegt und zum Anderen wohl in der Garage. Weder muss er der auftauchenden Polizei Rede und Antwort stehen, noch sie reinlassen [...]
Liebe ein Spagettibomber als ein Urhässliches "Motorrad" ohne jegliche Emotion.
Jetzt setzt du voraus, dass er das auch wusste.
Eventuell haben sich die Beamten auch unter nem Vorwand Zutritt zur Garage verschafft oder ein Familienangehöriger hat sie rein gelassen oder oder oder...
Wenn das auf die Triple bezogen sein sollte - dann müsste man dich jetzt eigentlich wegen Frevel steinigen.
Triumph und urhässlich und dazu auch noch ohne Emotion passt irgendwie nicht in einen Satz
In so einem Fall verstößt die Staatsgewalt aber ja auch gegen die Gesetze und man könnte vor Gericht gegen sie vorgehen.
Mit Glück sind die Beweise dann nicht verwertbar. Die Exekutive legt sich meistens selbst durch Unwissenheit einige Steine in den Weg.
... sie wäre noch schöner wenn sie einer von euch für mich putzen würde
@crank666 kenn dich mal wieder...
Gib wo anders mit deiner Kohle an.
Ist doch wie immer Gottseidank Geschmackssache sonst würden wir alle ne Ktm fahren weil die besonders geil sind
Streety
Und usas King gefällt mir jetzt auch nicht so und ist Schweine teuer ?!
Außerdem versteh ich nicht die Leute die immer rum weinen wenn man mal bissel aus Spaß stichelt al a "wall e", "spagettibomber" oder wie auch immer.
Wie dem auch sei.
- - - Updated - - -
Wäre auch schlimm, wenn Jedem jedes Moped gefallen würde.
- - - Updated - - -
Kam schon etwas abwertend rüber, doch.