[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Prinzipiell ist ein billiger Reifenwärmer besser als keiner.

Das Problem was die billigen haben ist oft das sie die 80 Grad nicht erreichen und ein kurzen Lebenszyklus haben.

Ich bin dieses Jahr oft bei kalten scheiß Wetter gefahren. Da hatten selbst die TTSL aus der 1. Generation Probleme die Temperatur zu erreichen.

Ich fahre meine Capits jetzt im 3 Jahr bei ca. 10 Veranstaltungen im Jahr. Bisher null Problemo.

Danke ;)

Das ist doch aber der einzige wahre Grund :hail::d

Nicht weiter sagen ;)

Aber der Motor muss doch auch erst warm werden?
Bis der Motor warm ist sind es die reifen doch dann auch oder irre ich mich da?

Also spätestens nach dem ersten Turn ist der den Rest des Tages war, das Gegenteil ist bei vielen eher das Problem. Zu viel Abwärme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find bei fc moto immer tolle Sachen. Dann stellt sich heraus: sie sind reduziert.
Dann stellt sich heraus die haben jedes Teil nur in Größe 66 und in ner hässlichen Farbe.
Super Shop :).
 
Hat einer diese Schuhe(Aplinestar Joey WP) schonmal in "live" gesehen oder besitzt sie sogar selber?
Gefallen mir optisch gut und wenn sie dann auch noch etwas besser schützen als normale Schuhe ist das auch ganz nett.

Dazu dann noch ne Jeans mit Kevlareinsätzen und ich bin wenigstens etwas geschützt auf dem Weg zur Uni, weil ich da defintiv nicht mit der Lederkombi fahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Täte ich nicht mein aktuelles Bike haben, würde ich da sogar noch einsteigen:

Jubilumsbike

Die gefällt mir sehr gut! Und dabei noch zu einem vernünftigen Zweck. Hut ab, Louis!
 
30 000 € für ein Bike ist aber schon eine Menge. Für den Preis würde ich mir ein anderes Bike holen, oder ein Auto und noch ein Motorrad dazu :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell sind es 18 Riesen.
 
heute is mir ne nette Maschine durch die Lappen gegangen, inserat war keine 24h online :(

Dunkelblaue bandit S 1200 von 02,
25tkm ist für 2,1k € weggegangen...

Tya... leider zu spät.
 
Täte ich nicht mein aktuelles Bike haben, würde ich da sogar noch einsteigen:

Jubilumsbike

Die gefällt mir sehr gut! Und dabei noch zu einem vernünftigen Zweck. Hut ab, Louis!

Zugegeben, die Bikes ausm Walzwerk sind schon schick. Auch die Ducati Paul Smart ist nice, aber so ein Bike einfach fertig zu kaufen. Hätte ich irgendwie keinen Spaß dran.
 
Ich finde den guten Zweck dahinter gut, davon ab.

Natürlich würde ich mir die auch lieber selber gerne aufbauen. Das ist schon klar :)
 
Klar der gute Zweck dahinter ist auf jeden Fall super, daran gibt es kein Zweifel. Ich denke aber auch, dass man mehr Spaß dran hat, wenn man sich ein schönes Motorrad für 12 000€ kauft und das noch customized über den Winter, dann bekommt man die Zeit auch rum und einem wird nicht langweilig.
 
Hat einer diese Schuhe(Aplinestar Joey WP) schonmal in "live" gesehen oder besitzt sie sogar selber?
Gefallen mir optisch gut und wenn sie dann auch noch etwas besser schützen als normale Schuhe ist das auch ganz nett.

Dazu dann noch ne Jeans mit Kevlareinsätzen und ich bin wenigstens etwas geschützt auf dem Weg zur Uni, weil ich da defintiv nicht mit der Lederkombi fahre.

Ich hab den Schuh seit Weihnachten, also noch keine Zeit für ne Probefahrt gehabt
Kann aber sagen das der Schuh sich sehr stabil anfühlt
Sohle ist z.b. nur minimal weicher als von meinen supermotostiefeln und der knöchelbereich ist auch schön stabil

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Fühlt sich der Schuh denn irgendwie steifer oder unbequemer an als nen Normaler?
Bzw würdest Du damit auch mal nen ganzen Tag rumlaufen?
 
Naja so neu wie der ist hat der ne ziemlich scharfe Kante anner sohle über die beim gehen quasi immer kippt
Aber nach nen paarmal nutzen sollte sich das auch erledigt haben

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Alter Schwede :fresse::d
 
Fahranfänger unter uns die noch eine sportsportler suchen mit 48 PS spezial Drossel das man auch gut über die ersten 2 Jahre kommt :) ?
 
Endlich fertig für'n Sommer die Katl :d
Der V2 Sound ohne DB Killer ist einfach mega geil :love::hwluxx:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390498288679.jpg
    uploadfromtaptalk1390498288679.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh