Lordhelmchen
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@BlindxDeath
nimm aber nur öl was wirklich für motorräder ist, normales autoöl ist nicht für so hohe drehzaheln gemacht und kann schäumen damit kannst dir nen motorschaden einhandeln
einfaches 10w40 reicht hier dicke
wenne auch im winter fahren willst könnest über das 10w30 nachdenken, anosnsten wäre das sinnfrei
Schickes Foto, da geht aber noch mehr Schräglage ;D
wo hab ich (in dem post) geschrieben, dass ich rase?
oder zählt beschleunigen jetzt schon zum "rasen"?
Naja, seien wir doch mal ehrlich, die Beschleunigung und Geschwindigkeit ist doch auch ein Grund warum man ein Motorrad kauft.
Naja, seien wir doch mal ehrlich, die Beschleunigung und Geschwindigkeit ist doch auch ein Grund warum man ein Motorrad kauft.
Ich hab aber mehr oder weniger das Gefühl max, dass du nicht Motorrad fährst um des Motorradfahrens willen sondern einfach nur weil du Geschwindigkeitsgeil bist...
@flo
Man sieht deine Schleifer gar nicht richtig. Sieht schon noch Chiller Modus aus
@Max0505
Also sind alle [...] eines Motorrades nicht würdig?
Handkehrum sind alle Autofahrer deren Karre nicht mindestens 400PS hat und von 0 auf 100 in weniger als 5 Sekunden kommt eigentlich doof das sie überhaupt Auto fahren oder eines kaufen?
öhm naja meins ist da dann wohl ne ausnahme von anno 1999, gib der TL anderes öl und sie dankt es dir mit kupplungsrutschennimm aber mindestens teilsynthetisches, das mineralische ist etwas für motoren sehr alter bauart.
Windchen um die Nase -> keinen Helm auf ?
Freiheit auf 2 Rädern -> was hat das mit Freiheit zu tun ? Immer wenn ich diesen Spruch lese könnte ich mich wegschmeißen
Spaß beiseite, jedem so wie er mag. Mein Ding ist es halt einfach nicht. Zum rumcruisen hätte ich auch definitiv die falsche Kiste .
in welchen meiner sätze haste das denn wieder reininterpretiert? oder haste zwischen den zeilen gelesen?
ich hab gesagt, dass es für mich der hauptgrund für ein motorrad war. der spass am überschuss an leistung für so wenig kohle.
vielleicht hast du es nochtnicht gesehen, aber meine vierrädrige "spaßbremse" hat nur 105ps und braucht wohl länger für den sprint auf 100 als mein moped auf 200 (für den dreifachen preis!!!). nen E46 M3 hat lediglich 343Ps und der ttrs bekanntlicherweise 340PS (ok, bis auf die pressefahrzeuge). soviel zum thema autos...
...anscheinend ein Klapphelmfan.
Die Freiheit ist buchstäblich... kurz mal nicht aufgepasst und du bist frei von deinen 2 Rädern.
Kannst du mal in Google Maps die Route planen, schaut sehr geil aus
Schweizer / Französische Seealpen sind schon genial, wenn da nur nicht die Anreise und vor allem durch Schweiz wäre
Und glaube mir, die Freiheit ist buchstäblich, davon zeugt die Narbe an meiner Hand mein Leben lang.