[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

hab auch ne narbe an meiner hand. aber nur, weil ich beim saubermachen mal in den fräskopf gelangt hab. :fresse2:

Mir wurde die Vorfahrt genommen, 17 Brüche in der rechten Hand ... aber mein Schutzengel war dabei, keine Einschränkungen 6 Jahre später


Glaube wir quoten mal was:

Jedem so wie er mag so lange es nicht in die eine oder andere Richtung zu sehr ausartet.
 
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öhm naja meins ist da dann wohl ne ausnahme von anno 1999, gib der TL anderes öl und sie dankt es dir mit kupplungsrutschen

dann stimmt was mit der kupplung nicht. sonnst müsste ja bei allen anderen auch die kupplung rutschen, wenn teil- oder vollsynthetisches öl drinn ist. oder einfach eine FK von Suzuki.
 
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Rizoma Heck dran und die Hebel sind auch montiert... UND frisch gewienert den Hobel, nicht das wieder gemosert wird das noch Fliegen dran sind ;)

 
schönes teil, was müsste man zahlen für eine r1 in dem zustand?
Kommt man mit ~4k hin?
 
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dann stimmt was mit der kupplung nicht. sonnst müsste ja bei allen anderen auch die kupplung rutschen, wenn teil- oder vollsynthetisches öl drinn ist. oder einfach eine FK von Suzuki.
naja bekannte eigenart von dem modell


Pff... 1997-2000... was ne Todgeburt.
wtf? du willst doch nicht etwa mein schätzele beleidigen!!!!!?
 
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naja bekannte eigenart von dem modell

jop, google hat da ne menge ausgespuckt, ab Bj 99 wurde eine andere kupplung mit sechs anstatt fünf federn eingebaut. ältere baujahre sollen eine andere kupplung durch rückrufaktionen bekommen haben. was sagt den sein serviceheft, sofern vorhanden?
 
5,0l/100km für die SV650? verdammt guter verbrauch! :eek:
geht das mit normaler fahrweise oder is man da teilweise am schieben?

Klar geht das siehste ja, bin halt nicht so schwer und die Kiste wiegt auch fast nix. Schieben tu ich eigtl. selten bei den Ausfahrten Pendel ich immer so oberhalb der 5k - 6k u/min aber zwischen den kurviegen Stücken (ja hier im Norden gibts auch gerade ausstrecken) dümpel ich so mit 110 im 6. Gang über die Landstraße, fahre lieber schnell Kurven als schnell geradeaus :d
 
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Au Mann, wenn ich dann mich mit regelmäßig ab 10k überland betrachte, weiß ich auch, woher der Verbrauch rührt. Mal schauen, wie sich da smit einem Liter gestaltet.
 
Kleine Ausfahrt an einer sehr kurvigen Strecke..



So sah der Reifen danach und zwischen drin aus... hatte aber zu viel Druck, so richtig grippen wollte er nicht..
Leider kann man den gröberen Abrieb nicht erkennen.



Bilder sind von nem Kumpel, nächstes mal nehm ich die DSLR mit.

Fazit: Mehr Hang-Off :d
 
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@xXRadioaktivXx
Das Knie muss auf den Boden und irgendwann folgt der Ellenbogen :fresse:

Mal ein paar Pics von mir uns meinen Kollegen ...

 
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Au Mann, wenn ich dann mich mit regelmäßig ab 10k überland betrachte, weiß ich auch, woher der Verbrauch rührt. Mal schauen, wie sich da smit einem Liter gestaltet.

je nachdem wie du tickst, wird das nicht besser... glaub mir :fresse:

schade, dass ich eure kurvenpics auf arbeit nicht sehen kann... doofer seitenfilter *grml*
 
@sTalKer, du bist Livigno-Bormio-Stelvio, also Stilfser Joch gefahren?
Ich wollte bei der Heimreise auch dorthin, aber ich hatte keine Lust 12€ für den Tunnel nach Livigno zu bezahlen.
 
Livigno bin ich nicht gefahren, war leider gesperrt. Das Geld lohnt sich aber, schöne Straßen und herrliche Kurven / Kehren.
Bin nur Bormio - Stelvio gefahren und gekommen sind wir von Santa Catarina bzw. Pezzo. Davor eben Mendelpass, Bozen und Meran und die Dolo's.
 
jop, google hat da ne menge ausgespuckt, ab Bj 99 wurde eine andere kupplung mit sechs anstatt fünf federn eingebaut. ältere baujahre sollen eine andere kupplung durch rückrufaktionen bekommen haben. was sagt den sein serviceheft, sofern vorhanden?
das war nur im ersten baujahr der fall 1997 meine ist 1999 aber anderes als mineralisches öl darf man da nicht nehmen
glaube mir hab mich mit dem hobel stark beschäftigt ich kenne ihn, ist halt n charaktermopped

und das kupplungsrutschen hab ich schon am eigenen leib gespürt
bevor ich die ölproblematik kannte hatte ich mir aus lauter gutwollen vollsynthehtische öl bestellt und dieses dies frühjahr nach meinen motorumbauten zuerst eingefüllt, bevors nur rumsteht
und nach meiner einfahrphase rutschte die kupplung auch unter etwas mehr last bei 5k-6krpm so das ich dachte ich fahr automatik
 
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Heut schon etwas auseinander genommen :d



kann mir einer sagen wozu der einzelne Schlauch links ist?
Der Führt seitlich in den Deckel des Kühlflüssigkeitsbehälter(der weiße rechts im Bild)..
Aber auf den Deckel druff führt auch ein schlauch.

Ist das nun auch ein Belüftungsschlauch, wie die beiden rechts für den Tank?



btw..
teile mir mit einem anderen ne Doppelgarage.. heut war übergabe..
Das Mopped vom Nachbar :fresse:
 
Ich glaube, du hast einen Freund fürs Leben gefunden.
:fresse:

PS:
Besorg dir jede Menge große Flächen an Wellpappe, von der KANN man NIE GENUG haben.
 
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