[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

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nur mal zeigen, die Maschine gibt es nicht mehr, ist aus Bj.88, war eine der ersten 1500er Kawas und wurde vor 2 Jahren zerlegt. Ich habe heute Angst, Knieschleifer zu fahren, ist zu viel passiert. Deshalb fahre ich heute so was.



---------- Beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------

oder auch so was, der dickste Zweizylinder der Welt.

 
Da ist noch ein Reservestreifen am Rand.Mal eine Frage, bekommt man so nen Reifen an die Kante, oder setzt da vorher der Krümmer, Fußrasten etc. auf?
Vor mir ist mal ein Chopper abgeheizt, da schliff im Kreisverkehr bei 30 Sachen schon der Krümmer :fresse: Ich war glaube ich noch in der Mitte der Lauffläche.

@fittenfett
Für so nen Roller gibts bessere Ausdrücke, Musch*föhn :fresse:
 
nein, ist mit ner Kreissäge nicht zu vergleichen, das sind 6-7 Zentner, die zu drücken braucht schon einiges. Als das Bild entstand hatte ich das Teil gerade abgeholt, normal haben die 200er Reifen und vorne nen 150er. Ein bisschen aufgemacht 240-330er. Um einen 330er in die Schräglage zu bekommen, muss man vorher 3 Monate in die Muckibude.
Schnelle Kurven werden mit Funken belohnt, da setzen die Fußrasten auf, bei einigen der Auspuff.
Zum heizen sind die Maschinen auch nicht gedacht, obwohl die Dicke auch 240km/h macht.
 
Schickes gepflegtes Teil, auch wenn sie mir nicht gefallen und ich meinen Arsch nie freiwillig auf sowas setzen würde :fresse:
Weil Du einfach keine Ahnung hast :wink:

Bin 2 Jahre so ein Teil gefahren (umgebaute Honda VT 1100), hat Spaß gemacht - nur zum schnell Fahren wars nix. Hätte ich genug Kohle, dann würde sowas wieder neben meiner RSV stehen. So durch die Gegend pöddeln, das hat was richtig entspannendes. Mit dem Teil sind wir auch bis nach Österreich...
 
Hatte auch so ne 125er Chopper in der Fahrschule, die Haltung war für Wochenlanges fahren gemacht, am besten ohne Pause. Zweites Fahrschulmoped war dann ne F650, bockiger Einzylinder aus Bayern, Haltung auch auch gechillt, dank Tieferlegung kam selbst jeder laufende Meter auf den Boden, Fahrverhalten war auch so. Reifen Quadratisch, jeder Anfänger bekommt Schiss, wenn er mal den Kipppunkt am Hinterreifen findet und einfach mal in Schräglage fliegt :fresse: jaja die Fahrschule.

Alles zu langweilige Hobel, zwischen drin mal ne Bandit 600 Kult getestet, war auch zu langweilig.

Heizen passt auch nicht zu nem Chopper, da chillt man drauf.
 
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Also der einzige "Chopper" der mit je gefallen hat, hab ich vor 2 Monaten bei uns vor ner Sportsbar gesehn.

Ich meine mich zu erinnern, dass es eine Harley David "Sportster" war
Die war richtig geil und sah auch sportlich aus
Hätten die Schlüssel gesteckt, hät ich glatt mal ne Runde damit gedreht :d
 
Jo, die Sportster bzw. die XR1200 gefällt sogar meinem Vater, der sonst eigentlich mit seinen 2 R60, der R75, der R80 und der RT100 zufrieden ist... :fresse:

Ach ja, nen paar kleinere Japaner gibts auch noch. Und ne Italienerin auch.
:asthanos:


Die Forthy-Eight hat mMn auch och richtig Stil.
 
Man hab ich ein Schwein :fresse:

Rennleitung hat mich eben angehalten und haben gottseidank die fehlenden DB-Killer nicht bemerkt :banana:
 
Die haben genau davor gestanden ! Ich hab mir schon gedacht: "Mist jetzt biste reif"... Aber die habens nit gerafft ^^ Keine Ahnung wie man die 2 großen Löcher übersehen kann aber mir solls recht sein ^^
 
Die Akra ist halt auch ohne Eater nicht so laut :d Mivv ohne Eater und Du bist fällig :fresse2:

Bei der R6 (RJ03 und RJ05) ist die Akra ohne Eater leiser als der MIVV GP mit Flöte...
 
Die Akra ist halt auch ohne Eater nicht so laut :d Mivv ohne Eater und Du bist fällig :fresse2:

Bei der R6 (RJ03 und RJ05) ist die Akra ohne Eater leiser als der MIVV GP mit Flöte...

Mivv baut aber nix schönes für die RN12 ;)

Ne mir wars nur recht ^^ Naja, als leise würd ich das nicht beschreiben ^^

Mercedes C63 AMG - Drive-by Sound - YouTube

das ist laut
Ich hab morgen nen Shooting mit 2 von solchen Krawallbrüdern :fresse:

Bei uns um die Ecke wohnt en Ami der hat ne ZR1 mit irgendeiner Auspuffanlage. Wenn der hier im Standgas vorbeirollt wackeln bei mir die Regale :fresse:
 
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Die Akra ist halt auch ohne Eater nicht so laut :d Mivv ohne Eater und Du bist fällig :fresse2:

Bei der R6 (RJ03 und RJ05) ist die Akra ohne Eater leiser als der MIVV GP mit Flöte...

ne freundin von mir fährt ne R6, hat auch nen akra drauf, ohne eater ist die schon nicht ohne :d vorallem schön dumpf, wummert hier in der straße richtig schön :fresse:

Bei uns um die Ecke wohnt en Ami der hat ne ZR1 mit irgendeiner Auspuffanlage. Wenn der hier im Standgas vorbeirollt wackeln bei mir die Regale :fresse:

und genau so muss das :d
 
Jo der Klang ist bei mir auch sehr dumpf... plärrt halt nicht so aber basslastig wie sau.

Letztens hab ich mit dem Ami gequatscht und er hat mal nen kleinen Kickdown hingelegt... Meine fresse !!!
 
na dann scheinen se kein plan gehabt zu haben, hört man normal ja schon wenns n bissel lauter ist und wenn ich da an die neuen mopeds denke die teilweise nur sss ssss machen ganz leise
 
war diss nicht so, dass die neueren Mopped immer schärfer werdenen Anforderungen gerecht werden?
Abgasnormen und Lautstärken?
 
Bin gestern das erste Mal Touristenfahrt mitgefahren! War schon sau geil :14: Hab glaube ich schon ein bisschen Blut geleckt.

Wenn allerdings der Reifen danach so aussieht und mir bei 3:10 beim rausbeschleunigen der V2-Drehmoment nen Strich durch die Rechnung macht, weiß man, dass das Material halt eigentlich nur für die Landstraße und nicht für die Rennstrecke gemacht ist.

img2505l.jpg


Dunlop RoadSmart - oberhammergeiler Reifen, aber für die Rennstrecke dann doch etwas zu tourig.

http://www.youtube.com/watch?v=q-c1q5LTjtE

:d
 
C 63? klick! :d

@Devon: Mir wäre das zu voll. Dazu kommt das dort sehr unterschiedlich schnell gefahren wird. Beides sorgt für erhöhte Unfallgefahr.

Such dir lieber nen Veranstalter. Macht dort viel mehr Spass .:)
 
hab mal ne kurze frage zur bekleidung,
wie viel mehr ätzend ist es, mit einer dicken sportlederjacke bei 28°C in der sonne zu stehen oder im stadtverkehr zu fahren, statt mit einer guten textiljacke mit 8 reißverschluss airvents?
 
hab mal ne kurze frage zur bekleidung,
wie viel mehr ätzend ist es, mit einer dicken sportlederjacke bei 28°C in der sonne zu stehen oder im stadtverkehr zu fahren, statt mit einer guten textiljacke mit 8 reißverschluss airvents?
Wie viel mehr ätzend ist es, mit ner dicken Sportlederjacke übern Asphalt zu rutschen, statt mit ner guten Textiljacke mit 8 Airvents?
 
dass leder viel besseren schutz bietet weiß ich schon. ich fahre aber eh nur landstraße und selten schneller als 120kmh, da würde mir die textiljacke reichen. es geht mir bei der entscheidung zwischen 2 jacken nur noch um kühlung und tragekomfort, bzw. wie groß der unterschied in etwa ist. hab die lederjacke schon gekauft und möchte die evtl. gegen eine teurere textiljacke tauschen.
 
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