FrittenFett
Neuling
Affenschaukel.
@Alpha
Schon mal ne richtig ungepflegte Chopper gesehen?
Ich nicht.
@Alpha
Schon mal ne richtig ungepflegte Chopper gesehen?
Ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil Du einfach keine Ahnung hastSchickes gepflegtes Teil, auch wenn sie mir nicht gefallen und ich meinen Arsch nie freiwillig auf sowas setzen würde
und jetzt kommst Du mit so einer ZwiebacksägeHab ne Yamaha Virago 535 als Fahrschulmopped, man sitzt super drauf, macht Spaß so ein Chopper zu fahren.
Die Akra ist halt auch ohne Eater nicht so laut Mivv ohne Eater und Du bist fällig
Bei der R6 (RJ03 und RJ05) ist die Akra ohne Eater leiser als der MIVV GP mit Flöte...
Mercedes C63 AMG - Drive-by Sound - YouTube
das ist laut
Ich hab morgen nen Shooting mit 2 von solchen Krawallbrüdern
Die Akra ist halt auch ohne Eater nicht so laut Mivv ohne Eater und Du bist fällig
Bei der R6 (RJ03 und RJ05) ist die Akra ohne Eater leiser als der MIVV GP mit Flöte...
Bei uns um die Ecke wohnt en Ami der hat ne ZR1 mit irgendeiner Auspuffanlage. Wenn der hier im Standgas vorbeirollt wackeln bei mir die Regale
Haben die andere Auspuffanlagen drauf? Weil der originale nicht so laut istMercedes C63 AMG - Drive-by Sound - YouTube
das ist laut
Ich hab morgen nen Shooting mit 2 von solchen Krawallbrüdern
Wie viel mehr ätzend ist es, mit ner dicken Sportlederjacke übern Asphalt zu rutschen, statt mit ner guten Textiljacke mit 8 Airvents?hab mal ne kurze frage zur bekleidung,
wie viel mehr ätzend ist es, mit einer dicken sportlederjacke bei 28°C in der sonne zu stehen oder im stadtverkehr zu fahren, statt mit einer guten textiljacke mit 8 reißverschluss airvents?