[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Naja, find die Front eigentlich ganz lässig, die Schornsteine wurden schon gegen Leos getauscht. Der Preis ist mMn. top, 4100€ für 30k km, alle inspektionen gemacht, neue Reifen, neuer TÜV.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich auch gern gesehene ich habe nur ein Video von der Akra ohne Dämpfer :)

https://www.youtube.com/watch?v=9YC3cx8icqE

So bin ich hier schon durch die Stadt gefahren als ich die Termianlage verbaut hab :d Einfach geil

Der Mielke geht mir auch auf die Eier deshalb schau ichs immer auf Sport1+HD.

Ohne den HOfmann wäre die Sendung nicht zu ertragen der hats halt drauf kennt die Fahrer und kann 1 Mio. sprachen fließend ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich fahre nicht wenn es dunkel ist ;)
Hätte auch 200€ für R1/R6 Zangen ausgeben können aber die Brembo passen Plug & Play.
 
Das is das Problem. Wegen dem schnabeltier sind schon soviel Unfälle passiert (siehe ktm Forum etc) weil jeder die Hände vor das Gesicht genommen hat. Leider waren da auch ungeübte Fahrer dabei, deswegen kam es zum Unfall.
 
Ich bin auch hin und hergerissen ob ich meine Bandit behalten soll oder ob was anderes her muss, kann aber leider erst in 2 Monaten Probefahren...

Problem ist einfach, mir gefällt meine Bandit S Pop optisch mega gut, da kommt keiner der Nachfolger ran, aber ich will ABS und nen bisle mehr Druck schadet generell auch nicht (ich will beim beschleunigen nen grinsen im Gesicht haben :fresse:).

Jetzt bin ich zwischen ner 650er Bandit ABS, 1200er Bandit ABS oder ner 6er Fazer ABS (2006-2008) am hin und her überlegen.

Die beiden Bandits sind optisch eig. nicht ganz so mein Fall, die Fazer wird noch mehr richtung Drehorgel gehen als meine 6er Bandit nehme ich mal an, noch dazu sieht sie mir eig. zu modern aus..

Im Prinzip will ich doch nur ne Bandit S Pop mit nem 650/750er Motor und ABS :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ging ja schon bei der Probefahrt immer auf´s Hinterrad, wenn dann kommt´s wohl im Schwarzwald vermehrt zu Flugzeugabstürzen :d
 
Ja das mit Marco hab ich auch mitbekommen :d

Aber 3xr0d schau dir lieber ne Smc an. Is eig geiler wegen Fahrwerk etc. Aber ok wenn dir die sm gefällt (dachte eig ein blinder bekommt keinen Führerschein) dann kauf se dir. Motor is ja der selbe. Spaß macht die sicherlich!
 
Ich bin auch hin und hergerissen ob ich meine Bandit behalten soll oder ob was anderes her muss, kann aber leider erst in 2 Monaten Probefahren...

Problem ist einfach, mir gefällt meine Bandit S Pop optisch mega gut, da kommt keiner der Nachfolger ran, aber ich will ABS und nen bisle mehr Druck schadet generell auch nicht (ich will beim beschleunigen nen grinsen im Gesicht haben :fresse:).

Jetzt bin ich zwischen ner 650er Bandit ABS, 1200er Bandit ABS oder ner 6er Fazer ABS (2006-2008) am hin und her überlegen.

Die beiden Bandits sind optisch eig. nicht ganz so mein Fall, die Fazer wird noch mehr richtung Drehorgel gehen als meine 6er Bandit nehme ich mal an, noch dazu sieht sie mir eig. zu modern aus..

Im Prinzip will ich doch nur ne Bandit S Pop mit nem 650/750er Motor und ABS :heul:

Absolut unlogisch Gefährte mit 600 und 650er Aggregat mit ein zu beziehen. Wenn du mehr Druck willst jaul nicht lange rum und kauf dir ne 12er POP. Gleiches Design, größerer Motor.
 
Naya, die 650er hat untenrum ne ganze Ecke mehr Druck und soll von den durchzugswerten her nicht so viel schlechter sein wie ne 12er, die fazer hat zumindest obenrum mehr Leistung.

Klar mit der 12er Pop hätte ich Leistung und es wäre optisch meine Lieblingsmaschine, aber dann muss ich wieder auf Abs verzichten und habe ggf. Probleme mit dem Ölvebrauch und von pitting bzw. heulenden getrieben liest man ja leider auch öfters :(

Ja ich weiß einen Tot muss ich sterben, muss mich aber noch entscheiden für welchen :p
 
Warum ist das Wetter heute und morgen so genial gut und am Wochenende soll es zwar heiß sein aber stürmen -.-"! Verrückte Welt.

Ich weiß garnicht was ich über meine Monster erzählen kann.
Nach der Probefahrt wusste ich: dieses Fahrrad brauch ich. Super tolles Handling, der Sound der Sparks ist erste Sahne, einfach ohrenbetäubend gut, und sie schaut durch ihre hauptsächlich von Rizoma verbauten teile einfach ultra mega Hammer geil aus ;).

Endlich hatte ich wieder das Gefühl, dass ich die verdammte Kiste führe und nicht anders herum :). So ein offener und freier Blick nach vorne, einfach toll. Hab mich fast wie auf einem fliegenden Besen gefühlt :).

Von 0 für schlecht/ normal aussehen über 5 für Mittel gut prächtig und für 10 super gut, würde ich folgende Bezeichnungen anbringen:
Original/Plastik > Carbon > Rizoma

Der Verkäufer war total verrückt, also im positiven Sinne.
Was ich alles noch an Zubehör dazu bekommen habe ist einfach unverhältnismäßig viel.

Eine neue anti hopping Kupplung und mehrere offene Deckel ist nur ein Teil davon.

Fotos werde ich auf meiner ersten richtigen Ausfahrt machen.
Habe sie für unter 6k€ bekommen.
Hätte ich mich mal schon letztes Jahr für eine Monster entschieden, ich weiß nicht was mich mit der 999 geritten hat.

Bin einfach mega glücklich :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon wenn ich demnächst mal Zeit habe und Wetter mitspielt muss ich die 1200er mal Probefahren...
 
Nein nein lass das mal lieber sbk ist das einzig wahre ;) aber eine hyper als 3 Motorrad würde mich schon reizen ^^
 
Links ist schlecht und rechts ist sehr gut :d.

Gerade die Brems -und Kupplungsflüssigkeitsbehälter und die Hebel so wie die Fußrastenanlage von Rizoma sind ein Augenschmaus.

Wenn man dann im Vergleich die originalen Teile in der Hand hat, fällt einem der krasse Unterschied erst richtig auf.

Und in die güldene Öhlins Gabel hab ich mich total verliebt. Ich als Laie merke da sicher nicht unbedingt einen Unterschied zu Sachs, aber es ist Gold :d :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht alles Gold was glänzt :P Ne spass Öhlins ist schon schick. Und ja die Rizoma Pissbecher will ich auch noch aber sind mit Halter glaube ich 200€ ...
Aber mit meinen Pazzo Hebeln bin ich auch sehr zufrieden bin mal gespannt wie die fahren. Ich hoffe das spätestens morgen der DTC halter kommt dann fahr ich mal ein kleine runde durchs Industriegebiet evtl auch mal ohne Dämpfer :d Da kommen sie bestimmt wieder alle aus ihren Löchern gekrochen. Fand es schon geil wo ich das erste mal mit der Duc mit Dämpfer vorbei gekommen bin sind alle raus und haben geguckt sogar die Typen die ihre alten Amischlitten wieder fit machen mit den dick V8 die sich auch richtig fett anhören :d

V2 V2 V2 !!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du fährst ohne Töpfe mit einer Duc rum die du nicht fahren darfst? :fresse:

Also da legste es ja richtig drauf an dass du erwischt wirst^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh