3
3xr0d
Guest
Naja, find die Front eigentlich ganz lässig, die Schornsteine wurden schon gegen Leos getauscht. Der Preis ist mMn. top, 4100€ für 30k km, alle inspektionen gemacht, neue Reifen, neuer TÜV.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte ich auch gern gesehene ich habe nur ein Video von der Akra ohne Dämpfer
https://www.youtube.com/watch?v=9YC3cx8icqE
Naja, find die Front eigentlich ganz lässig, die Schornsteine wurden schon gegen Leos getauscht. Der Preis ist mMn. top, 4100€ für 30k km, alle inspektionen gemacht, neue Reifen, neuer TÜV.
Preis ist ok aber hässlich bleibt hässlich
Ich bin auch hin und hergerissen ob ich meine Bandit behalten soll oder ob was anderes her muss, kann aber leider erst in 2 Monaten Probefahren...
Problem ist einfach, mir gefällt meine Bandit S Pop optisch mega gut, da kommt keiner der Nachfolger ran, aber ich will ABS und nen bisle mehr Druck schadet generell auch nicht (ich will beim beschleunigen nen grinsen im Gesicht haben ).
Jetzt bin ich zwischen ner 650er Bandit ABS, 1200er Bandit ABS oder ner 6er Fazer ABS (2006-2008) am hin und her überlegen.
Die beiden Bandits sind optisch eig. nicht ganz so mein Fall, die Fazer wird noch mehr richtung Drehorgel gehen als meine 6er Bandit nehme ich mal an, noch dazu sieht sie mir eig. zu modern aus..
Im Prinzip will ich doch nur ne Bandit S Pop mit nem 650/750er Motor und ABS
durch ihre hauptsächlich von Rizoma verbauten teile einfach ultra mega Hammer geil aus .
Original/Plastik > Carbon > Rizoma.