• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Heute zum Glück besuch von meinem "Schwager" gehabt. Ohne ihn hätte ich wahrscheinlich nach 30min das Werkzeug in die Ecke geschmissen. Aber nach dem ich das Heck das gefühlte 10x komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut hatte scheint die DTC wohl jetzt richtig zu funktionieren hoffe das bleibt so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@comhi
du brauchst keine Brotkrumen mehr streuen...ich will selber unbedingt mal nach Lichtenberg.
Ich fahre nur sicherlich nicht alleine runter..und den meisten aus unserer Truppe ist das zu weit -.-
 
Der gut Mann hat verloren.
 

Anhänge

  • verloren.jpg
    verloren.jpg
    35 KB · Aufrufe: 105
Was zur??? oO
 
Den Fontäne nach zu Urteilen hat das Tauchrohr den Sittich gemacht :fresse2:
 
Was meint ihr zu diesem Angebot: mobile - 1150 GS ? Hat schon knapp 60.000 Kilometer, aber für ne 1150 GS sollte das ja bei guter Pflege eigentlich kein allzu großes Problem darstellen oder? Sonstige Tipps und Infos, wenn ich mir die mal anschauen möchte?

Bei Fragen zur GS kann ich dir das GS-Forum.eu empfehlen oder auf Startseite - gs-world.eu nachfragen.

Zum Angebot: so viel Zubehör ist das nicht, die Hälfte ist Serie!
Bei der 1150 GS musst du unbedingt das ABS testen, der Bremskraftverstärker ist anfällig sofern nicht richtig gewartet und nie benutzt (nie benutzt = ABS nie ausgereizt).
Es ist keine Adventure (ok muss man mögen, ist nicht Pflicht).
Kein ESA (bringt einiges, da man die unterschiedlichen Profile wie einzeln, beladen, zu zweit, Gelände, Sport etc schnell anpassen kann)
Kein Motorschutzbügel (muss man auch nicht unbedingt haben, im Gelände aber Pflicht)
Ich würde die Alukoffer bevorzugen (hat ein Kumpel mit dem ich lange Touren fahre an seiner dran)
Unbedingt Probefahren, die Sitzbänke sind gerade auf längeren Strecken unterschiedlich, Bagster, Junghans, Wunderlich, Original, alle etwas anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal das Thema zur GS mit 1000ccm 4 Zylinder.... Hab jetzt nochmal den Kollegen gefragt,
der meinte es wird keine GS.
Eher etwa "S1000F", aber formlich in Richtung GS gehen.
 
Aber weggehn wird die wahrscheinlich trotzdem wie warme Semmeln :d
 
Hat jemand schon die neue Ps und kann berichten was die im reifentest geschrieben haben?
Das man da nicht so viel drauf geben kann ist klar. Interessiert mich aber trotzdem :d
 
Kauf Sie dir doch gerade selbst. Lesen bildet ;)
 
Vorhin noch als Austausch bei Louis bekommen. Kulant sind die ja. Top Laden. uploadfromtaptalk1398255359050.jpg
 
ich wusste ich hab das Bild noch irgendwo

BMW S1000F

An den hohen Fußrasten und dem unteren Rahmen (Motor und Kühler) erkennt man auch, dass dies ein Sporttourer werden soll und keine Großenduro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Ding so bleibt vom Design, dann...:kotz:
 
Wochenende Harz-Ring lief richtig gut. Die EXC lässt sich soooo viel besser fahren als die SMCR.
Als nächstes müssen ganz dringend Slicks her.



 
Wenn man sich sowas schon kostenfrei aussuchen kann, dann lass ich auch was drauf machen ;)

FB geht definitiv...
 
ist die Kombi neu also eine reine SuMo Kombi oder ist das noch deine alte R1 Kombi?

ach und wie weit ist das Video... spam spam trolllooooollllolllll ;)

und wtf, wieso kann ich bei youtube keine Komis abgeben, kam gerade son drecks google+ Quark und nu geht garnix mehr :/

hehe und um dich nochmals daran zu erinnern xD LICHTENBERG FTW
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch seine alte R1 Kombi, würde ich sagen. ;)

Bart, hätte nie gedacht, dass dich SuperMoto nach der R1 so fesselt, aber warum auch nicht, macht sicherlich Spaß.
 
Bart, hätte nie gedacht, dass dich SuperMoto nach der R1 so fesselt, aber warum auch nicht, macht sicherlich Spaß.

Biste jemals eine SM auf der Strecke gefahren ;)
Dann weißt warum... ist 10000mal geiler als mit der 990 auf der Straße... ist halt was anderes...w as perversssssssssssssssssss geiles :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh