[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Hier ist nicht gut Wetter.
Aber morgen soll immerhin trocken bleiben und 15 Grad. Da steig ich auf. Und evtl. gibts Montag sogar Sonne, da mach ich dann früh Feierabend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war gut 2Std unterwegs, aber mir war das eindeutig noch zu kalt.
Hab mir die Flossen ordentlich abgefroren, bei teilweise nur 8 Grad. Und Spaß am Kurvenfahren habe ich dann auch nie, wenn ich so steif auf dem Moped hänge.

Deshalb werden morgen erstmal die Räder ausgebaut und Montag kommt der S20 Evo drauf.
 
Bin gerade heim gekommen. Drei bis sieben unterwegs gewesen. Hat richtig Spaß gemacht, konnte gut drauf sitzen. Teilweise richtig Alarm gemacht, richtig gut. Powerwheelies bocken schon. Meine Perle steht mir da echt in nichts nach, was das Fahren an geht. Hut ab, wie gut die fährt. Gib der nen noch moderneres Moped und die steckt mich in den Sack. Bin schon ein bisschen stolz :)

War heute wirklich ein schöner Mopedtag. Mal schauen, was das morgen gibt.
 
Ich war gerade auch eine Runde fahren und mein Schwager mit meiner Duc und der GoPro am Start :) Also 270 läuft sie schon mal Laut Tacho aber die Autobahn war ein wenig voll :)
Macht schon spaß dem Ding nur hinterher zu fahren oder sie im Rückspiegel zu sehen habe auch schon ein wenig positives Feedback von anderen Autofahrern bekommen (2x Daumen Hoch :)).
Aber richtig geil wird wenn ich selber fahren darf :)

... und bei keinem Daumen hättest du die Karre verkauft?! :rolleyes: Hipsters are everywhere. :P
 
Habe gerade nochmal 85km abgerissen, aber bei 10° kommt nicht wirklich Freude auf.
Der Wind war teilweise so stark das ich bei Geradeausfahrt ein paar Grad Schräglage hatte.
 
Du musst endlich mal Fahren und dir nicht nur einen pellen. Auch ohne Daumen ist nen Moped cool ;) Alles locker weg.
 
Wir fahren definitiv morgen. Mal schauen wohin. Sauerland oder mal Richtung Norden z.B. Köterberg oder in den Osten ? Fragen über Fragen :d
 
Köterberg? Ist vllt. morgen auch das Ziel. Mal gucken.
 
Na mal schauen. Eigentlich ist da oben nicht wirklich was lohnendes. Das Sauerland gefällt mir besser. Harz ist leider ein bisserl weit weg. Das lohnt dann eher mit Übernachtung. Das mache ich wenn die SD endlich da ist.
 
Ich muss schon seit 300 Tagen fahren aber darf es nicht... Aber die Tage gehen auch noch rum.

Was ich bei dir nicht verstehe warum den Bock schon so früh gekauft hast, hätte doch gereicht sich jetzt eine zu kaufen.


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Was ich bei dir nicht verstehe warum den Bock schon so früh gekauft hast, hätte doch gereicht sich jetzt eine zu kaufen.


Geschrieben mit Fettfingermagnet

Wovon sollte er denn sonst die ganze Zeit Fotos machen ;)
 
Was ich bei dir nicht verstehe warum den Bock schon so früh gekauft hast, hätte doch gereicht sich jetzt eine zu kaufen.


Geschrieben mit Fettfingermagnet

Weil ich gerade das Geld hatte und es meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot war. Kannst ja mal bei mobile nach einer 1198 s mit Termi + Spark, leichter Schwung, PC V, abgestimmtes Fahrwerk, ein wenig Carbon und neuen Reifen + Service mit ZR und 7000km für 11.000€ suchen ;) wobei davon mittlerweile nicht mehr viel übrig ist ^^
 
So war auch mein Plan, aber 10 Grad Lufttemperatur und Wind dabei ist schon frisch...

Heute um und auf den Arber gefahren, oben hatten wir 0,5 Grad und <100m Sicht, weiter unten war wieder klarer, aber nicht viel wärmer.
Aber auch bei der Kälte hat der TR91 gut gehalten.

Durfte auf nem großen Parkplatz für 10 Minuten mal ein Gespann mit einer K1200S als Maschine fahren, das macht auch Laune. Linkskurve vom Gas und der Hobel driftet geschmeidig rum, da hast mit nem Zweirad keine Chance.
Aber sau schwer vom Kraftaufwand.

Danach meine GS für den Vormittag gegen eine XJR 1300 getauscht, nur 98 Ps aber geht saugut, der Motor gefällt.
 
Mittlerweile bin ich eine Schönwetterpussy geworden. Sonne und angehneme Temperaturen gehören zum Motorradfahren für mich dazu.
Also bei der Abfahrt will ich´s schön haben, wenn ich ins Wetter rein komme, dann kann ich auch nix machen...
 
Hier war Knallerwetter. Bisschen frisch, aber da shalt ich aus. Von Regen keine Spur.
 
Weil ich gerade das Geld hatte und es meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot war. Kannst ja mal bei mobile nach einer 1198 s mit Termi + Spark, leichter Schwung, PC V, abgestimmtes Fahrwerk, ein wenig Carbon und neuen Reifen + Service mit ZR und 7000km für 11.000€ suchen ;) wobei davon mittlerweile nicht mehr viel übrig ist ^^

Das ist ein Argument^^ Für eine "S" ist das sehr günstig. Meine 848 Evo hat etwas mehr gekostet, hatte aber auch noch keine 200km auf der Uhr und war nicht zugelassen( Nur kurz mit roter Nummer überführt worden ) . Sie hat jetzt knapp 5500km auf dem Tacho und läuft richtig gut. Sie schluckt nichtmal Öl und das als Ducati:fresse2:
 
Über Geld redet man nicht, Kinderleuts ;)
 
Ach haltzzz doch

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
FICKEN, sage ich da nur.

Wetterbericht für morgen sagt immer vier SOnnenstunden bei 16° vormittags. Also ab ins Bett und morgen früh aufn Bock. Wohlsein :)
 
Bei uns bleibts kake...naja werden halt Eisen gestemmt.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Das kommt Anfang der Woche wieder :bigok:
 
Ach ihr geht auch alle Pumpen ? Muss mal wieder gehen nach dem die Benzinpumpe an der Duc verreckt war habe ich vor lauter Fehlersuche und Frust das Gym vernachlässigt.
 
Logo 6 mal die Woche so wie es sich gehört ;)

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Habe morgen ähnlich geplant. Fahren und sonst Pumpen ^^
 
So, dann begucken wir uns mal die Wetterstation.

// Firztrocken, leichter Wind, bewölkt und noch 6°. Das kann was werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
11 Uhr geht es los. Mal in Richtung Beverungen und danach vielleicht nach Sollingen oder so. Mal schauen.
 
So, ich geh auch bald raus, mit Mami und Papi :d
Etwa 8 Grad hier, teilweise bewölkt aber trocken.
Könnte stellenweise noch feucht sein von gestern.
Wird wohl noch was wärmer, aber wir gehen auch in die Höhe...
Na mal sehn, hauptsache fahren.
 
Grad zwei stunden Eisen gestemmt, leck fett.

Und wetter wird nicht besser...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh