[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Tja nur Schade dass man das Carbon dann ebenfalls im Club nicht sieht ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neues Spielzeug fürs Wochenende :)



/EDIT: Beste Nummernschildhalterung ever :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Coffeinfreak, den Motor musst du mal auseinanderbauen und berichten, würd mich interessieren wie stark der verschleißt ist.
 
Ich glaube mein Lenkungsdämpfer neigt sich dem ende, hatte gerade Lenkerschlagen deluxe :o
Videomaterial folgt..

@Heckman, mich auch :shot:

Schön dass hier auch paar Leute Deutschrap hören ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur den King wie er sagt einfach alles zerberstend !


Coffi was hörst du so und bist du im Freak Forum aktiv (vmax300?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute noch fahren, aber mir war es zu warm...
Mal gucken was am we geht.

Kann mir jemand ne gute kevlarjeans empfehlen? Preis bis max. 150€.


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Ich hör eigentlich das genaue gegenteil und kenn denn boss nur durchs pumpen aber mir gefällts :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab Urlaub ihr Pimmel :shot: uploadfromtaptalk1400701274545.jpg
 
Also ich höre fast alles quer Beet. Aber wenn Rap dann zu 95% den Boss und die Promophase war einfach legendär. Und wenn ich das höre zu warm könnte ich schon wieder ausrasten. Bin hier im schönen Allgäu und bekomme die scheiß bmw nicht und ihr hockt rum und fahrt nicht. Also ich habe eine Kevlerhose von RST heißt es glaube ich kostet glaube ich 130€ gab aber 25€ Rabat bei HK ;)
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute noch fahren, aber mir war es zu warm...
Mal gucken was am we geht.

Kann mir jemand ne gute kevlarjeans empfehlen? Preis bis max. 150€.


Geschrieben mit Fettfingermagnet
Ich will mir auch noch kevlar Jeans besorgen.

Da ich sowieso alles von ducati bzw Dainese habe, wird es bei mir eine kevlar Jeans von Dainese für 179€.

Hier in Dortmund bekommt man manchmal noch auf den Preis Rabatt :).
 
Vorallem kam das ja einfach so wenn ich das richtig sehe, kein wheelen, kein nichts. Wodurch kommt sowas? Ich hatte sowas noch nie, gut fahre auch etwas anders. Aber wenn das so einfach auftreten kann müsste doch eig jede (ssp) maschine von werk aus mit nem dämpfer ausgestattet sein?
 
Hat die schön Protektoren ?
Bei uns gab es auch eine voll Kevler von dainese aber ohne Protektoren für 200€..

Einer meine Lieblings Zeilen vom neuen Album.

Und dreh' stundenlange Sex-Tapes mit Jennifer Lopez
Wir machen einen Mehrteiler wie die Eltern von Moses
 
Ich bin heut gefahren...richtig alarm gemacht und auf einmal liegt in ner kurve einfach mal holz auf der straße...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Alter Coffee, da ging dir mal eben ganz schön die Pumpe oder? Ging mir schon beim Zuschauen so :haha:
 
Der lebt noch :bigok:
 
Naja tear schrieb ja dem scheint es geht zu gehen aber die bella ? ^^

Und alter gerade mal coffis Video gesehen... Ich wäre an die Seite Gefahren hätte den Hobel ins Gras gelegt und drauf eingetreten.
 
Auch das Moped lebt noch.
 
Jo ging alles gut aber da hat wieder irgendn bauer seine meterknipfler verloren nehm ich an, echt irre denkst nix, liegt der dreck da rum.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
IIch guck nachher mal wie meine heißt wenn ich im Hotel bin. Ist zwar nicht voll Kevler hat aber Protektoren und kostet nur um die 130€. Schon krass wenn ich überlege das meine neuen Handschuhe fast das doppelte kosten ^^


Müssten die in schwarz sein.

Ist glaube die 1482.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ihr Säcke lästert also auch außerhalb des Forums :p
Hätte er mal bessere Arbeit leisten müssen das du dir eine Diavel geholt hättest
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MT-09 sieht ja echt mal Sahne aus. Schaue die Woche mal beim Händler vorbei und gucke sie mir aus der Nähe an :-D

- - - Updated - - -

Ist euch mal aufgefallen das UsAs immer gerne von Pimmel, Eier, Hoden, Gehänge usw. spricht? :fresse2:
 
Ich bin vulgär, das ist nunmal so. Immer so gewesen.

Und crank, da Kauf ich worauf ich Bock habe. Und auch wenn man mich beeinflussen will ändert das nichts ;)
 
Gab doch schon länger keinen coolen Post von usas in der Hinsicht also ich Feier es. Wobei gestern oder vorgestern war glaube ich irgend was cooles :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh