[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Naja ich denke, wenn ich hanging off betrieben hätte, dann wäre ich wohl mitn Knie als ersters aufgegangen, hätt ich mich ja genauso gefreut :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein... durch hanging off kannst du mit weniger schräglage fahren eben weil du deinen schwerpunkt verlagerst...
 
Akra ist ganz nett, tolle quali, überzogener Preis und an viel zu vielen Motorrändern rangeschraubt worden.
Versteht mich nicht falsch, sind tolle Anlagen, aber durch den Hype um sie fehlt ihnen mittlerweile jede Exklusivität...

Scheiß doch auf die Exklusivität, wenn ich die beste Leistung will mit einem dumpfen Sound muss nunmal Akrapovic her. Natürlich gibt es vom Sound auch Alternativen, muss jeder selbst entscheiden ob es sich rentiert...
 
ich find Akra wie gesagt immer noch von allen Pötten am besten. Sei es Optik, Klang oder Verarbeitung, dann ist Akra definitiv recht weit oben angesiedelt.
 
Meine Zehenschleifer sind auch ziemlich angegriffen. Aber benutzt sieht eh besser aus. :d
Habe mir heute ne kevlarjeans bestellt und meine textiljacke gewaschen. Jetzt brauch ich noch einen 2. luftigen Rückenpanzer, dann ist meine Garnitur für die heißen Tage komplett.

EDIT: ich fahre auch Akra, finde die Töpfe mit am schönsten an der Duc. Außerdem bekommt man jedes Bauteil einzeln wenn etwas defekt ist.


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgebdwan zünd ich die akrafabrik an einfach so dass ruhe is....

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
nööööööööö aber das mit der Ersatzteilversorgung find ich auch klasse, da kannste dir den Pott quasi wieder Instandsetzen wenn den zerlegt hast :fresse:
 
So isses :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Naja ich denke, wenn ich hanging off betrieben hätte, dann wäre ich wohl mitn Knie als ersters aufgegangen, hätt ich mich ja genauso gefreut :d

Sorry aber das hat einzig und allein etwas mit falscher Positionierung der Füße zu tun. Die Füße sollten frühestens Bodenkontakt haben, wenn die Raste schleift.
Wenn man die Füße nicht mit den den Ballen auf die Raste setzt, kann das sau gefährlich werden! Hat man die Füße z.B. mittig auf der Raste, kann man sich bei Bodenkontakt mit der Fußspitze auch mal ganz schnell den Fuß brechen. Kumpel ist das so zu SuperSportler Zeiten passiert...war nicht schön.

Will dich nicht belehren, aber das ist in meinen Augen eben echt gefährlich...

@comhi
SMR? Berichten!
 
@comhi
SMR? Berichten!

Hör auf mich zu quälen :shake:
Ring ist heute wegen geschlossener Veranstaltung zu.
Werde meinen Frust mit der 660 an allen vor mir fahrenden Möööp auslassen :fresse2:

PS: Diese drecks Zeta-Guards passen mal schön scheiße an die SMR - muss mir jetzt noch paar Aufnahmen mit der CNC fertigen - da es im Moment schön scheiße ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
itsmebartman, mein Ballen sitzt mittig am Ende auf der Raste. Besser gehts nicht, weil der Hitzschutz vom Krümmer einfach zu fett ist, daher bin ich mit dem Stiefel 5cm weiter draußen.
 
das ist natürlich richtig Mist...bleibt zu hoffen, das dir niemals dein Fuß am Asphalt hängen bleibt und sich verdreht.
 
ich sprech da aus Erfahrung, ist echt ein angenehmes Gefühl. Bei mir glücklicherweise nur gestaucht.

war letztes Jahr im Sommer

 
So seit gestern zurück aus Assen! Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und ich hatte meine Regenreifen zu Hause, war aber nicht weiter wild, weil ich eh keine Lust hatte umziehen zu lassen. So blieben nur 2,5 Turns übrig. :(

Insgesamt aber eine geile Strecke, kann ich den Bremer Kollegen empfehlen. Im Vergleich zu Oschersleben ist der Kurs sehr schnell und hat schon die ein oder andere Mutkurve. Ich werde trotz der langen Anfahrt (+300km) wieder hinfahren.

Dannhoff als Veranstalter eher so lala. Die Instruktorengruppe würde ich nicht nochmal buchen, vor allem nicht für den Preis, da passt das P/L Verhältnis überhaupt nicht. Catering gibts leider auch nicht. Also es gibt mMn bessere Anbieter.
 
Ja, locker. Ich fahre vorne einen Zahn kürzer, hatte erste bedenken, ist aber genau richtig. Vor der Gegengerade ist eine Ekelhafte links (laut alex hoffmann die schlimmste im ganzen MotoGP Kalender :fresse: ) und da ist die kürzere Übersetzung von Vorteil wenn man da rausbeschleunigt.

Was die 600er Diskussion angeht, fast jeder Kurs bockt mit einer 600er, wenn man fahren kann. Mein Kollege bei dem ich mitfahren durfte, der war in Gruppe A einer der schnellsten, obwohl er das erste mal in Assen war. Der ist allerdings letztes Jahr auch R6 Cup gefahren. An dem Tag waren auch zwei Brüder aus dem Cup da, die auch trainiert haben, die haben da schon einige Kilo Bikes alt aus sehen lassen, wohl gemerkt in Gruppe A. ;)

Was mich bei Dannhoff halt stört, dass der oben beschrieben Service fehlt. Wenn es günstiger wäre, würde ich sagen, dass das okay ist. Es ist aber genauso teuer, wenn nicht sogar teurer. Außerdem stört mich die Preisangabe auf der Homepage, dass immer nur die reduzierte Preise für den Komplettpreis angegeben werden. Das ist verwirrend und grenzt schon an Abzocke.
 
Eben hinter einer s1000rr her gefahren... komplettanlage ohne kat drin, aber er hat ausnahmsweise den killer in seinem arrow drin gehabt... das ding was so brutal laut :eek:
Wie das bei jedem schalten geknallt hat..
 
Laut ist Out! Hier knallen überall nur Harleys rum, wat paar Kackstühle :shot:
 
Harleys sind geil :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ne gut umgebaute harley ist schon geil, ich habe eine in Einzelteile zerlegt und Bau sie neu auf
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh