Ich find die superretards haben ganz schön nachgelassen finde die Videos von denen mittlerweile ziemlich langweilig
geb dir recht aber das finde ich geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find die superretards haben ganz schön nachgelassen finde die Videos von denen mittlerweile ziemlich langweilig
also die s1000rr würde ich auch gebraucht nehmen für 10k aber die hat halt kein Tempomat und Heizgriffe und gehört meines Erachtens eher auf die Renne ^^.
Also von 15k habe ich ja auch schon 11k über wenn ich meine noch verkauft kriege bin ich bei ca 12,5k. Muss ich noch überlegen. Die RR ist mir die Sitzhaltung auf Dauer für de Arsch. Ich war auch mit Kollegen jetzt in den Alpen unterwegs und ich denke bei Spitzkehren sind so Fireblades, GSXR und Co auch net wirklich schneller. Die V Strom finde ich halt übelst hässlich auch wenn die gut von unten raus kommt und hier in der Nähe Karlsruhe haben wir ja net viel Berge. Mhhh muss noch mehr Geld verdienen
Viel Alternative gibts im 1000er Bereich ja net, mit der Ausstattung und ich will keine 600 ccm mehr.
Gruß Kami1205
Liegt es an mir und ich weiß nicht was für Arbeit dahinter steckt oder sind die Preise einfach wucher?
Bei Speer Veranstaltungen ist oft ein Sportfotograf dabei. Habe mir jetzt mal die Bilder angeschaut sehen auch ganz gut aus aber bei den Preisen wird einem einfach nur Schwindelig.
Bsp. 1 in Schrift EIN Foto in 2592x1728 kostet 16,50€ !!! Die Flat für alle Bilder des Tages von einem in der gleichen Auflösung kostet 74,90€ !!!
Die Highres Bilder kostet als Flat 250€ !!! Also ich weiß ja das man bei so Veranstaltungen für die anderen Quasi mit bezahlt aber das finde ich schon krass.
Die Fotoausrüstung kostet alleine schon ein paar tausend Euro.
Ich nehme mal an er nutzt etwas wie eine Canon Eos 5D = ~2300 Euro, dazu ein 70-200 F2.8 IS II = ~2200 Euro.
Evtl noch ein anderes Objektiv dazu und viel Kleinkram und du bist schnell über 6000 Euro.
Das Geld muss er mit seinen Bildern erstmal wieder rein bekommen.
Edit: gerade mal gegoogelt, er nutzt eine Canon Eos 1D, die liegt alleine schon bei 6000 Euro.
trotzdem unverschämte Preise, wenn man sich in der Materie auskennt.
@Topic
Meine neue Scheibe...
Die Rechnung ist ja auch Unfug.
Selbst wenn das Equipment 10.000€ kostet, bei den Preisen hat er die Kohle ja in nem Jahr locker wieder drin.
Wenn ihr Bock auf gute Fotos habt, tut euch zusammen, legt 500€ für nen Tag auf'n Tisch und ihr bekommt nen ambitionierten Fotografen, der so viele Bilder macht, wie ihr wollt.
Sonst was ?
Ne smoke oder dark Bubble wäre imo schicker gewesen
Wie schon gesagt, gute Kamera macht noch keine guten Bilder. Des Weiteren reichen 200mm Brennweite in den meisten Fällen nicht aus (auch am Crop). Das hängt natürlich davon ab wo man steht. Ich habe ein Bild von mir, dass ist mit einer 5D Mark III und 840mm gemacht. Da kann man sich ja mal durchrechnen was das kostet. Des Weiteren kommt man als Normalo sowieso nicht so gut an die Strecke wie es die Fotografen dürfen, sprich irgendwo neben die Streckenposten. Deswegen bringt es nichts, sich jemanden zu engagieren.
Außerdem muss man die Bilder ja nicht kaufen.
Ne dunkle Puig hatte ich vorher, mit dunklem Visier sieht man nicht mehr viel, wenn man sich mal klein macht.
Optisch sieht eine abgedunkelte besser aus, da gebe ich dir recht.