[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich komme auch kaum zum fahren, bin das Haus am umbauen, denke noch ne Woche und ich bin komplett fertig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme auch gerade wieder von der Kartbahn. Das erste Mal mit Slicks...das ist so abartig geil :)
Vielleicht bekomme ich nachher noch kurz ein zwei Fotos hin, oder Videos.
 
kann ich nicht bestätigen ^^ auch die Michelin rutschen beim ordentlichen angasen... Aber kündigen sich schön an.

Hier noch eine kleine Runde von heute.
Kumpel filmt auf seiner Yamaha. Ich fahr vorneweg.

 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich nicht bestätigen ^^ auch die Michelin rutschen beim ordentlichen angasen... Aber kündigen sich schön an.

Also die Metzeler sind ganz ok. Klar aus den 180igern rutscht es auch bissel aber ich bin zufrieden.
Die Hiemers hatten auch die Metzeler drauf und solange Leute aus der DM 10s + schneller sind, dann wirds wohl eher nicht am Reifen liegen ;)
Musste halt auch mal am Fahrwerk drehen ;)

Ohne Offroad isses halt schon öde :-[
Kumpel und ich hatten heute Hammer battle im nassen Offroad mit Schlamm. Da war das Thema: wer geht auf Asphalt eher ans Gas :d
 
Hd is wurst wichtig is nur Moto GP ohne mielke das ist das beste an Sport1+

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab heut wieder nix gemacht. Auf dem Sofa lungern. Muss das Carbon halt warten.

Der Kumpel, mit dem ich das machen wollte, hat auch keine Zeit. Zu Zweit Schrauben mit ner Kanne Bier bockt mehr.

Kommendes WE, vielleicht :shot:
 
Wtf is denn da los

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Mann is der bradl ne null.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
lol, feuerwerk im kiesbett :fresse:
 
Wie hat es Bradel auf Startplatz 3 geschafft und jetzt sowas ? Aber MM einfach nur krank der Kerl den würde ich ja gern mal auf der Duc sehen.
 
Auf der Duc wird er nicht schneller sein, die hat gegenüber der Honda zuviele Nachteile.
Aber er wäre wohl derzeit der Einzige der mit dem Moped siegfähig wäre.
 
Der einzige der damit siegfähig wäre fährt nicht mehr in der Moto GP der fährt lieber ferngesteuerte Autos :)

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bring meinen Bock übernächste Woche zur 6000er Inspektion und lass meinen ganzen Sack Anbauteile gleich zum fertig machen da. Keine Zeit für den Umbaukram. Sollen die das fertig machen und ich hol alles fertig ab.

Hab ich wenigstens die Büchse ohne Stress daheim.
 
Nen Teufel werd ich tun.
 
Ich krieg die Krätze.
950km runter und ich bekomme erst nächste Woche Mittwoch einen Termin zur 1000er. Nur gut das dieses WE in der Rhön ein kleines Superduke 1290 R Treffen ist wo ich hinwollte :kotz:
 
Und warum fährst du da nicht einfach hin? Ich hatte jenseits der 1500 drauf und bin dahin. War kein Problem.
 
Ich krieg die Krätze.
950km runter und ich bekomme erst nächste Woche Mittwoch einen Termin zur 1000er. Nur gut das dieses WE in der Rhön ein kleines Superduke 1290 R Treffen ist wo ich hinwollte :kotz:

stell dich mal nicht an... machste das Öl selber und dann biste auf der sicheren Seite... den Rest können sie doch später machen...
 
Hab mir gerade ein paar Kellermann Blinker bestellt. Bin echt mal gespannt, ob die wenigstens annähernd nach soviel Kohle aussehen :eek:
Aber einen anderen Hersteller mit schicken Blinker/Rücklicht/Bremslicht Kombi konnte ich nicht finden.
 
Die passen qualitativ schon.
 
Endlich ein Motorrad gekauft, bin super zufrieden... Macht übelst Laune[emoji13]
zyse4y5a.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh