FrittenFett
Neuling
Erste-Hilfe-Kurse verfallen nach einer Zeit.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab genau den selben Helm nur mit nem verspiegeltem Visier ^^
[...]
Sieht aber geil aus, das Decor des Helmes ist klasse!
Shoei hat afaik 2 verschieden stark getönte Visiere... Hast du das ganz dunkele drauf? Kannste mir noch paar Bilder schicken? Weil wollte mir evtl noch ein schwarzes Visier holen, gern auch per PN...
Erste-Hilfe-Kurse verfallen nach einer Zeit.
Die Blinker die UsAs verlinkt hat sind paarweise also direkt 2 Stück. Für den Preis wirste wohl kaum ein paar Kellermänner bekommen...
Habe sie heute nachmittag über ebay bestellt (nebst anderen Anbauteilen), sind schon als versendet markiert. Wenn sie die Tage kommen, mache ich dir mal Bilder und kann die Qualität beurteilen. Habe über ebay nun für Neue! 54,80 € das Paar bezahlt (inkl. Porto!). Der Preis ist wirklich unschlagbar
Weiterhin noch die LED-Rückleuchte und nen kurzen Champion-KH mit LED-Beleuchtung. Freue mich schon riesig
Ah, wenn du mir nun noch die Produktbezeichnung sagst, wäre ich dir sehr dankbar. Denn ein so getöntes Visier suche ich für meinen XR1100 auch noch
Das ist nicht korrekt. Nach §19 FeV gibt es kein Verfallsdatum.
Sinnvoll ist eine Wiederholung allemal, aber sicher keine Pflicht!
Dann haben sie uns bei dem Erste Hilfe Kurs Mist erzählt.
Mir wurde auch erzählt, dass der nach 2 Jahren verfällt..
Mir wurde bei der Anmeldung nur gesagt: Sehtest 2 Jahre. Erste-Hilfe wie schon gesagt unbegrenzt.
Dein Link geht nicht
Ich weiß nicht wie du blitzt aber für den XR1100 gibts definitiv dunklere, zugelassene Visiere.
http://www.abload.de/thumb/dsc06968gch2.jpg
edit: hab ich bei fcmoto bestellt und das Dunkle gleich mitbekommen.
der "kleine" Erste Hilfe Kurs (Auto/Motorrad) verfällt nicht. Allerdings ist der große Erste Hilfe Kurs (LKW) nur 2 oder 3 Jahre gültig.
Das ist nicht korrekt. Nach §19 FeV gibt es kein Verfallsdatum.
[...]
In der Fahrerlaubnisverodnung steht dazu aber nichts.