[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Du brauchst doch nur beim Louis die Winterhandschuhe angucken, die in deinem Preisgebiet liegen und die jeweiligen Bewertungen der Käufer durchlesen. :)

und vllt noch nen Paar Unterziehhandschuhe drunterpacken, dann hast es wirklich warm

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend zusammen,

ich bin heile von der Überführungstour zurück. Ich habe zwei Bilder, die vorhin schnell auf einem Rastplatz entstanden sind:

Hammer Sound, perverser Durchzug (hört sich an, als würde sie Dämonen rufen :d )! Leider musste ich ich wegen der Einfahrtzszeit zügeln :d

Gefällt mir auf deinen Bildern doch besser als ich dachte, nur der Auspuff sieht etwas komisch aus. ;)

eine Buell war auch mal mein großer Favorit, aber als dann dieses Modell mit den riesigen Kühlerverkleidungen auf den Markt kam, wollte ich keine mehr :fresse:

Das Teil hat aber fahrmäßig auf jeden Fall einen Suchfaktor.

Heute schöne Tour mit nem Kolegen durchs malerische Moseltal gedreht und bomben Wetter :)

331160_289059291121202lfq2.jpg

...und ich bin heute 250ccm/18 PS gefahren.

Sagt nix, das ist das Vierfache von meinem normalen Gefährt.

...und ich muss zugeben, dass da schon nen "bisschen" mehr kommt als bei mir.
:fresse:

:d
Das is iwie geil...
Du versuchst 18PS unter kontrolle zu bringen und andere SSP fahrer hier fragen sich ob man mit sonem teil schon in die 30er zone darf.

Nach 25 Tagen war ich heut auch mal wieder unterwegs... Teilweise war es noch nass, Ölspuren, Dreck, viele Deppen unterwegs (alle ausem BMW Touren Lager) und depperte Autofahrer, wie man sich denkt während man das liest, wars eher ein fail :fresse2: wollte nach 30km schon wieder umdrehen, weil ein Kollege ausem SSP Lager gemeint hat, er muss Versuchen mit dem Knie zu schleifen, dabei war er minimalst in Schräglage. Aufem Mopedtreff dann der Supercorsa angeschaut, ca 2cm breiter Angststreifen - Poser!

Immerhin schnurrt die kleine noch ein wie Kätzen und guten Grip hatte ich dank niedrigerem Druck auch. Da sagt noch einer, dass der Rosso II nichts für kühlere Temps sind. Heute morgen hatte es bei uns am See 15°C im Wald im Donautal wars kühler.

Bei der einen Ölspur frag ich mich nur, wie kann man es nicht merken, dass man 3-4km ne 50-80cm breite Spur hinter sich her zieht? Vllt. wars ja absicht. War am rechten Fahrbahnrand, bis in die Mitte rein.

@syntax
Auf der kleinen BMW fühlt man sich schnell wohl, vorsicht :d wollt auch nimmer absteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute am Würgauer Berg, hab mal meine neuen Holzschleifer getestet. Kurzes Fazit: Besser wie Plastik

Nö, ich hab nur 50ccm.
Da bleibts auch erstmal bei.
Nein, ich mache viel unauffälligere Sachen... Stichwort AOA

Aber wenigstens sitze ich jetzt mit dem Enduro Lenker auch vernünftig drauf und nicht wie ein verkümmerter hockender Troll.
:d

Na gut, ich gebs zu, es war nur Gedöns aufm Feldweg.

Zudem käme es etwas scheisse, mit ner 250er erwischt zu werden und nur den M zu haben.

Hätte heute mal den Hegau Blick fotografieren sollen... sicher 200-300 Mopeds dort.
Alles von Chopper, bis hin zu feinen Supersportlern, die ihr eigenes Areal haben, wo sich niemand hin traut :fresse:

@syntax
Auf der kleinen BMW fühlt man sich schnell wohl, vorsicht :d wollt auch nimmer absteigen.

BMW kommt sowieso nicht in Frage :P
1. Kein Geld.
2. 34PS :P

Bin auch schnell wieder runter, sonst hätte ich noch angefangen zu weinen. Seit so langer Zeit wieder auf nem Motorrad gesessen :heul: Noch 5 Monate warten...:wall:

Ja das stimmt... MIVV ist ohne DB-Killer abartig laut.

Hab ja jetzt selber Akra ohne DB-Killer + KAT Ersatzrohr drin und das ist nicht annähernd so pervers... aber dafür schon kernig dumpf :fresse:

Den MIVV konnte ich an meiner Gixxe damals nicht offen fahren. Dagegen waren die Akras an meiner Ninja Kindergartenchor. Die Teile klingen wie MotoGP. Na gut, so heißen sie auch.

Edit: Soundcheck - YouTube

War das schööööön.
Der GP blubbert überall so übel... bei mir sind es in einem Meter Enfernung und 45° Winkel fast 135 db ohne Eater gewesen... Das halte ich selbst auch nicht aus. Den Anwohnern kann ich dieses geblubber auch nicht zumuten.

Wobei der GP mit Eater wie ne Pfeife klingt, oben raus wirds dann richtig schrill.

Ich liebe dieses blubbern...
Yamaha R6 Mivv/Storm GP ohne Eater - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=kS6Nv55M6CE&feature=channel_video_title

Das zweite Video ist scho älter und die Quali is mies...

Zuletzt bearbeitet:
bin heute mitm kumpel auch ne runde gefahren.
also sein diablo rosso 2 ist nach 3300km auf ner monster evo komplett runter. 1000km einfahrzeit mit eingerechnet. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh