[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Auch nur jemand der irgendwann im Kleintransporter parkt....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo ist jetzt der Unterschied, wenn ihr ein Video postet, auf dem ihr "zu schnell" fahrt, oder wenn vecci das macht?

Eine Seite vorher wird sowas von einem User hier gepostet, alle finden's toll.

Kommt ein Video von jemand anderem, ist er ein Homo und Stricher... find ich irgendwie seltsam.

Nicht, dass ich ein Fan von ihm bin, kannte ihn bis dato noch nichtmal.
 
Veccy ist eine absolute Pfeife. Wir würden Kreise um den fahren.
Er kann halt Videos schneiden, das wars ;)

Edit: Heute mal meinen Hinterreifen vernichtet:

 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist jetzt der Unterschied, wenn ihr ein Video postet, auf dem ihr "zu schnell" fahrt, oder wenn vecci das macht?

Eine Seite vorher wird sowas von einem User hier gepostet, alle finden's toll.

Kommt ein Video von jemand anderem, ist er ein Homo und Stricher... find ich irgendwie seltsam.

Nicht, dass ich ein Fan von ihm bin, kannte ihn bis dato noch nichtmal.

Stimmt nicht. Ich halte von den Videos und Bildern von z.B. Coffeinfreak auch nichts. Ist für mich absoluter Blödsinn Bilder/Videos zu posten wo man zeigt das man mal wieder mit knapp 300km/h auf der LS (bezieht sich nicht auf die aktuellen Bilder) unterwegs war. Selbstdarsteller. Mehr sag ich lieber nicht weil sonst gibt es Mecker vom Admin :d ;) .

Aber jeder wie er mag. So lange sie dabei keinen Abräumen oder mal wieder neue Streckensperrungen gibt ist es mir Titte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war noch fleißig. Mopeds sind sauber...

ImageUploadedByTapatalk1412529457.666433.jpg
 
Stimmt nicht. Ich halte von den Videos und Bildern von z.B. Coffeinfreak auch nichts. Ist für mich absoluter Blödsinn Bilder/Videos zu posten wo man zeigt das man mal wieder mit knapp 300km/h auf der LS (bezieht sich nicht auf die aktuellen Bilder) unterwegs war. Selbstdarsteller. Mehr sag ich lieber nicht weil sonst gibt es Mecker vom Admin :d ;) .

Aber jeder wie er mag. So lange sie dabei keinen Abräumen oder mal wieder neue Streckensperrungen gibt ist es mir Titte.

So sehe ich das auch. Ich finde es nur grenzwertig, dass man gleich eine Facebook-Seite gründen muss und auf Messen Autogramme schreibt, weil man auf der Straße wilde Sau spielt. Richtig blöd ist es nämlich dann, wenn andere in Mitleidenschaft gezogen werden. So auch bei uns in der Ecke, als jemand meinte mit 160 durch den Ort fahren zu müssen und sich dann wundert warum ihm die Vorfahrt genommen wurde, bzw. er wundert sich eigentlich nichtmehr ist nämlich tot. Nur für die Fahrerin und die Beifahrerin im Kindesalter ist das nunmal ein Ereignis, was man so schnell leider nicht vergessen kann. Ich sags ja immer wieder, jeder fährt gerne schneller als erlaubt Motorrad, finde ich auch nicht wild, aber es muss alles irgendwo im Rahmen bleiben, auch wenn das natürlich schwer zu definieren ist. ;)

Andere Frage:

Was sagt ihr zur EBR 1190 SX? Sehe/Lese ich das richtig, dass die kein ABS hat?!
 
Oh Jungs :d jeder von euch hockt trotzdem mit der Hand in der Hose vor den Videos.

Bad Company war z. B. Richtig geil

Gerade über den Winter finde ich Sowas super.
 
Nein, hat kein ABS. Will ich ja noch zur Proble fahren und mir gegebenenfalls herstellen.
 
Das reicht mir, keinen Nerv mehr. Muss die Tage nochmal Kette sauber machen und neu fetten. Aber erst, wenn ich wieder Muße habe.
 
Hallo Leute Suche ein Motorroller da ich bald 15 werde :d
Ich hab meinem Cousin gefragt der meinte Aprilia sr50 street?
Wollte erst nen Enduro aber denke es sieht Affig aus mit 25kmh damit rumzufahren

Was meint ihr Gruss Tim
 
25 km/h?
Da bist du doch mit dem Fahrrad schneller.

Mein Tip: spar bis du 16 bist und hol dir dann eine alte 50er die legale 60 fährt ;)

Oder willst du wirklich so fahren?

:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne will schon nen Roller mit 15 einfach weil ich 4mal die Woche Sport mache und viel unterwegs bin mit 16 will ich dann entrosseln
 
du machst 4 mal die Woche Sport und willst dann nicht mit dem Fahrrad fahren sondern faul mit dem Roller?
 
Snooker oder Dart ist doch auch Sport ...


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Schach oder Poker ist auch Sport
 
Poker ist sowas von kein Sport. Poker ist Glücksspiel und nichts anderes und btw. ziemlich langweilig. Ist aber doch jetzt etwas offtopic.

Ich konnte günstig (knapp halben Preis) einen Akra für die 1290R schießen. Bin mal gespannt auf den Sound. Soll angeblich schön dumpf klingen. So wie es sein sollte beim 2 Zylinder.
 
Ich gebe dir recht, wird aber so eingestuft
 
Ich konnte günstig (knapp halben Preis) einen Akra für die 1290R schießen. Bin mal gespannt auf den Sound. Soll angeblich schön dumpf klingen. So wie es sein sollte beim 2 Zylinder.

Also die Akras bei den BMW Boxern finde ich nicht so schön, da bin ich echt froh meine SR-Racing Komplettanlage zu haben.
Gibt es für die 1290R keine von SR-Racing?
 
Hatte von euch schon einer mal das Problem dass die GoPro aufgrund zu hoher Lautstärke aussteigt?
Wurde aus 5-6m gefilmt, die komplette Tonspur ist nicht vorhanden.

Die GSX-R drückt ca. 128db kurz vorm Begrenzer, gemessen aus 1m Entfernung.
Der Soundcheck war in einer Unterführung, hallt also ein bisschen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh