mastergamer
Semiprofi
Kann nur für deutschland sprechen aber für mich kostet eine 1200er Bandit ca. genau so viel wie eine 650er
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was zahlt ihr so für eure >=1000 ccm Motorräder im Jahr?
Dir ists grade auch langweilig auf der Arbeit, kann das sein?
Und irgendwie hört sich deine Bestellung schwer nach ner Wixxvorlage an
Ich mach alles selber, von daher...an die Ventile trau ich mich aber nicht ran, habe das noch nie gemacht bei einer Duc!
Stimmt es eigentlich, dass man für Moppeds mit 1000ccm ca doppelt soviel Versicherung im Schnitt zahlt als für eine 600/750er?!
Er wollte die Steuern wissen und nicht eure Versicherung ^^.
Das Teil sieht so aus als könnte man sich damit bis nach China durchgraben
Stimmt es eigentlich, dass man für Moppeds mit 1000ccm ca doppelt soviel Versicherung im Schnitt zahlt als für eine 600/750er?!
Wenn das stimmt, dann führt leider kein weg an ner 750er vorbei - sonst muss ich das Motorrad ja wieder verkaufen wenn ich Student bin...
Was zahlt ihr so für eure >=1000 ccm Motorräder im Jahr?
Für die 2Tonnen der BKing braucht man ja auch einen Schwerlastkran
Und dein Schwuchtelmofa kann mein achtjähriges Patenkind untern Arm nehmen. So als Tretroller für die Spielwiese. Zu mehr taugt das ja auch nicht
Eigentlich wollte ich ihm jetzt nen dummen Spruch drücken aber du kamst mir zuvor
Ach, mein Diss war viel besser :P
Außerdem wisst ihr doch das ich bei solchen Post's nicht anders kann
Ich mag die ganzen Reiskocher und Spaghetti-Fahrer ja trotzdem, auch wenn ihr alle keinen Geschmack habt