[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pilot Power / 2CT = schrott!

PUNKT!

Bullshit. Die bekommt man teils so günstig als neuen Satz und nicht jeder fährt so, wie du. Ich sah komplette Sätze für 130-150 neu. Dafür sofort mitnehmen.

- - - Updated - - -

Was sagt eigentlich FUEL? Hab auch überelgt es mir zu kaufen, hab es aber noch nicht gefunden, geschweige denn dannach gesucht.

Gerade mal angefangen. Editorial und erster Artikel.

Man merkt, dass sie sich schon Cafe Racern, puristsichen Nakeds etc. versprochen haben. Das ist aber auch nicht schlimm.

Ganz anderer, persönlicher, teils proletarischer Schreibstil. Locker, nicht zahm, frei heraus. Nicht so nüchtern, wie oftmals Produktdaten in den anderen Blättern heruntergebetet werden. Stammtischgesabbel aufs Papier gebracht.

Sehr schöne! Detailshots in ihren Artikeln, tolle Aufmachung. Nicht, wie die offiziellen Produktbilder, der Hersteller.

Ich mag es, wirklich. Die kommende Aushabe soll voraussichtlich im April erscheinen (Mitte). Wenn die dann auch noch taugt, gehe ich ins Abo.
 
Rasten für die Bandit sind da.

6ec02c666e8cf4123a85bfd0721dc406.jpg
 
Das wird hier langsam zum 2 Zylinder Thread.:bigok:
 
Uh, 2 Zylinder, da gehör ich ja auch dazu ^^
 
Viel Spaß und so.
 
Wollteste nicht mal langsam "aufrüsten" richtung 390er ktm oder so?

Dann würd ich ja nen Zylinder verlieren :d

Naja, ich hadere schon noch mit dem Gedanken, aber nächstes Ziel ist die Harley für nächsten Winter.

Danach werd ich die Ninja schon irgendwie ersetzen. Die 390er ist leider nicht so, wie ich sie mir erhofft habe. Müsste noch einiges angepasst werden.
Gut Ding will weile haben. Da kümmer ich mich später drum.
 
Mach mal die Harley.
 
Im Grunde wars humorvoll gemeint, hab bloss den Smiley vergessen, ob's was geholfen hätte, weiß ich nicht, du hast vermutlich einfach anderen Humor als ich.
 
Der Race lässt schon ziemlich viel durch und muss sehr oft gereinigt werden...wollte da auf der sicheren Seite sein.
Also der Motor wird wie folgt abgestimmt:

- Mivv GP ohne Eater
- Kurze Race Trichter
- BMC Luftfilter
- Ecu Flash
- Powercommander

Bin echt gespannt was dabei rauskommt...
 
Was wird das wenn es fertig ist?

Ist unsere Rennsau. Wurde Ölwechsel gemacht. Bekommt meine Akra Komplettanlage von der Straßen SRAD (3,5KG leichter) und wir sind gerade am überlegen den Kabelbaum zu Modifizieren oder komplett selbst zu basteln.



Der Race lässt schon ziemlich viel durch und muss sehr oft gereinigt werden...wollte da auf der sicheren Seite sein.
Also der Motor wird wie folgt abgestimmt:

- Mivv GP ohne Eater
- Kurze Race Trichter
- BMC Luftfilter
- Ecu Flash
- Powercommander

Bin echt gespannt was dabei rauskommt...

Wieso ECU Flash wenn du ein PC hast ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit den Luffi und den Trichtern komm ich vom Lärmpegel an die persönliche Schmerzgrenze, die bei mir sehr hoch ist (Helm dämpft gut).
Gangdrosseln crank???

Der Zündwinkel lässt sich beim PC glaub ich auch nicht verstellen, da braucht man ein extra Ignition Modul...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit den Luffi und den Trichtern komm ich vom Lärmpegel an die persönliche Schmerzgrenze, die bei mir sehr hoch ist (Helm dämpft gut).
Gangdrosseln crank???

Der Zündwinkel lässt sich beim PC glaub ich auch nicht verstellen, da braucht man ein extra Ignition Modul...

und was genau macht der PC bei dir dann bei mir wurde alles über den gesteuert ?!
 
Für den Zündwinkel brauchst du ein extra Modul, kannst du ganz einfach googlen....
Der PC ist eigentlich nur für das Gemisch verantwortlich....
 
Mach mal die Harley.

Eben, Winter 2015 ist der Plan. Mit 2016 kommt ja irgendwie die Anpassung mit neuen Lärmvorschriften und verbot der Klappenauspuffanlagen bei uns in der CH.
Möchte da noch vor 2016 die HD einlösen.
Bin ordentlich am sparen dafür.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh