[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieso muss das nach Griechenland dafür? Gibt doch genug renommierte Tuner in DE.

Ich lass das von "BMW John" bzw "JohnGS1100" machen, er macht nur BMW und hat da nur positive Rückmeldungen in den ganzen Foren.
 
Andersrum, ich bekomme ein kleines Anwesen gleich mit dazu, weil ich in Griechenland investiert habe ;)

PS: Wenn du einem Fremden auf der Straße Geld leihst und ihm deine Adresse mitgibst, ist die Chance, dass du das Geld wiedersiehst höher, als wenn du es einer griechischen Bank leihst :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann pass mal auf, dass keine Oliven im Gerät nach Deutschland einschippern und er in seinem Ölfass die Edelmetalle aus dem Taschenrechner brennt :d
 
Trotzdem kake für normal Zuschauer weil die nicht alles live sehen können. Naja woedermal hat sich sky rentiert.
 
Stimmt wohl aber als Sky Kunde habe ich zum Glück das Problem nicht :) .
Zumindest die Hälfte aller Rennen kann jeder auf Eurosport non HD schauen. Aber da ich gerne F1 inkl. aller Trainings schaue lohnt sich Sky schon für mich. Außerdem muss ich dann nicht das Gelaber vom Heiko Wasser ertragen :shot: :d .
Und die Serien sind eh wesentlich besser als bei den normalen Sendern.

Btw ... heue meine neue alte Kiste angemeldet. Ich freue mich schon total wenn ich wieder auf der Blade ballern kann. Mal schauen ob ich wirklich damit zügiger bin als mit der Superduke oder das Ganze nur Einbildung ist. Kann ja schön vergleichen :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben noch draußen gewesen, mit den Nachbarn. Haben sonst eigentlich selten Kontakt, aber wenn es um Mopeds geht, quatscht man länger.

Der eine fährt ne 12R, der andere hat sich ne Gixxe besorgt. Haben den beiden erstmal nen Service Manual in die Hand gedrückt, wenn sie mal was haben.

Mit seiner 12R hatte er sich letztes Jahr abgelegt. 2,5 Kilo! für Plaste und nen Alubügel. Holla die Waldfee...
 
Stimmt wohl aber als Sky Kunde habe ich zum Glück das Problem nicht :) .
Zumindest die Hälfte aller Rennen kann jeder auf Eurosport non HD schauen. Aber da ich gerne F1 inkl. aller Trainings schaue lohnt sich Sky schon für mich. Außerdem muss ich dann nicht das Gelaber vom Heiko Wasser ertragen :shot: :d .
Und die Serien sind eh wesentlich besser als bei den normalen Sendern.

Btw ... heue meine neue alte Kiste angemeldet. Ich freue mich schon total wenn ich wieder auf der Blade ballern kann. Mal schauen ob ich wirklich damit zügiger bin als mit der Superduke oder das Ganze nur Einbildung ist. Kann ja schön vergleichen :) .
Jop vor allem der punkt mit heiko wasser usw. war bei mir der Hauptgrund für sky.
 
Gut das Alex auch dabei ist... Eine absolute Fachkompetenz
 
Trotzdem kake für normal Zuschauer weil die nicht alles live sehen können. Naja wiedermal hat sich sky rentiert.


Im Grunde ändert sich ja jetzt nicht viel. Eurosport sagt von vornherein,das sie nur die hälfte aller Rennen im Free Tv übertragen. Bei Sport1 haben wir doch aber auch nur die hälfte der Rennsaison gesehen,die andere hälfte wurde ja durch ellenlanger Werbung unterbrochen und/oder auf Grund der beschissenen Fussball Talkshows vor oder nach den Rennen abgekürzt. Also im Grunde kann es ja nur besser werden.:bigok:
 
Da hast du auch wieder recht. Naja allein das Kommentatoren team lässt schon hoffen. Ich bin gespannt :)
 
Ahhh, die SP-2 ist sofort angesprungen. War ja weder besonders lang noch besonders kalt unser Winter.
 
Ich hol gleich die Monster aus Waldbröl ab :).
 
schön wärs :(





Rahmen und Schwinge sind gerade beim pulvern. Rest liegt in der Ecke. Motor auseinander...Kolben und Zylinder sehen aber noch top aus.
Denke noch 2-3 Wochen dann gehts bei mir auch weiter.
 
Ich sollte wohl auch mal weitermachen ^^
Der Zylinderkopf ist aber immer noch nicht da und somit kann ich den Motor auch noch nicht lackieren.
Das Heck sollte ich mal anpassen, damit ich Rahmen, Schwinge und co auch zum Pulvern schaffen kann.

Aber ich habe ja Zeit - werde eh fast nur aufn Ring fahren und die 450 ist ja rdy to Race :d
In 3 Wochen öffnen, wenn es gut geht, die Tore vom Ring.
 
War heute noch bisschen shoppen.

Neues Ladegerät, diverse Putz- und Politursachen und Additiv fürn Sprit. Läuft.
 
Nein, für die Vergaserkiten. Seitem das zwei Mal im Jahr in Sprit kommt (Anfang und Ende der Saison), müssen die nicht mehr ins Bad.
 
Die anderen Mopeds werden gefahren.

Und alle zwei bis drei Jahre habe ich das gemacht, ja. Über den Winter ist ja Zeit.

//


Um das Geld sehr viel Motorrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh