1337_alpha
Enthusiast
Ja ... ^^ Bei mir is aber das Prob ich geh sau oft auf Lans und wenn dann noch ein MORA dazu kommt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich bin gerade bei einem Sackkarenmod habe ja auch den mora 2 pro dran und mein rechner wiegt knappe 40Kg deshalb schnell noch ne sackkarre gekauft und die wird jetzt passen für den transprot umgebaut
Mfg:grafFiti
jep, das tt-armor ist nen panzerschrank. hat den vorteil mit nem mora an der seite, dass sie dir das ding nur noch mit nem tieflader klauen können
das war aber kein scherz die sackkare steht momentan im Betrieb und wartet af den umbau hattte nur bisher noch keine zeit das teil fertig zu machen aber wenn es soweit ist werden hier bilder gepostet.
Mfg:grafFiti
hier müsste ne zeichnug vom mora sein
http://www.watercool.de/service/downloads/
(tut aber gerade nicht)
THREADAUSGRAB...
gibts hier schon NEUE Ideen Bilder...oder sonstiges was mit unserem geliebten MORA zutun hat?
Ich werde Ende Jänner anfang Feb. Bilder vom neuen Aufbewahrungsort meines Mora 2 berichten wenn ich umgezogen bin ...Zurzeit steht er nur "etwas" unmotiviert an der Wand...aber ich brauche KEINEN Lüfter um eine X1900xt OC + einen Q6600@3,6 zu Kühlen !!!
also nen q6600 ohne lüfter das ist schon nicht schlecht
Ihr könnt mich ja steinigen.. aber
Ohh gott, sind die Moras häßlich....diese seitlich angeklebten Metallbehälter ..mal in Edelstahl oder mal in schwarz, die man eigentlich sowieso nicht braucht..
Puhhh, gut das ich so ein Teil nicht einsetze..
Das sieht aus, als wenn man so einen Heizkörper huckepack an den PC befestigt hat, oder sogar umgekehrt.
Wie schön sind dagegen die Radis, mit den sauber ausgeschnittenen Deckeln, vielleicht noch leicht erkennbar die Lüfter..
gibt suuper Vorbilder dafür, und dann kommt ihr mit diesen Blechkästen...
(sorry nichts für ungut, mußte ich mal loswerden..)