Mora2 Wie Habt Ihr Den Eingebaut??? ***bilder***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zur erhöhung der mobilität, kannst ja rollen runterbauen oder gleich motorisieren deinen mora ;)

ja mit Rädern und nem Motor wäre das Problem weg...

also ich bin gerade bei einem Sackkarenmod habe ja auch den mora 2 pro dran und mein rechner wiegt knappe 40Kg deshalb schnell noch ne sackkarre gekauft und die wird jetzt passen für den transprot umgebaut:stupid::stupid::stupid:

Mfg:grafFiti

also ich bin gerade bei einem Sackkarenmod habe ja auch den mora 2 pro dran und mein rechner wiegt knappe 40Kg deshalb schnell noch ne sackkarre gekauft und die wird jetzt passen für den transprot umgebaut:stupid::stupid::stupid:

:haha::haha: sehr lustig

das war aber kein scherz die sackkare steht momentan im Betrieb und wartet af den umbau hattte nur bisher noch keine zeit das teil fertig zu machen aber wenn es soweit ist werden hier bilder gepostet.

hört sich trotzdem lustig an aber ich musste mein Sys eben auch mal tragen. Also schön war es nicht

... aus diesem Grund trenne ich mich von meinem Schmuckstück(leider).

Hat jemand hier n LianLi PC70 mit noch originaler rechter Seitenwand und würde gern tauschen gegen eine Seitenwand, die für einen Mora2 angepasst wurde?^^
Mora 2 könnte es dazu geben.

also ich könnte auf die Mora nicht mehr verzichten ausser es gibt bald lautlose chiller

was ich hier so lese mit mein PC ist 24 KG schwer

da kann ich nur lachen meiner wiegt 39 KG !

Armor Big tower und Mora 2 dran schon verdammt heftig das ding mehr als 20 m zu schleppen aber es geht ^^

:lol: Kenn ich, hatte das Case selber und 16Kg Leergewicht sind auch nicht ohne.
Hinterlässt das Case nicht schon Abdrücke aufm Boden? :d

sieht aber hübsch aus. Mit den 39kg ist nicht schlecht. Als ich meinen das letzte mal tragen musste war das echt schon schwierig.... Denke mal meiner hat auch so um die 30kg

Ist der aus Gusseisen??? Da bin ich mit meinem LianLi PC70 wohl deutlich besser dran. Muss bei Gelegenheit mal messen, was der wiegt...

jep, das tt-armor ist nen panzerschrank. hat den vorteil mit nem mora an der seite, dass sie dir das ding nur noch mit nem tieflader klauen können :haha::banana:

das war aber kein scherz die sackkare steht momentan im Betrieb und wartet af den umbau hattte nur bisher noch keine zeit das teil fertig zu machen aber wenn es soweit ist werden hier bilder gepostet.

was macht der Sackkarren mod?

OMG ich habe hier irgendwoe eine skizze gesehen vom mora2 core version mit den angaben für die Lochabstände und Masse. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich finde das einfach nicht mehr...

kann nir einer sagen wieviel wasser in sone mora passt ?und was brauch ich alles um die mora inkl. Lüfterblende anzubauen (schrauben muttern)

Zuletzt bearbeitet:
THREADAUSGRAB...

gibts hier schon NEUE Ideen Bilder...oder sonstiges was mit unserem geliebten MORA zutun hat?

Ich werde Ende Jänner anfang Feb. Bilder vom neuen Aufbewahrungsort meines Mora 2 berichten wenn ich umgezogen bin :d...Zurzeit steht er nur "etwas" unmotiviert an der Wand...aber ich brauche KEINEN Lüfter um eine X1900xt OC + einen Q6600@3,6 zu Kühlen :d!!!

THREADAUSGRAB...

gibts hier schon NEUE Ideen Bilder...oder sonstiges was mit unserem geliebten MORA zutun hat?

Ich werde Ende Jänner anfang Feb. Bilder vom neuen Aufbewahrungsort meines Mora 2 berichten wenn ich umgezogen bin :d...Zurzeit steht er nur "etwas" unmotiviert an der Wand...aber ich brauche KEINEN Lüfter um eine X1900xt OC + einen Q6600@3,6 zu Kühlen :d!!!

also nen q6600 ohne lüfter das ist schon nicht schlecht

Hier mal mein MORA:

bild28ap9.jpg

bild4563v.jpg

bild168kl.jpg

also nen q6600 ohne lüfter das ist schon nicht schlecht

hehe...ich muss dazu aber leider sagen das wenn ich BEIDES OC Fahre...mir die GPU abschmiert da das System dann zu heiß wird...ist die GPU dann auf STOCK rennt alles PASSIV...

Ich habe das Problem aber ganz Simpel damit behoben das 1 LL @ 5V aaus dem case durch meinen 3xHTF pustet. Das reicht in Kombi mitm passiven Mora extern.

Zumindest ist das im Sommer so, im Winter könnte es sein das ich diesen 1x 5V Lüfter nicht brauche..aber hören tu ich ihn nit ....alles verschlossen :d

Ihr könnt mich ja steinigen.. aber

Ohh gott, sind die Moras häßlich....diese seitlich angeklebten Metallbehälter ..mal in Edelstahl oder mal in schwarz, die man eigentlich sowieso nicht braucht..
a014.gif

Puhhh, gut das ich so ein Teil nicht einsetze..
a010.gif

Das sieht aus, als wenn man so einen Heizkörper huckepack an den PC befestigt hat, oder sogar umgekehrt.

Wie schön sind dagegen die Radis, mit den sauber ausgeschnittenen Deckeln, vielleicht noch leicht erkennbar die Lüfter..
a041.gif

gibt suuper Vorbilder dafür, und dann kommt ihr mit diesen Blechkästen...

(sorry nichts für ungut, mußte ich mal loswerden..
a052.gif
)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mich ja steinigen.. aber

Ohh gott, sind die Moras häßlich....diese seitlich angeklebten Metallbehälter ..mal in Edelstahl oder mal in schwarz, die man eigentlich sowieso nicht braucht..
a014.gif

Puhhh, gut das ich so ein Teil nicht einsetze..
a010.gif

Das sieht aus, als wenn man so einen Heizkörper huckepack an den PC befestigt hat, oder sogar umgekehrt.

Wie schön sind dagegen die Radis, mit den sauber ausgeschnittenen Deckeln, vielleicht noch leicht erkennbar die Lüfter..
a041.gif

gibt suuper Vorbilder dafür, und dann kommt ihr mit diesen Blechkästen...

(sorry nichts für ungut, mußte ich mal loswerden..
a052.gif
)

Dir ist aber bewußt das ein 3er Radi bei vielen Systemen nicht reicht zum kühlen außer man dreht die Lüfter hoch. Die Mora ist da die beste Lösung

@bulldog06 knapp 2 liter

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh