Mora2 Wie Habt Ihr Den Eingebaut??? ***bilder***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ca 2l wasser drinne... also im gesamten kreislauf
 
ich ca. 3 L. In den Mora passen bestimmt 700-800 ml.

Ach ja so habe ich meinen befestigt, ist alles original Montagematerial von AT.



 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den 800ml kommt gut hin
hab auch ca.2-2,5liter im kreislauf

gewicht: mora 2,8kg + ca.1kg wasser = 3,8kg

und das macht dann bei mir mit case (obwohl aus alu!) 23,4kg:eek:
und das auf ne lan-party transportiern ist ne echte qual
:shot:


befestigt ist er hinten am case mit m6 schrauben und m6 muttern als abstandhalter das sind ca. 5mm zum case und das reicht völlig aus um genügend luft durchzulassen



gibts eigentlich leistungsmässig eine alternative zum mora, die vielleicht leichter ist?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@trash
Schön gelöst mit der Plexiabdeckung und den Lüftern!:bigok:


Hier mal mein Case. Befinden sich 2 Liter im Kreislauf.
Das mein Lexa nicht umfällt, wundert mich noch heute.:fresse:

pc1j7r.jpg


pc3oot.jpg
 
danke danke

ja das mitn umfalln is bei meinem case schon passiert als ich mal vergessn hatte die füsschen auszuklappen:-[

zu dem zeitpunkt war noch keine plexi drauf und der mora hat bei den kühlrippen leichten schaden erlitten:mad:
 
@ Richie das ist aber schon die neue schlechte blende die du da verlinkt hast die Atte große ist besser habe sie selber.




Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich doch auch mal ne frage: kann man den mora auch mit irgendwelchen erhältlichen standfüßen neben den pc hinstellen?
hat dazu jemand bilder?
 
Hey,

die neue schlechte blende die du da verlinkt hast die ALte grodße ist besser habe sie selber
Ich hatte selber beide Blenden hier. Die neue Blende (28mm, Rev. 2.0) ist wesentlich stabiler. Die kann ich sehr empfehlen. Die alte Blende war meiner Meinung nach nicht so stabil.

mfg,
dickie
 
@schnorchel
also im prinzip kann der mora auch so frei stehen wie er ist, sogar mit lüfterblende und lüftern
aber mit ein wenig handwerklichen geschick kann man sich da sicher was biegen, wenn man nicht sogar ne werkstatt kenn, für die ist sowas kein thema...
 
Gut das du nochmal fragst, ich seh es jetzt erst. Die fehlen die Ein - und Auslassadapter für die Pumpe.
 
@ Fourfingers

Schöne Zusammenstellung, aber für was brauchst du so viele
Anschraubtüllen? Brauchts doch nur 10 Stk, hast aber
20 Stk. (Gerade und Winklige zusammen) im Warenkorb.

Gruß illnino
 
muss ich den mora2 so anbauen dass ein- und auslass übereinander sind oder kann ich den auch so montieren dass beide anschlüsse oben sind ?
 
Den Mora2 kann man montieren wie man will.;)
 
Genau, die Pumpe "drückt" und "saugt" das Fluid durch den Kreislauf...bis zu einem gewissen Druck der auf die Pumpe lastet!
 
@ Richie das ist aber schon die neue schlechte blende die du da verlinkt hast die Atte große ist besser habe sie selber.




Mfg:grafFiti

wo ist der unterschied und woran sieht man das weiß garnicht welche ich habe...
 
@ Richie

Auf den 2 Bildern sieht man die alte breite Blende.
Wenn du im Post 513 (hier im Thread) schaust, siehst
du die neue schmale Blende.
 
danke dann habe ich auch schon die neue...:drool:
 
Here we are, Armor BIG und Mora 2 Pro mit "alter" Lüfterblende.

 
also meins ist so schwer das ist kaum noch transportabel...
 
OMG ich leide mit dir
>.>
Das teil ist so scheiße schwer *kotz*
Und wenn dann noch der Mora oder TC dazu kommt will ich gar nich wissen wie ich dass dann überhaupt auf die LANS bring :shot:

Ist halt nichts für Weicheier mit Puddding in den Armen, aber mit 38 Kg sind Lan`s schon heavy.
Habe innen Alu Mod gemacht was das Gewicht auf erträgliches Mass gesenkt hat.



 
ach bei mir kann der ruhig zu Hause bleiben. finde das es eh nicht gut für die hardware ist diese umhergetrage... Hab ja meinen XPS auch noch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh