Mora2 Wie Habt Ihr Den Eingebaut??? ***bilder***

Die Fußkonstruktion? Oder die Halterung?

Von den Füßen mach ich gleich mal ein Bild......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok!

Wie sind die Füße / die Halterung entstanden:

Die Inspiration zu den Füßen kam von Blackpittys Mora-Füßen. Bilder davon sollten hier auch irgendwo zu finden sein. Die Halterungsmethode ist auch von ihm "geborgt. Diese beiden Bilder sollten es deutlich machen:



Die kleinen Alu Teile werden durch das Gitter vom Ora manövriert, und drehen sich beim Anziehen gegen den Uhrzeigersinn, und verkanten. So wird die Außenhaut des Mora Pro nicht beschädigt, und die Füße halten bombenfest.


Erstmal eine Übersicht, was man so braucht für die Füße (bekommt man alles im gut sortierten Baumarkt, in meinem Fall war es ein Hornbach)

- Flachstange Alu 20x1,5mm
- Flachstange Alu 30x3mm
- Schrauben M4x10
- Unterlegscheiben (Kunststoff/Metall)

Werkzeug:
- Metallsäge
- Bohrmaschine (ma besten eine mit Bohrständer, oder gleich ne Standbohrmaschine)
- Gewindeschneider M4 + passenden Kernlochbohrer 3,3mm
- Feilen
- 4,2mm Bohrer
- Hirn ;)

Zu den Füßen:

Eigentlich sollten die Bilder ausreichen, am besten ihr setzt euch mal vor den Mora, da wird ganz schnell klar, wie die funktionieren. Gebogen hab ich die übrigens per Muskelkraft, über die Werkbankkante :d

Fragen? Fragen!
 
hey wie dick ist ein Mora denn mit Lüftern (ich hätte gerne ab dem Gehäuse gemessen, also mir Abstand vom Mora zum Case)?

wie kann man eigentlich bei Miditowern die Kippgefahr verhindern, wenn man den Mora ans Case macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
leg untern Mora irgendetwas aber selbst bei meinem billig leichten TT Tower hab ich da keine Gefahr, gut ich habe auch kleine ausklabbare Füße unterm Tower
dscn1662ug3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

asl erstes richtig geiler Thread...:asthanos:

Ich bin auch gerade dabei mir eine WaKü zusammenzustellen, und habe mal eine Frage..

Was ist der genaue Unterschied (ausser die Farbe) vond en beiden Mora`s..??

--->MO-RA 2 Core vs MO-RA 2 Pro..!!!

Danke euch..
 
ähh dann brauchste auf jeden fall 3-6 lüfter am besten 9 und alle auf so um die 500 umdrehungen
 
Mit nen i7 920 und einer GTX295 kannst du den passiv Betrieb vergessen.
Mit 9 Klick aber nahezu unhörbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...soviele...hammer...ohkai..werde mich mal rumhören.. ;)

Danke dir..

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:00 ----------

Nunja die Zotac GTX295 werde ich erstmal nicht unter Waser setzen...sonst futsche Garantie...mal gucken, vielleicht tausch ich die gegen eine EVGA.. ;)
 
gibt es irgendwo test von mora
mora vs 1080 evo
und auch mora vs normale XT radis?
 
So hab ich das gelöst, damit die Optik des SilverStone TJ07 nicht zerstört wird:
attachment.php
.

Der Radi steht vorerst nur neben dem PC. Demnächst wird er an die Wand im Hintergrund links neben dem PC mit Abstandhaltern befestigt.
 

Anhänge

  • IMG_3581.JPG
    IMG_3581.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 639
Hey Leute,

bekomme demnächst auch einen MO-RA 2 Pro, soll bei mir an die Wand geschraubt werden.

Wie mach ich das am besten ? Was benötige ich dafür ?

Hat einer Bilder von seiner Wandmontage ?


Matze
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh