St3il
Enthusiast
So hab ich das gelöst, damit die Optik des SilverStone TJ07 nicht zerstört wird
warum hast überhaupt nen mora? in deim case hats unten doch dicke platz fürn 3x120er radi!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So hab ich das gelöst, damit die Optik des SilverStone TJ07 nicht zerstört wird
@eu-police
*lachenmuss* na dann.... dreh mal die lüfter um und schreib mir mal wie sich die temps verändern.. würd mich mal interessieren. aber am besten machst du die anderen auf minimaler stufe um auch einen unterschied zu bemerken...
da verändert sich 0,0 wenn die saugend verbaut sind, und außerdem hab ich keine Lust drauf das die Lüfter, zb.Sommer ja das solls auch noch geben, die warme Zimmerluft noch zusätzlich in den Mora blasen und gegens Gehäuse.
Wenns "kalt" aus der Richtigung ist von wo die ansaugen geb ich dir recht, ansonsten vollkommener Quatsch die blasend zu verbauen.
Natürlich wenn die Lüfter "vorne" verbaut sind.
Wieso man die zwischen Gehäuse und Mora preßt...werd ich sowieso nie verstehen... dann würd ich sie natürlich auch blasen lassen.
Ich habe meinen Mo-Ra jetzt auch ans Lian Li A16 geschraubt und habe ein leichtes Kipp-Problem. Momentan hab ich jetzt einfach was drunter gelegt, aber es würde mich interessieren ob irgendwer dem Mo-Ra ein paar "Füße" verpasst hat und wie das ganze aussieht. hat da jemand ein paar Bilder?
kann ich den Mora eigentlich auch mit den beiden Anschlüssen nach unten aufstellen bzw. ans Gehäuse schrauben?
Hat jemand Tipps für ne gescheite Lüfterkabelverlegung in der original Lüfterblende?
Totales Chaos bei mir, kp wie ich die gescheit verlegen soll...
magicoolWas das für ein AGB? Ein EK isses nicht^^
Kannst Du mal genauer beschreiben, was genau wie verlötet wird. Hast Du evtl. sogar ein Foto vom Ergebnis? Wäre echt cool!
Trotzdem stellt sich noch das Problem mit den vielen Y-Adaptern, wenn ich die original Lüfterkabel nicht beschädigen will.
Was das für ein AGB? Ein EK isses nicht^^
magicool