Mora2 Wie Habt Ihr Den Eingebaut??? ***bilder***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@smoothwater: Vielen Dank, genau das hab ich gesucht!

@all: Heute ist mein Mora gekommen, hab ihn gebraucht ersteigert. Sind dummerweise keine Schrauben dabei. Welche brauche ich denn? Möchte die Blende von blackpitty draufmontieren und dann ab an die Wand oder ans Seitenteil des Stacker.

Zuletzt bearbeitet:
@smoothwater: Vielen Dank, genau das hab ich gesucht!

@all: Heute ist mein Mora gekommen, hab ihn gebraucht ersteigert. Sind dummerweise keine Schrauben dabei. Welche brauche ich denn? Möchte die Blende von blackpitty draufmontieren und dann ab an die Wand oder ans Seitenteil des Stacker.

Hi,

da ich das gerade lese...

Wenn du meine Blende montierst, gibt es am Mora Pro(falls du den mit Edelstahlblende hast) keine weiteren Löcher zum anbringen an der wand oder dem Case. Da die Lüfterblende ja an den Befestigungslöchern verschraubt wird. Somit kann man den Radi auf den Boden stellen, oder ihn auf ein Brett an der Wand stellen.

Beim Mora Core sind auf beiden Seiten Löcher, somit kann man ihn noch am Case oder einer Wand direkt verschrauben

Gut zu wissen. Zum Abstellen auf dem Boden fehlen mir ja leider die Füße :motz::heul:

Ich warte mal ab, bis ich die Blende habe und beides zusammengebaut ist. Dann werde ich mir was überlegen.

Also ich hab meinen Mora einfachso aufn Boden gestellt ohne Füsse und funktioniert auch aber die Füsse von Pitty schaun auch sehr sehr gut aus!

lian_li-031st7i.jpg

lian_li-188dw9b.jpg

Alte Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
@Watchman: jep, so ist mein Mora auch seit Monaten im Einsatz :d

@akte.x: Sieht gut aus. Aber ist da überhaupt Platz zwischen Lüfter und Case beim Mora? Es schaut so aus, als ob die Lüfter gar keine Luft ansaugen können.

Hallo Leute,

also ich habe die letzten Tage meinen MoRa an mein Lian Li PC-A17 gebaut. Leider muss ich jetzt noch Standfüße dranbauen, weil das ganze sonst andauernd kippt. Also das hier ist eine Warnung an A17 Besitzer, dass sie auch gleich an Standfüße denken. Zudem gibt es unter conrad.de unter suchbegriff "Abstandshalter" oder "Distanz-halter -bolzen" auch die passenden M4 Abstandshalter. Ich habe die 25mm bestellt und diese sind noch ein bischen länger als die Standard. Sie funktionieren wunderbar und sorgen für ausreichend Distanz für den Luftzug.

Mfg

Doener

Wie habt ihr den die Lüfter an die Blende montiert bei der Mora Lüfterblende, da ist ja kaum Platz zum arbeiten. Ne Info wäre toll.

hatte meine mit antivibrations nippeln.geht doch super kabel alle verlegen und fest machen die dinger.mit schrauben geht es sogar noch einfacher

Mit Schrauben ist mir schon klar, müssen die durch beide Nippel des Lüfters und dann die Mutter? Wie lang wäre die Schraube. Habe derzeit 16mm Schrauben und das klappt nicht.

sieht bisher noch provesorisch aus

aber ne gute idee mit den spindeln...

mir wäre des ganze zu teuer, da ich im mom alles auf silence gerüstet habe, da 20€ für einen lüfter auszugeben, da wäre ich ja allein bei 160 für die lüfter o_O.

Naja - also ich hab einfach neun Slip Stream 800 @ 5V drauf. Drehen mit ~430 RPM und sind unhörbar. Bei solchen Drehzahlen benötigt keiner nen 20€ Noiseblocker MF oder Noctua ...

Ich habe mir die von Pitty gekauft, und als Lüfter habe ich momentan 2 Scythe s-flex und 3 billige... ;)

Und silent muss ich sagen, ist echt was anderes....ml gucken ob ich die dann mit s-felx bestücke udn eine Lüftersteuerung dran mache.

hehe...wer sagt das ich hilfe brauche... ;)

Aber cool von dir, deine Hilfe anzubieten...:bigok:

Bei mir ist es erstmal nur so aufgebaut, weil ich alle Komponenten testen wollte. Am we kommt der Feinschliff... ;)

Ich habe mir die von Pitty gekauft, und als Lüfter habe ich momentan 2 Scythe s-flex und 3 billige... ;)

Und silent muss ich sagen, ist echt was anderes....ml gucken ob ich die dann mit s-felx bestücke udn eine Lüftersteuerung dran mache.
ungeregelte Lüfter sind nie silent (selbst nen s-flex800 net) -> ordentliche Lüftersteuerung besorgen und ab gehts, empfehlenswert wäre ne mcubed mining + wassertemp sensor -> ordentlich viele Lüfter anklemmbar + nur soviel krach wie gerade nötig
Naja - also ich hab einfach neun Slip Stream 800 @ 5V drauf. Drehen mit ~430 RPM und sind unhörbar. Bei solchen Drehzahlen benötigt keiner nen 20€ Noiseblocker MF oder Noctua ...
Man bezahlt halt viel Geld für vorselektierte Lüfter "ohne" Nebengeräusche, großartig leiser/stärker als ihre günstigen kollegen sind sie meistens nicht (wo man natürlich aufgrund des preises besser selber selektieren kann)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh