Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@smoothwater: Vielen Dank, genau das hab ich gesucht!
@all: Heute ist mein Mora gekommen, hab ihn gebraucht ersteigert. Sind dummerweise keine Schrauben dabei. Welche brauche ich denn? Möchte die Blende von blackpitty draufmontieren und dann ab an die Wand oder ans Seitenteil des Stacker.
@akte.x: Sieht gut aus. Aber ist da überhaupt Platz zwischen Lüfter und Case beim Mora? Es schaut so aus, als ob die Lüfter gar keine Luft ansaugen können.
ungeregelte Lüfter sind nie silent (selbst nen s-flex800 net) -> ordentliche Lüftersteuerung besorgen und ab gehts, empfehlenswert wäre ne mcubed mining + wassertemp sensor -> ordentlich viele Lüfter anklemmbar + nur soviel krach wie gerade nötigIch habe mir die von Pitty gekauft, und als Lüfter habe ich momentan 2 Scythe s-flex und 3 billige...
Und silent muss ich sagen, ist echt was anderes....ml gucken ob ich die dann mit s-felx bestücke udn eine Lüftersteuerung dran mache.
Man bezahlt halt viel Geld für vorselektierte Lüfter "ohne" Nebengeräusche, großartig leiser/stärker als ihre günstigen kollegen sind sie meistens nicht (wo man natürlich aufgrund des preises besser selber selektieren kann)Naja - also ich hab einfach neun Slip Stream 800 @ 5V drauf. Drehen mit ~430 RPM und sind unhörbar. Bei solchen Drehzahlen benötigt keiner nen 20€ Noiseblocker MF oder Noctua ...
das Teil einfach unterm mora befestigen, dann geht nur noch 1x strom und 2xwasser dahin und es macht den job ganz allein.