Mora2 Wie Habt Ihr Den Eingebaut??? ***bilder***

hab die nummer größer (bigng) und bin damit sehr sehr zufrieden, die mining ist ja ähnlich, nur halt konfiguration via poti anstatt via Software. und wenn man sich die Dimensionen der mining anschaut, weiss man auch, dass man davon unterm Mora nix sieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mir das schon gut vorstellen, nur würde ich gern mal sehen wie die ganzen Lüfterkabel dahin geleitet werden.
 
also ich kann nur aus erfahrung von meinem nova spechen (tut sich ja nix) und zwar hab ich immer 3 lüfter einer vertikalen reihe zusammengefasst und zwischen den lüftern nach unten geführt (eher gequetscht als geführt :fresse:), die am ende alle zu einem strang gelötet und dass dann ins gehäuse (beim mining dann einfach: 4/5 zusammen und auf 3pinner "adaptieren"), so hat man kein kabelchaos und es sieht einigermaßen gut aus.

PS: hab das teil net mehr, sonst könnte ich pics machen, sah wirklich ordentlich aus ;) hab nur das: anzubieten, wie man sieht, gehen 3 stränge rein und sonst sieht man nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
So..meine Füsse habe ich gerade vom metaller abgeholt...fehlen nur noch Bohrungen und die Gummmimatte.. ;)






Danke Pitty für die inspiration...:bigok:
 

Anhänge

  • DSCN0225.jpg
    DSCN0225.jpg
    39 KB · Aufrufe: 48
  • DSCN0224.jpg
    DSCN0224.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 53
Naja obwohl soviele Möglichkeiten hat man da nicht.. Ich mach meine auch selber nach dem gleichen Schema hab mir dafür aber die Lüfter-Halterung von Blckpitty gekauft :drool:
 


war erst ein wenig skeptisch, ob das zwar stabile aber dafür recht elastische Aluminium Seitenteil den Brocken auch wirklich hält...aber habe es einfach ausprobiert und es hält bombenfest ;)
 
tja...muss Dir ja auch nicht, mir gefällts dafür! Aber wäre ja auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten...von daher :wayne:
 
@Oshii: sehr interessant, so rum möchte ich den Mora auch bauen. Hast Du auch ein Bild, auf dem man den Schlauch unten sieht?
 
jo in mein worklog findes genug bilder wie ich das gute stück, schrit für schrit zusammen baue
aber lehrne aus meine fehler und überleg dir vorher auch gut wie die kabel laufen sollen



mir ist zwar ne lösung eingefallen, mit der gewinn ich aber keine Preise


ps in meiner signatur kann man den link auch findne :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das finde ich immer ein bisschen blöd bei solchen Lösungen.

Da ist nichts mit eben mal umstellen geschweige denn auf ne Lan. Obwohl mit dem Klotz würde ich mir das eh 2x überlegen :fresse:
 
Der würde wahrscheinlich auf die Seite kippen

huuh was seh ich da unter dem Tisch:hmm:
einen riesen Subwoofer. auch an die Wand hängen :)
 
Ich hab mir gestern mit ein wenig Hilfe selbst Füsse für den Mora gebogen.
Vl gibts dann Bilder.
Mir ist nur keine anständige BEfestigung für die Lüfter eingefallen - deshalb hab ich sie angeklebt - hält bombenfest!
 
der abschied von meinem mora er steht zum verkauf.das neue radi projekt steht in den start löchern.



 
du kannst sie bei ihm kaufen.. oder du machst dir selbst sowas.. aber ich denke nicht, dass er dir die maße einfach gibt..

:hmm:
 
@ballad zustimmen.meinste er macht sich die arbeit damit andere leute das so einfach nachbauen können.er ist doch nicht doof :d
 
Es soll tatsächlich noch Leute geben die sowas aus Spaß machen und nicht um Geld zu verdienen.

Aber so ist die Welt von heute nunmal. Es dreht sich alles nur noch um Kohle *seufz* Sehr sehr Schade.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh