Mora2 Wie Habt Ihr Den Eingebaut??? ***bilder***

@stromer

Auch mal nett. Aber da hätte natürlich ein Pro mit schwarz gepulverter Blende richtig was hergemacht. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt schon, optisch ist er bestimmt noch verbesserbar, mir reichts aber erstmal. Mein nächster Rechner ist auf jedenfall wieder luftgekühlt.
 
Stimmt schon -> und die neuen Kühler wie z.B. der Mugen2 sind wirklich super!

Aber alles in allem bekommt man meiner Meinung nach ein aktuelles High-End-System nur mit Wakü leise. Möchte wirklich nicht wissen, wie laut mein System ohne WaKü wäre.
 
Einfach und effektiv :)

img_1707440d.jpg


img_170403lc.jpg
 
Das stimmt,hast du die Mora 2 Pro an Schnellkuplungen?
 
ja, der Mora ist mit Metall CPC Kupplungen ausgestattet

Infos zu den Halterungen auf Wunsch via PN
 
So die 4 180er sind angekommen -> echt GROSS die Dinger!
Mal sehen, wie ich die montiert bekomme.

Mit max. 800U/min drehen diese zwar schön leise -> aber sind damit auch nicht wirklich "stark".
Hoffe, dass sie aber ausreichen, um mein Baby zu kühlen.

Bilder folgen....



Ach ja - meine alte 4x140er-Halterung könnte ich damit ja nun verkaufen.
Werde dazu einen VK-Fred aufmachen -> ansonsten PN an mich.
 
Meine neun Lüfter und die Blende kommen morgen auch.
 
@Karamanga
welche 180er hast du den?
spliele nämlich mit dem gedanken meine loons gegen andere lüfter zu tauschen da sie langsam aber doch zu rattern beginnen
 
mich würden ja die SilverStone FM181 reizen, leider jedoch sind die recht teuer, andererseits sollte bei denen kein schleiffen einsetzten da sie ja anständig gelagert sind und somit könnt man die ewig nutzen
 
Ich würde keine mit Kugellager nehmen.
Die Laufgeräusche können unerträglich sein.
 
Bin auch dabei,aber bei mir sind es 2x200mm luefter Bilder folgen sobald ich bei der post das Paket abgeholt habe aber 180x4stk wuerden mich auch interessieren
 
brauche mal dringend euren Rat, ich hab den Mora 2 Pro inkl. Lüfterblende an der Seitenwand am Gehäuse, nun ist die Frage, derzeit habe ich sie montiert das sie von der Seitenwand auf den Mora blasend, Abstand = 200mm, mein Ihr das es ausreichend ist, oder sollte ich lieber die Lüfter Saugend montieren, sind 2x200mm Lüfter. Wäre Euch dankbar bevor ich das ganze System verbaue.
 
saugend, die luft zieht ja nach, wenn du hingegen immer gegen nen hindernis bläst, haste irgendwann nen "luftkissen" bzw. hot-spots.
 
OK! Im Klartext = Mora Lüfter sollen in Richtung Gehäusewand saugend, sodass die Luft von außen durch die Lamellen gesaugt werden und somit abkühlen?
 
Ich zeig dir mal was ich meine..... denke nach der Skizze ist es definitiv falsch oder ?



Saugend wäre Besser? Lüfter ink. Blende vor dem Radi kann ich nicht verbauen, da ich sonst den Radi nicht an die Seitenwand verbauen kann.
 
hey wie kann man am besten nen mora 2 core mit lüfterblende nicht am case befestigen? Die Lamellen sind ja ungeschützt, den Radiator da einfach auf den Boden stellen ist wohl nicht so optimal...
 
Moin Moin Leute,

hier mal mein Baby, ist gerade in Aufbauphase....werde nächste Woche meinen Thread eröffnen und einiges vorstellen von meinem kleinen Schlicht/Einfach/Elegant Projekt.





Zu sehen, 2x200mm Lüfter :) sollten für GPU + CPU Langen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh