Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir hat er das update über Nacht heruntergeladen.
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Beim Telefonat die "Lauter-Taste" drücken? Oder war das jetzt zu einfach?
1 Tag 15 Stunden und fast 8 Stunden sot. Akku bei 14%. Habe es aber auch massiv benutzt. Daher nicht übel würde ich sagen.
Also es fehlt irgendie das KLB20.9-...Packege exepts build fingerprint of
motorola/falcon_retda/falcon_umts:4.3/14.10.0Q3.X-76-LGG-11/57:user/release-keys
or
motorola/falcon_retda/falcon_umts:4.4.2/KLB20.9-1.10-1.9/5:user/release-keys;
this device has
motorola/falcon_retda/falcon_umts:4.4.2/
installation aborded.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2591524 schrieb:#fastboot-moto-windows.exe flash partition gpt.bin
fastboot-moto-windows.exe flash motoboot motoboot.img
fastboot-moto-windows.exe flash logo logo.bin
fastboot-moto-windows.exe flash boot boot.img
fastboot-moto-windows.exe flash recovery recovery.img
fastboot-moto-windows.exe flash system system.img_sparsechunk.0
fastboot-moto-windows.exe flash system system.img_sparsechunk.1
fastboot-moto-windows.exe flash system system.img_sparsechunk.2
fastboot-moto-windows.exe flash modem NON-HLOS.bin
fastboot-moto-windows.exe erase modemst1
fastboot-moto-windows.exe erase modemst2
fastboot-moto-windows.exe flash fsg fsg.mbn
fastboot-moto-windows.exe erase cache
fastboot-moto-windows.exe erase userdata
fastboot-moto-windows.exe reboot
Das Ladegerät, welches Amazon beigelegt hat, ist schon kaputt. Ob ich ein neues bekomme, wenn ich so frech bin und das melde?
Habe ein Problem...hatte vorher noch 5% Akku und das Moto G dann per USB-Anschluss an den PC gehängt zum Laden. Bin dann kurz duschen gewesen und als ich zurück kam, wars Handy aus. Beim Drücken der Powertaste hat die LED paarmal aufgeleuchtet und dann nix mehr. Ok, Kabel ab, nochmal dran, das Batteriesymbol mit 0%-Ladestand erscheint. Kurz darauf wieder alles auf. Und jetzt geht gar nix mehr. Keine Powertaste, kein Netzteil (drei verschiedene provbiert). Kennt jemand das Problem?
Moto G startet nicht mehr - Android-Hilfe.de spontan gefunden. Würde es mal länger am USB lassen oder halt über Nacht am Ladegerät. Evtl hilft es ja
Hatte ich auch mal, musste zig verschieden Ladegeräte durch testen, bis das Handy mal wieder geladen werden wollte.
Hab vom Ladegerät des HP-Touchpad, eines von LG, ... am Ende hat es dann mit irgendeinem Billig No-Name-Teil funktioniert.
In dem Zustand ist das Handy eine richtige Zicke
E: sollte man vllt. auf der ersten Seite als "bekannte Feher" einfügen