ich ändere ständig die Musik auf meinem Handy und schließe es dann gerne über USB an damit es gleichzeitig lädt.
Für Musik nutze ich seit etwa 15 jahren Winamp und fand es bisher immer recht edel, songs einfach per Tastenkombi aus der Playlist aufs Handy zu schieben. Das geht nicht mehr, weil Winamp das Handy nur erkennen kann wenn es als Laufwerk angeklemmt ist mit Ordnerstruktur.
Beim moto G bekomme ich nur diesesn tollen Button im "Arbeitsplatz" der keinen Ordnerbuchstaben hat und der sich ergo auch nicht als Hotlink oder über eine Adresszeile irgendwo eingeben lässt.
Dazu kommt, wenn ich jetzt so den Ordner aufrufe und die Lieder manuell vom Musikordner aufs Handy kopiere, kommt jedesmal die Meldung "Datei kann auf dem Gerät möglicherweise nicht wiedergegeben werden.."
Warum Google die Massenspeicherfunktion bei 4.4 gekippt hat ist mir schleierhaft.. wahrscheinlich wollen die Windows-Benutzer ärgern.. keine Ahnung.
Zu Beginn war ic hdrauf und dran das Moto G nur wegen dieses - für mich extrem nervigen - Umstandes wieder zu verkaufen. Jetzt warte ich obs ne Lösung gibt, sonst kommt bald wieder ein Lenovo ins Haus mit Android 4.2