[Sammelthread] Motorola Moto G

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die OTA. Exakt die Datei die er runterlädt. Nur eben noch nicht installiert. Du kannst natürlich auch warten bis dein handy die OTA selber runterlädt ;)
 
Wuhu, meines soll am 11.Januar ankommen :-)

Wehe Motorola stellt dann am 17.Januar was bessers vor >.<
 
MotoX mit 4GB RAM, 2560x1440 auf 5,2", 4000mAh-Akku und Snapdragon 1000 für 299€.
Aber ich habe nichts gesagt :fresse:
 
Jippie!

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #305-8723966-9526750) vom 16. Dezember 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD Display, Qualcomm MSM8x26 Quad-Core A7, 1,2GHz, 16GB Speicher, Android 4.3) schwarz"
Voraussichtliches Lieferdatum: 10. Januar 2014
It's about time!

Kann ich meiner Mutter endlich Ihr Weihnachtsgeschenk überreichen :fresse:
 
Geht ums Prinzip :d Aber er wird ein anderes Verteilszentrum haben als ich (;
 
Das ist die OTA. Exakt die Datei die er runterlädt. Nur eben noch nicht installiert. Du kannst natürlich auch warten bis dein handy die OTA selber runterlädt ;)


dass es die selbe datei ist, ist mir schon klar^^
es ging mir um die ota-funktionsweise. wenn ich meiner freundin erkläre, wie das manuell funktioniert, hat sie bestimmt angst um ihre garantie.
man muss ja auch an den durchschnittsuser denken :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist nur wann :d
 
An die screen on time wie in einigen Videos (7std und mehr) komme ich nicht ran. Max. 5std. Erreiche ich

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Vielleicht hast du den Mediaserver-Bug?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin echt schon gespannt wie das Teil ist. Ich kauf mal meiner Tochter eines die hat noch immer ein altes Iphone 4

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
HM bei mir ist es noch nicht angekommen.....
 
So nach eingehender Benutzung 1.5 tagen Laufzeit und einer display on Zeit von 9 Stunden bin ich echt zufrieden. Der Akku hat jetzt noch 30% Rest Ladung. Bin ich mal gespannt wie es sich mit 4.4 verhält.
 
Ist es bei euch auch so, dass das G im ausgeschaltetem Zustand bei Einstecken des Laders komplett hochfährt?
Würde ja gerne zwecks Akkukalibrierung gerne im ausgeschalteten Zustand laden.
 
Hallo, ich habe heute mein Moto G bekommen, allerdings gleich zwei Geraete!
Ich habe aber nur eines bestellt und auch nur eines bezahlt^^

Auf dem zweiten steht drauf dass mir jemand eine Freude machen will l.
Ich kenn die genanntenPerson aber garnicht:d

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo, ich habe heute mein Moto G bekommen, allerdings gleich zwei Geraete!
Ich habe aber nur eines bestellt und auch nur eines bezahlt^^

Auf dem zweiten steht drauf dass mir jemand eine Freude machen will l.
Ich kenn die genanntenPerson aber garnicht:d

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Ja, das andere ist für mich gedacht, also einfach bitte weiterschicken. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh