Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als erstes mal werksreset probieren
Bei dem s5mini von uns wurden auch erst keine satelliten für gps gefunden, obwohl es neu war, ein reset und es lief^^
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
In den USA darf man 12 und 13 nicht nutzen, vermutlich liefert Motorola überall die selbe Software aus und die SIM-Karte bestimmt dann über lokale Gegebenheiten, vermute ich mal. Allerdings versteh ich nicht, warum man das Handy im Client-Modus derart einschränken muss. Btw. nimm wenn möglich Kanäle 1, 6 oder 11. Das ist "sozial" und bringt in den vielen Fällen auch bessere Leistung als bei den dazwischen.Trotzdem was die Simkarte mit dem Wlan Kanal zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.
Super, dann werde ich die auch mal antesten. Allerdings noch mit dem alten Moto G.Ich nutze die inoffizielle CM12 auf meinem Moto G LTE und es läuft schon sehr gut
Nutzt schon jemand eine Lolipop Rom?
Bin am überlegen solch eine zu testen.
Würde mich auch wundern, wenn dem nicht so wäre. Honor 3C wäre bestimmt noch einen Vergleich wert.mein Moto G ist heut endlich gekommen. Bin schon erstaunt, um wieviel besser das Display im Vergleich zum P7 mini ist. Adapter+Sim funzt auch super.
Neuestes android 4.4.4 war auch schon drauf.