[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutes Interview von Alosno, VIEL besser als die geste bei Rennende
 
Irgendwie langweiliges Rennen gewesen, hätte ruhig mehr Action sein können.:motz:

Und jetzt wieder bis März warten... :heul:
 
Jetzt unterbrechen die echt die Live-Sendung wegen diesem Bauernmist. :wall:
 
Vettel ist einfach so sympatisch geil! verfolge die Formel 1 seit ende der 80ziger, Mansell, Senna, Schumacher...alles große
fahrer gewesen, aber noch nie hat nen fahrer so sympatisch die WM gewonnen. hatte bei der pressekonferenz echt tränen in den
augen! leider wird Vettel mMn kaum nen neuer Senna oder Schumi, dafür ist er einfach zu weich, die richtig großen die mehrmals
weltmeister werden und jahrelang dominieren sind meist egoistische ärsche wie Schumi oder Alonso *sry*...
 
der boxenfunk war eh an situations-komik kaum zu überbieten!

Alonso...use your talent, we know you can do it :fresse:
 
Haben die eigntlich noch was gesagt wegen dem Boxenstopp vom Kubica..da ist er ja "eigentlich" recht weit über die weisse Linie gekommen und ob das so richtig war und oder noch zur Box oder der Strecke gehört ?!
 
wunderbar die pfuscher aus maranello haben richtig verkackt!

hätte zwar lieber Webber als WM gesehen,
aber Vettel hat es nach der Leistung in den
letzten Rennen auf alle fälle verdient.

nun mal abwarten was die silly-season noch bringt.
 
ne leider nicht!...auf jeden fall arm, dass die jetzt den bauern-murks zeigen! Lauda und konsorten waren alle samt so drollig drauf...
hätten ruhig mal ne stunde oder so länger senden können!
 
Die Autos sind einfach nicht mehr zum überholen gebaut, vor 4-5 Jahren wäre Alonso im Flug vorbei gewesen. Der Mechanische Grip war da einfach um einiges größer.
 
also ich hab heute genug überholmanöver gesehen, so ist es nicht.
 
Der Vettel hat es einfach verdient.

Aber zu den RTL Leuten: Wie seht ihr den Herrn Lauda ? Mir geht der Mann tierisch auf die Nerven. Da macht R. Schumacher den Job deutlich besser.
 
also ich hab heute genug überholmanöver gesehen, so ist es nicht.
Wohl eher die, die zum gewünschten Ergebnis geführt haben ;)

Sicherlich kann man das nicht an Alonsos Rennen heute festmachen, aber es ist ja keine besonders neue Erkenntnis, dass man in der F1 auch mit einem schnelleren Auto kaum überholen kann.
 
Die Autos sind einfach nicht mehr zum überholen gebaut, vor 4-5 Jahren wäre Alonso im Flug vorbei gewesen. Der Mechanische Grip war da einfach um einiges größer.

ich glaube du weisst gar nicht was mechanischer grip ist, nicht wahr?
 
Gizzle, ich beachte ihn gar nicht.
Durch die schmalen Vorderreifen lässt sich in engeren Kurven einfach nicht mehr so viel Querbeschleunigung aufbauen. Auch das anbremsen wird erschwert.
Die Fahwerks/Reifenkonstruktion ist hier eindeutig das Hindernis. Sobald der Fahrer im Windschatten fährt ist einfach zu wenig Anpressdruck vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bleibt Webber bei RB und bekommt nächste Saison noch eine Chance... ich find den Kerl überaus cool und mMn hat auch er sich den Titel mehr als verdient :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh