[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vettel hat in Weissach den 963 unter seine Fittiche genommen. Fährt er doch LeMans dieses Jahr?
 
Am Sonntag läuft die IndyCar Million Dollar Challenge auf dem Thermal Club Raceway in Californien. Bin mal auf die Strecke gespannt.
 
Gehört zu einer meiner absoluten Lieblingsstrecken.. war glücklich über diese News!
 
Hat was von: Ich zieh zum Kindergarten/Schule und beschwer mich über den Kinderlärm... 🤮
 
Hat was von: Ich zieh zum Kindergarten/Schule und beschwer mich über den Kinderlärm... 🤮
Vor allem wenn man das hier liest:
"Geklagt hatte ein Zusammenschluss von Anwohnern, die sich Highway 68 Coalition nennen."
 
Der Name hört sich nach einer ganz schlecht Gruppe von Rappern an :ROFLMAO: 🙈
 
Hab zuerst SING the Petition gelesen :ROFLMAO:

Wie ich es mir gedacht, selbst wenn die Story mit dem Bruder wahr sein sollte.
Warum läuft der Idiot seinem Hund auf eine befahrene Straße hinterher?!?
Einfach ein "Rentner" der billig Land gekauft hat und sich vorab nicht informiert und
nun von seiner eigenen Entscheidung abgefucked ist und eine schuldigen sucht der nicht er selbst ist...
 
Hat man hier zulande zu genüge. Leute kaufen billig Bauland und stellen dann fest, das nebenan ein internationaler Flughafen ist (war in Düsseldorf so). Und so Leute bekommen vor Gericht auch noch recht.
 
Ist doch an fast jeder Rennstrecke so, hier am Sachsenring das Gleiche. Beziehen oder bauen Häuser im Umkreis der Strecke und beschweren sich dann über den Lärm :stupid: Wie hohl muss man sein.....
 
Hat man hier zulande zu genüge. Leute kaufen billig Bauland und stellen dann fest, das nebenan ein internationaler Flughafen ist (war in Düsseldorf so). Und so Leute bekommen vor Gericht auch noch recht.
Ich wohnte in Kaiserswerth nah am Flughafen und irgendwann standen da tatsächlich n paar Rentner mit Clipboard an meiner Tür und wollten ne Unterschrift gegen den Ausbau der zweiten Startbahn oder irgendwas. Ich habe mich dann nur freundlich verabschiedet und ihnen vorgeschlagen ihr Häuschen doch günstig an eine junge Familie zu verkaufen.
 
Als ich jünger war, waren südlich vom Flughafen noch Felder, da haben viele Leute geklagt, als „plötzlich“ startende Flugzeuge über ihre Häuser flogen. Man könnte meinen, das sei normal, wenn man sein Haus im Bereich der Start/Landebahn baut.
Ne Ex Freundin von mir, hat einige Zeit auf dem Flughafengelände gewohnt, da ihr Stiefvater da in der Haustechnik gearbeitet hat. Hat in der Familie niemanden gejuckt, wenn die morgens die Rollos hoch gemacht haben und eine 737 vorm Haus stand.
In Angermund wird gegen die Bahnstrecke geklagt, die sei illegal gebaut worden (ist ja nur über 100 Jahre alt). Mit sowas werden überall die Gerichte beschäftigt.
 
Geht ja gut los auf dem Thermal Club, direkt in Heat1 Grosjean und VeeKay raus.
Aber gute Reaktion von Dixon, der dem Auto von VeeKay, welcher von Grosjeans drehenden Auto abgeräumt wurde, ausgewichen ist. Respekt!
Edit: ups mein Fehler, Dixon war der Verursacher, der Grosjean weggeschubst hat, Drive through für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade zufällig gelesen:

  • Flock gewann im Jahre 1956 das einzige NASCAR-Rennen in Road America. Bis in die 1990er Jahre fanden keine weiteren Rennen einer Tourenwagenserie auf der Strecke statt.
  • Bei seinem Sieg auf dem Hickory Motor Speedway am 16. Mai 1953 hatte Flock einen Rhesusaffen mit Namen „Jocko Flocko“ als Beifahrer im Cockpit. Dieser Affe ist der einzige, der jemals ein Autorennen gewann. Beim Rennen zwei Wochen später in Raleigh kam es aber zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall. Damals gab es in den Radkästen kleine Klappen, durch die der Fahrer den Zustand des rechten Vorderreifen kontrollieren konnte. Man musste nur an einer kleinen Kette ziehen. Jocko schaffte es sich aus seinem Sicherheitsgurt zu befreien und zog auch an der Kette. Er steckte den Kopf in den Radkasten und erschrak sich darüber sehr (es gibt aber auch Vermutungen, dass er von einem hochgeschleuderten Kieselstein getroffen wurde). Tim Flock konnte mit dem wildgewordenen Affen nicht mehr weiterfahren und musste einen extra Boxenstopp einlegen, um ihn aus dem Wagen zu lassen. Hierdurch verschenkte er den zweiten Platz und beendete das Rennen als Dritter.

:fresse2:
 
Neuer Peugeot 9x8


Der Flügel ist doch ziemlich nice integriert!
 
IMG_4737.jpeg


Grüße aus Venray!
 
06. und 07.04.2024 ab 08:15 Uhr Live

ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie - NLS 1: 64. ADAC ACAS Cup (4 Std. Rennen)



ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie - NLS 2: 63. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen (4 Std. Rennen)

 
Haben AvD und ADAC den Streit inzwischen eigentlich mal beigelegt?
Oder wird die Langstrecke an der NOS weiterhin als politischer Sxhwanzvergleich genutzt?
 
Beim SRO gehts jetzt am Wochenende los in Paul Ricard mit GT World Challenge + Support Series

Alle geplanten Live Streams aller Rennklassen: https://www.youtube.com/@GTWorld/videos?view=2&sort=dd&live_view=502&shelf_id=0



GTWC Free Practice




GTWC Pre Quali




GTWC Quali




GTWC Race

 
Nascar hatte intere, sich den Long Beach Grabd Prix einzuverleiben. Nach dem Tod von Kevon Kalkhoven standen seine 50% der Anteile an dem Rennen frei. Gerald Forsythe hat sich diese jedoch gekauft und ist jetzt 100%iger Inhaber des Rennens, es bleibt bei den IndyCars. Allerdings hätte er Interesse nascar und die Formel1 zum 50 jährigen Jubiläum der Strecke an Board zu holen. Das wäre der Hammer ein Triple Header in Long Beach.
 
06. und 07.04.2024 ab 08:15 Uhr Live

ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie - NLS 1: 64. ADAC ACAS Cup (4 Std. Rennen)



ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie - NLS 2: 63. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen (4 Std. Rennen)

Reminder, NLS1 startet JETZT!
 
Ach die Falken Truppe hats wieder komplett aboniert.

Der Pepper is so ein Held. Kannst du nicht erfinden sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh