sidewinderdxii
Legende
Ja gut, das die Belle Isle weg ist, halte ich auch für einen Fehler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor allem wenn man das hier liest:Hat was von: Ich zieh zum Kindergarten/Schule und beschwer mich über den Kinderlärm... 🤮
Der Name hört sich nach einer ganz schlecht Gruppe von Rappern an 🙈
Ich wohnte in Kaiserswerth nah am Flughafen und irgendwann standen da tatsächlich n paar Rentner mit Clipboard an meiner Tür und wollten ne Unterschrift gegen den Ausbau der zweiten Startbahn oder irgendwas. Ich habe mich dann nur freundlich verabschiedet und ihnen vorgeschlagen ihr Häuschen doch günstig an eine junge Familie zu verkaufen.Hat man hier zulande zu genüge. Leute kaufen billig Bauland und stellen dann fest, das nebenan ein internationaler Flughafen ist (war in Düsseldorf so). Und so Leute bekommen vor Gericht auch noch recht.
- Flock gewann im Jahre 1956 das einzige NASCAR-Rennen in Road America. Bis in die 1990er Jahre fanden keine weiteren Rennen einer Tourenwagenserie auf der Strecke statt.
- Bei seinem Sieg auf dem Hickory Motor Speedway am 16. Mai 1953 hatte Flock einen Rhesusaffen mit Namen „Jocko Flocko“ als Beifahrer im Cockpit. Dieser Affe ist der einzige, der jemals ein Autorennen gewann. Beim Rennen zwei Wochen später in Raleigh kam es aber zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall. Damals gab es in den Radkästen kleine Klappen, durch die der Fahrer den Zustand des rechten Vorderreifen kontrollieren konnte. Man musste nur an einer kleinen Kette ziehen. Jocko schaffte es sich aus seinem Sicherheitsgurt zu befreien und zog auch an der Kette. Er steckte den Kopf in den Radkasten und erschrak sich darüber sehr (es gibt aber auch Vermutungen, dass er von einem hochgeschleuderten Kieselstein getroffen wurde). Tim Flock konnte mit dem wildgewordenen Affen nicht mehr weiterfahren und musste einen extra Boxenstopp einlegen, um ihn aus dem Wagen zu lassen. Hierdurch verschenkte er den zweiten Platz und beendete das Rennen als Dritter.
Reminder, NLS1 startet JETZT!06. und 07.04.2024 ab 08:15 Uhr Live
ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie - NLS 1: 64. ADAC ACAS Cup (4 Std. Rennen)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie - NLS 2: 63. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen (4 Std. Rennen)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen