mountainbike freaks [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machste halt beides. :)

Ich hab auch ´mehrere Ziele was das Radfahren angeht. Einmal will ich beim dieses jahr beim Jedermannrennen auf der Nordschleife ne gute Figur machen (und vor allem die Distanz überstehen...ist mir bisher noch nicht geglückt beim freien fahren) und dann wollt ich noch mit dem eigenen Rad die downhill-Strecke in Winterberg runterbrettern. Das erfordert noch einiges an Übung und ein bigbike. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frag mich jedesmal wenn ich in winterberg bin, warum es keinen verrückten gibt, der einfach mal geradeaus die wiese runterprescht ^^.

naja am untersten querweg wäre das dann vermutlich ein derber durchschlag, gefolgt von einem nosedive ^^

Die Wiese ist so steil und teilweise so uneben... Ich glaub da haut´s einen verdammt schnell vom Rad runter.
Die Querstraßen sorgen auch noch für hübsche Flugeinlagen. :d

Hab da auch noch ein schönes Foto von...

N38wFd7K.jpg

mit dem passenden bike und 20cm federweg vorn / hinten und genügend technik sollte das nice sein ;)

Tja...die Spuren kommen aber nicht von den Bikern, sondern von der Skifraktion ^^
Joar, fragt sich nur wie lange noch. ^^
Bin mal gespannt man da nochmal vernünftig Ski fahren kann in Zukunft. Klimawandel lässt grüßen.

mit dem passenden bike und 20cm federweg vorn / hinten und genügend technik sollte das nice sein ;)
Vom Lift aus sah´s stellenweise wirklich sehr krass aus. Da gibt´s Stücke auf denen man nicht mehr runterbremsen kann...
Aber kannst dir da ja mal ein downhill bike ausleihen gehen und uns zeigen wie´s geht. :drool:

Doch so viele? :eek:
Die Vermieterin unserer Pension hatte uns was vorgeheult vonwegen so wenig Schnee und so. Hab jetzt garnicht gedacht, dass man mit Schneekanonen dann noch viel reißen kann.

Kamera gehört an den Helm! :)

Kauft euch mal alle die aktuelle Tour und schickt mir die Gewinnspielkarten zu ;)
Da kann man das Scott Addict CR1 gewinnen.

is ja mini der drop aber fein ich zeig dir ma die die wir springen morgen kommen fotos oder übermorgen, da wird auch der perfekte one hand geübt
Hinzugefügter Post:
landes du bei dem ding im flat

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist der mini. Was viel größeres kann man inner Stunde auch nicht aufbauen. ;)

Haben schon nen 1,50m drop in Planung. Da kann man dann auch ein bisschen was tricksen und stylen.

landes du bei dem ding im flat
Ne, das sieht nur so aus... Im Video kommt nicht rüber wie steil das da noch ist.

Zuletzt bearbeitet:
jo zeig euch dann ma dinger die wir gebaut haben sind geile teile, da ist unter dem drop noch ein lange kulle die man überspringen muss sonst landet man verkrüppelt in der kulle. Hab mir bei so einem ding mal ein Schädelbasisbruch zugezogen lag 2 Wochen im krankenhaus stand kurz vor hirnblutung und das heißt dann tot oder behindert bin ich froh gewesen das ich das überlebt hab

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt.
Aber von Hindernissen in der Landezone haöte ich nicht viel. Irgendwann ist man immer mal zu langsam oder kommt nicht vernünftig auf. Finde nicht, dass das direkt so böse bestraft werden sollte. Aber jeder wie er will... ich hab´s gern sicherer.

Na dein edit ist ja große klasse... Kannst echt stolz auf dich sein dich so toll auf die Fresse gelegt zu haben! :shake:

Zuletzt bearbeitet:
haben eine geilen sprung gemacht der dropt ein 90 grad nach oben und auf der anderen seite sofort wieda runter
Hinzugefügter Post:
draue ich mir aba noch net is schon sehr hart das ding aber das kommt noch das man sich das draut

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir gerad schonmal bei bilder sind:

winterberg 6cross zweiter sprung(die großen weiter unten konnt man dummer weise nicht springen weil da viel zu windig war:( )
Dirt_163_b.jpg

kleiner gap bei mir inner nähe:
Dirt_49_.jpg

aber jetzt ist das wetter ja wieder gut... da kann man dann mal wieder nach winterberg fahren und richtig die sau raus lassen:banana:

@eLw00d
jow ist der zweite ;)
der starthügel wär weiter rechts... (wenn das bild breiter wär) :fresse:

@478Sockelkiller
dann versuchs doch mal *g

Zuletzt bearbeitet:
@eLw00d
jow ist der zweite ;)
der starthügel wär weiter rechts... (wenn das bild breiter wär) :fresse:
Aso okay...
Sah halt bissle komisch aus.

sQBJ4rIx.jpg

Ah lol, die "Erhebung" im Hintergrund von deinem Bild gehört ja noch zum gleichen table. ^^
Das hatte mich so irritiert, weil ich dachte das sei der erste table.

Zuletzt bearbeitet:
Ist einer von euch am 18-20Mai im Winterberg beim 6cross rennen?

Ich bin da mit paar Kumpels am Start im Hotel BigMounten.

Ich fahre zwar nich selber (z.z zu wenig übung) aber meine Kollegen werden alles geben, wird lustig :)

cu

Halloah,

es werden immer mehr Leute aus der Umgebung, toll... (Brilon, Siegen,...)

hab keinen brustpanzer ... und soweit ich weiß ist der pflicht...
und untern die stelle die die neu gemacht haben ist au voll kacke... erst die ganze zeit die 10m tabbles und dann konnt son klein kack -.-"

Wir hier wollen auch kommen (zum zuschauen ;) ). Ich weiß nur noch nicht hundert prozentig ob´s auch wirklich klappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh