mountainbike freaks [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bertel

evtl liest vitali ja mal deine Sig hier im Forum,ne? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt kommen ein haufen Fotos, wenn ihr dann noch mehr wollt bescheid sagen.

Sieht alles in echt viel härter aus und viel höher als auf den Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
Die drops und die dirtline (erstes Foto) sind supergeil!
Der Rest natürlich auch ;)
Darf man fragen wo der spot ist?

Wir haben ne Mangel an Starthügeln... schick mir mal bitte einen. :bigok:

So jetzt kommen ein haufen Fotos, wenn ihr dann noch mehr wollt bescheid sagen.
Hau alles raus was du hast!
Ich dacht du hättest nur blöd rumgelabert, aber das sieht wirklich klasse aus!

Habt ihr den dicken Double so Pi mal Daumen gebaut?

Zuletzt bearbeitet:
Ne der is schon über einem Jahr alt, waren leider andere die da hinten auch fahren. Der ist in Leipzig. Ok mach heut noch mehr Fotos von der sogenannten Hexe.

Muha, gerade in der aktuellen Tour ne Anzeige gesehen, dass n Fahrradgeschäft 0% Finanzierung als Aktion anbietet.. angerufen und gefragt.. gilt für alle Hersteller/unbeschränkte Summe/ab 6 Monaten Laufzeit = Ideal.

Und weil ich meinen Zivi nächste Woche anfange passt das alles perfekt, einziger Wehrmutstropfen: Das Geschäft ist bei Mainz, also 140km weg.
Aber das geht mir gerade gut ab ;)

Schönes Bild!
Die Northshorepassage ist cool. Perfekt zum Einstieg, wenn man sowas vorher noch nie gefahren hat. (wie ich zum beispiel ^^)
Und der drop ist auch für Anfänger gut zu springen, finde ich.

Wer möchte, kann sich ja mal an diesem schönen Roadgap versuchen...allerdings muss man vorher ne scharfe 90°-Kurve einlegen, sonst landet man
a) auf der Wiese nebenan :haha:
b) im abgrenzenden Stacheldrahtzaun :-[

20070428094548734_emavpldehg.jpg

so ihr habts geschafft...ich muss jetzt auch anfangen zu biken:d
jetzt brauch ich aber noch das richtige gefährt. was könnt ihr mir da bis 1000€ empfehlen? also Hardtail zum springen....:xmas:

Dirt/Streetbike meinst du?

Würde zum Dirten für den Anfang ein Spezi P2,P3 empfehlen...

Zuletzt bearbeitet:
ähm ja also solche buckelpisten wie auf den bildern wärn schon geil...aber naja mein jetziges bike...ohje:heul:
wie kann man eig anfangen also was sollte man am anfang üben???

P.S. ein paar gute bike-hersteller könnt mir jemand sagen? kenn mich da gar ned aus...und online-shops für klamotten wärn auch ned schlecht:bigok:

Jop ist mit einem Dirter gut zu springen...

Würde mich für den Anfang nach Spezi P2 P3 umschauen..

die anderen können bei Klamotten usw helfen

gruss

PS: Ach ja, am Anfang lernt man die Fahrtechnik :d

...

P.S. ein paar gute bike-hersteller könnt mir jemand sagen? kenn mich da gar ned aus...und online-shops für klamotten wärn auch ned schlecht:bigok:

hmm, könnt dir da das Ghost Dual empfehlen

oder wie hier schon angesproche nen P2 oder P3
kannst dir auch mal das Solid Harlem angucken

gibt eigentlich ne menge bikes und rahmen-hersteller

fahren kann ich einwandfrei:hmm: springen kann ich die bordsteinkante hoch:cool: aber so ne schanze würdsch auch mal gern fahrn:teufel:

für was brauchstes den?

son foampit, auch sprunggrube genannt :fresse: haben wir in der schule

Zuletzt bearbeitet:
inwiefern besser zu beherschen? ich hab en baumarkt fully aber ich hät gern en hardtail fahrn sich iwie viel geiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh