war gerad mnal wieder seit ewigkeiten dirt fahren ... bekomm ich nichmehr so ganz auffe reihe aber naja spaß hats trotzdem gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol blitzkid is ja geil oberhausen ... is das da die Bahn auf den fotos wo ein "David" total der verrückte kerl ( vllt bist du das ja auch) mitgewirkt hat? ... liegt so auf der höhe der Haniel Halde halt noch bisschen in die Siedlung reinfahren ... nähe rotbachtal ?
Wenn ja bin ich da auch oft gewesen und kannte die leute die das gebaut haben haben auch videos damals gemacht auf irgend einem war ich auch drauf ...
Internetseite gab es auch mal davon.
kennst den "dirk" nachnamen nen ich jetzt nicht , der is so 190 ca. hatte nen bike mit ner eberminator vorn drin. Maßangefertigter rahmen ect. ...
aber naja die bahn kenne ich ..wollte heute morgen mal dahin fahren um zu gucken ob es die noch gibt , bin da an der straße entlang und jetzt bist du mit fotos davon im internet echt geil!
Und ob dieses schutzgummi vorhanden ist, welches zwischen schlauch und felge/speichen liegt?