mountainbike freaks [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann jemand von euch evtl. LX Shifter , Deore Umwerfer und XT Schaltwerk brauchen?

Ne Deore Kurbel hätt ich auch noch, aber die ist an sich Schrottreif :P

schaut mal was die netten centurionmitarbeiter mir geschickt haben :xmas:
5x poster, 5 x sticker

atvxy22flxldou4ar.jpg

atvxyxshiufsg475v.jpg

gestern abend mit meinen "MTB Sport" nach hause gefahren... erkenntnis: Ich brauch ganz schnell überschuhe *bibber* *blauezehenanschau*

oh ja das kenne ich ... und das wird nächsten monat eine der ersten anschaffungen sein!!

ich werd heut oder morgen frueh ma die hose testen
koomm atm leider kaum zum biken :/

meine süsse hat mir gestern überschuhe von GORE geschenkt :banana: verfrühtes weihnachtsgeschenk :d

die werd ich glaub am WE mal ausprobiern :)

im übrigen hab ich gestern meine XTR bestellt, die sollte heute oder spätestens montag beim händler sein. vorraussichtlich wird dann nächste woche dienstag / mittwoch eingebaut, und dann gibts bilder :)

Zuletzt bearbeitet:
Nee...damit man die ganzen Nordic Walker besser wegtreten kann!

;) Schörrrz. Mein Rad schmollt gerade auf meinem Balkon; abgedeckt mit einer Plane. Es möchte gefahren werden, aber der Fahrer hat noch Restblut im Alkohol und ist wohl noch längere Zeit fahruntüchtig. Schade, das Wetter ist eigentlich ganz gut :)

TBird, freu mich auf die Bilder.

Wenn man zu lahm fährt braucht man Überschuhe, bei genügender Anstrengung regelt das der Kreislauf allein.:d

@Tbird

Wartest du auf deine Schaltung? Schaltwerk oder Umwerfer?
Werd mir auch nen kurzes bestellen.
Wenn Schaltwerk, wo haste für welchen Preis bestellt?

Weihnachten :xmas:

(Geschenk von mir an mich :fresse:)

- Iron Horse Sunday World Cup 2007

judihui :fresse:

sundaywcef3.jpg

Lenker/ Vorbau (Syncros), Laufradsatz (wird zu Syncros DPS 32 auf Hope Pro II) und Kettenführung werden dann getauscht.
Dämpfer und Gabel zu Akira Tuning.

PS: Jemand interesse an nem Iron Horse Sunday Expert 07 (schwarz/pink) ???

Zuletzt bearbeitet:
Nenee...das war schon Absicht :p

@El Duderino: Na dann fahr mal ohne im Winter...dürfte zu einer klitzekleinen Gelenkstarre führen ^^

Tu ich seit Jahren ohne Probleme. War auch ein Smiley hinter........wer meint das ers brauch solls tragen, jeder wie er will und kann.

@Thermal

Sonntagsbiker?;)

Heisses Teil.

ich bin so ko :fresse:

um 8 aufgestanden
8.45 losgeradelt bei 0C lufttemp, war viel kaelter beim fahren..
hat mich nicht gestoert, hab ja windfeste sachen, nur im gesicht wars kalt

waren ca 42km

war um 11 back und hab eben erstmal 2 fette vollkorn schnitten mit kaese und wurst verdrueckt, ich war total ausgebrannt :fresse:

wald is chilliger als strasse^^

strasse hat man voll den leistungsdruck

Zuletzt bearbeitet:
auffer straße fahr ich meist so 30kmh rum ... im wald kanns auch gerne mal einstellig sein :d

heut is meine XTR Gruppe gekommen, ich mach gleich dann mal pics und so :d
Hinzugefügter Post:
@Tbird

Wartest du auf deine Schaltung? Schaltwerk oder Umwerfer?
Werd mir auch nen kurzes bestellen.
Wenn Schaltwerk, wo haste für welchen Preis bestellt?

ich hab schaltwerk, umwerfer, kurbel, shifter, kette, kassette (beide letztere XT).

zusammen 625 €uros ... support your local dealer :d

Zuletzt bearbeitet:
@tbird: 30kmh???? entweder hab ich echt fucking lame reifen oder iwas stimmt nicht.. ok ich hab kein tacho atm, aber ich schaetz mal ich fahr im durchschnitt 15-20 o_O

hab mir grad pedaliero abo geholt :xmas:

ne also 25+ fahr ich eigentlich wo es geht IMMER ... auf längeren geraden auch 30 bis 35 :)

so, hier die pics, leider nur HANDYCAM :-[ aber akkus vonner digi laden grad :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh