mountainbike freaks [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt solche Schellen... Die benutzen wir beim Heizungsbau.. Die könnten gehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau einfach mal ins MTB-Forum unter Techtalk -> Elektronik, da gibts nen Eigenbau-Thread.

Ansonsten brauchst du von den Lampen minimum zwei stück, um ordentlich Nightriden zu können.

Man war ich lange nicht mehr hier. Wie gut, dass ich momentan Ferien hab und nun Zeit zum Biken finde. :bigok:
(Leider schlechte Qualy)

war eben fahren
25km 60min

mit auto 30

also halb so schnell wie auto

is gut oder:)? strecke war landstrasse mal bergab mal bergauf

Ja ich weiß, hört sich albern an.. ABER

Bin heute im Dunkeln gefahren und habe eine KANTE übersehen.. war naja.. ca.15cm hoch.. wie auch immer.. konnte noch rechtzeitig vorne hochziehen.. und was war.. hinten ist es auch mit hochgekommen.. bin nur ganz leicht an der kante hängen geblieben.. vorher habe ich es nicht mal gewollt hochgekriegt..

wie auch immer... macht spaß, wenn beide räder in der luft sind.. vor allem wenn man mit nen bissle geschwindigkeit nen 20cm hohen Bordstein runter hüpft..

Federt doch ganz gut das Fahrrad^^

mfg.TK

so dann will ich auch mal... mein nich ganz so tolles fahrrad hier zeigen...

s33o2o6o.jpg

(das schloss is das von meinem vater)

naja :)

katzenaugen wech, clickies dran noch flaschenhalter+flaschen und ab in den wald :d

btw ich habs fast hinter mir :d (siehe sig) ^^

mfg
mali

jo clickies und flaschenhalter kommen noch ;) wenn die schuhe nich so teuer wärn :(. katzenaugen bleiben dran... auch wenn ich die selbst nich leiden kann... bei uns schaut die polizei nach sowas und ich fahr auch damit zum training und auch abend und so^^

Edit: Noch mal zu Clickies. könnt ihr mir da was empfehlen... schuhe + pedale für am besten nich viel mehr als 80 €?

Zuletzt bearbeitet:
Lustig, bei uns kontrolliert die Polizei sowas gar nicht :fresse:

die katzenaugen werden dir im Gelände recht schnell abfallen. Ich habe stattdessen solche Sticks drauf. Keine Ahnung wie die heißen. Die leuchten so, wie die Leuchtstreifen auf Jacken.

ja lol die haben mich damals sogar mit 35 aufm mofa bergab angehalten....

22gn7ho9.jpg

3nulhhiz.jpg

legga ich weiß^^

Zuletzt bearbeitet:
Muahahahaha flieg nicht hin :)
jo die Teile sind zu empfehlen, zumindest wenn die Polizei so wenig zu tun hat wie bei dir.Ich selbst hab die Dinger auch dran, so ist man echt gut sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ne passt schon, der Höhenunterschied zwischen Garagendach und Landung ist ja minimal.
Muss die Landung nur noch stabil machen, dann kann´s losgeh´n.

Hallo,

hier mal meine Bikes:

Mein Hardtail:
CIMG5953 (Medium).JPG

und hier mein zerlegter Freerider......scheiss Totem !

CIMG5957 (Medium).JPG

Damals, als ich noch cc gefahren bin.... :d

-> Specialized MTB Sport + Shimano PD-M.... (weiß grad nicht mehr wie genau die hießen, irgendwas günstiges)

Kam prima mit der Kombi zurecht. Vorallem sind die Schuhe gut belüftet und angehnem zu tragen. Im Winter natürlich bissle kalt. Da braucht´s Überschuhe.

Ich glaub das sind sogar die Pedale, die ich auch hab.
Ich kam (komme) damit gut zurecht. Aber gerade die Schuhe muss man halt mal selber angehabt haben. Hab alles beim lokalen Händler gekauft, sogar für unter 100€ damals.

jo nur gibts sowas bei mir in der umgebung nich wirklich... der nächste besser ausgestattete fahrradladen is ca 23 km weit weg... (Bikeworld - Brand in Euerdorf)

Damals war der Händler von mir noch auf Rennräder spezialisiert. Trotzdem hatte er die Schuhe im Angebot.
Also ruhig mal bei nem Laden vorbei schaun, wo nur Rennräder im Fenster hängen.

gut dann fahr ich da nachher mal vorbei... wenns da keine gibt.... auf gut glück bestelln... ;)

so hier noch mal meine naja.... gabel...

8gp7bfid.jpg

ui, n Reflektor da is ja jemand verkehrstüchtg auf seinem Bike unterwegs :fresse:

meine Reflektoren liegen immernoch zusammen mit der Anleitung im Schrank ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh