Musicman
Enthusiast
RM Flow?
Wildsau hab ich bis jetzt nur gutes von gelesen, die paar Sachen..^^
Wildsau hab ich bis jetzt nur gutes von gelesen, die paar Sachen..^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RM Flow?
ich fahre 60 bis 70km touren mit 2.25er Nobby Nic, also wenn man da nicht von ausdauer spricht dann weiss ich auch nciht
der spass-effekt beim biken ist aber genau so wichtig wie die körperliche ertüchtigung ... weil ohne das eine fehlt die motivation für das andere
Naja, so stehts geschrieben und war wohl das Ziel von D'Arcy O'Connor.jaaa? du willst mir doch nur das wasser im mund zusammenlaufen lassen
Uff, 4900,- nur der Rahmen? Autsch....das wär auch geil, aber ÜBER meinem Budget -> http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=94675&sort=1&cat=42&page=3
Hobby Tourer^^ Fahre mit mir mal durch den Elm oder Harz unter 120 km geht da nichts
Uff, 4900,- nur der Rahmen? Autsch....
Aja, mal was zum schmunzeln eines "Markenbikefahrers": "Du solltest Dich erst mal über die Definition von Intelligenz schlau machen.
Intelligenz ist lediglich ein Mass für Denkgeschwindigkeit und hat mit Wissen nullkommanix zu tun"
schmerzen im knie deuten fast immer auf eine über- oder falschbelastung hin .... wahrscheinlich weil du die andere geometrie nicht gewöhnt bist und die muskeln nicht FÜR DIESE POSITION ausgebildet sind.Dann kommt das also, unter anderem, wegen dem Q-Faktor, richtig? Sollte aber nicht schlimm sein, oder?
tja und ich bin im vorletzen semester eines informatik-studiumsLaut der Definition muss ich ja richtig Intelligent sein und was ist aus mir geworden? Tja...
In so kurzer Zeit baut die Muskulatur ab? Ich bin ja monatelang mit dem RR ohne Knieprobleme gefahren und jetzt das?schmerzen im knie deuten fast immer auf eine über- oder falschbelastung hin .... wahrscheinlich weil du die andere geometrie nicht gewöhnt bist und die muskeln nicht FÜR DIESE POSITION ausgebildet sind.
Dann scheint meine Ex ja nicht besonders Intelligent zu sein, trotz Informatik Studiums.tja und ich bin im vorletzen semester eines informatik-studiums
pöh ...
was fährst du denn an höhenmetern auf den 120km? also ich komm bei meinen standard-touren (~40km) so auf 1200 bis 1500hm
jau, in ein bis zwei wochen baut die sich schon ab ....
bei dir sind es trotzdem 3,75% berg hoch auf 40km strecke, das halbiere ich jetzt mal, dann sind es 7,5 auf 20km. und das ist doch enorm
Jetzt nochmal zum Verständniss: Beim MTB werden die Muskelgruppen anders beansprucht als beim RR? Auf dem MTB sitz ich ja noch tiefer, also die Beine stind stärker angewinkelt als auf dem RR.