mountainbike freaks [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ding schaut doch mal nice aus!

*sparen tu*

:fresse:

ich fahre 60 bis 70km touren mit 2.25er Nobby Nic, also wenn man da nicht von ausdauer spricht dann weiss ich auch nciht :bigok:

der spass-effekt beim biken ist aber genau so wichtig wie die körperliche ertüchtigung ... weil ohne das eine fehlt die motivation für das andere :)

Hobby Tourer^^ Fahre mit mir mal durch den Elm oder Harz unter 120 km geht da nichts ;)

Zuletzt bearbeitet:
N bissl ist *erm* Kaffee ist fertig :fresse:

Aja, mal was zum schmunzeln eines "Markenbikefahrers": "Du solltest Dich erst mal über die Definition von Intelligenz schlau machen.
Intelligenz ist lediglich ein Mass für Denkgeschwindigkeit und hat mit Wissen nullkommanix zu tun"

Aja, mal was zum schmunzeln eines "Markenbikefahrers": "Du solltest Dich erst mal über die Definition von Intelligenz schlau machen.
Intelligenz ist lediglich ein Mass für Denkgeschwindigkeit und hat mit Wissen nullkommanix zu tun"

VOLLKOMMEN KORREKT!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, meine Definition zu Intelligenz sieht anders aus....

Mal was anderes, da ich nu die ganze Zeit MTB gefahren bin, tun mir seit gestern nach meiner RR Runde die Knie leicht weh, ist das normal?

man kann dumm wie stroh sein, aber viele daten gespeichert haben (vgl -> rudolfs)
das was er da schreibt stimmt (okay bis auf die versender ... ). einer meiner kommilitonen ist dumm, aber mit lernen bekommt man den grössten stumpfsinn ins gehirn, scheissegal wie intelligent der mensch ist...

und ja, das ist normal. andere belastung, evtl. leicht andere sattelstellung, usw ...

passiert mir immer wenn ich >10km mit meiner stadtschlampe fahr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt das also, unter anderem, wegen dem Q-Faktor, richtig? Sollte aber nicht schlimm sein, oder?

Laut der Definition muss ich ja richtig Intelligent sein und was ist aus mir geworden? Tja...

Dann kommt das also, unter anderem, wegen dem Q-Faktor, richtig? Sollte aber nicht schlimm sein, oder?
schmerzen im knie deuten fast immer auf eine über- oder falschbelastung hin .... wahrscheinlich weil du die andere geometrie nicht gewöhnt bist und die muskeln nicht FÜR DIESE POSITION ausgebildet sind.

Laut der Definition muss ich ja richtig Intelligent sein und was ist aus mir geworden? Tja...
tja und ich bin im vorletzen semester eines informatik-studiums :fresse:

schmerzen im knie deuten fast immer auf eine über- oder falschbelastung hin .... wahrscheinlich weil du die andere geometrie nicht gewöhnt bist und die muskeln nicht FÜR DIESE POSITION ausgebildet sind.
In so kurzer Zeit baut die Muskulatur ab? Ich bin ja monatelang mit dem RR ohne Knieprobleme gefahren und jetzt das?
tja und ich bin im vorletzen semester eines informatik-studiums :fresse:
Dann scheint meine Ex ja nicht besonders Intelligent zu sein, trotz Informatik Studiums.
Egal, mir ist das eh zu hoch :fresse:

jau, in ein bis zwei wochen baut die sich schon ab ....

pöh ...

was fährst du denn an höhenmetern auf den 120km? also ich komm bei meinen standard-touren (~40km) so auf 1200 bis 1500hm :)

was sind das eigentlich für strecken? L’Alpe d’Huez hat etwa 750hm auf 15km, d.h. 1500 auf 30km und das bei 8% im schnitt. nur du musst ja auch wieder runter um nach hause zu kommen?

€: natürlich 1100hm auf 15km,
bei dir sind es trotzdem 3,75% berg hoch auf 40km strecke, das halbiere ich jetzt mal, dann sind es 7,5 auf 20km. und das ist doch enorm

Zuletzt bearbeitet:
bei dir sind es trotzdem 3,75% berg hoch auf 40km strecke, das halbiere ich jetzt mal, dann sind es 7,5 auf 20km. und das ist doch enorm

jepp ... da fährt man halt fünf oder sechs oder mehr trails, jeder mit 150hm ... da kommt ja schon was zusammen ... :)
Hinzugefügter Post:
Jetzt nochmal zum Verständniss: Beim MTB werden die Muskelgruppen anders beansprucht als beim RR? Auf dem MTB sitz ich ja noch tiefer, also die Beine stind stärker angewinkelt als auf dem RR.

also ja, die muskelgruppen werden anders beansprucht, daher auch die "gewöhnungs" schmerzen im knie!

Zuletzt bearbeitet:
man kann sagen was man will aber ich find das ding sexy ...

08_flatline_3_silver.jpg

evtl. noch ne andere farbe, dann isses perfekt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh