Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurden eigentlich schon gefederte Pedalen erfunden?
Kauf dir n Fully, stells in die Vitrine und kipp die Vitrine mit durchsichtigem Epoxyd voll....
aber deine vorschläge sind kein quatsch oder? überleg einfach mal wie lächerlich du dich mit manchen fragen machst. ist nicht bös gemeint. aber bei manchem kommt man schon ins grübeln.Nee das ist quatsch...
Was ist hiermit?
http://www.bike-discount.de/shop/k413/a5087/xtr_kurbel_fc-m_960_170_mm.html
http://www.bike-discount.de/shop/k413/a7823/xt_kurbel_fc-m_770_170mm.html
Beide gleicher Preis, ist die XTR besser? Ich find sie optisch gut. Aber es Ist ne M-960, es gibt aber auch ne 970.
aber deine vorschläge sind kein quatsch oder? überleg einfach mal wie lächerlich du dich mit manchen fragen machst. ist nicht bös gemeint. aber bei manchem kommt man schon ins grübeln.
die 970er XT kurbel reicht DICKE. XTR brauchst du nicht. die 970er XTR kostet 250€ und ist für leute wie mich, die es ein paar gramm leichter haben wollen...
wird wohl selbst poliert gewesen sein...Und wo gibt so fette Teile aus chrom? Irgendwas hochglanzpoliertes was in der Sonne funkelt und glänzt? Hab da ein Bild gesehen irgendwo (hat sich einer drinn gespiegelt!) , aber weiß nicht mehr wo und find so eine Kurbel nicht.
ganz sicherDie XT ist M 770... lässts sich damit leichter Kurbeln als mit einer lx?
mich hats heute mal wieder gebeutelt
kicker am hang mit kumpels^^
zu weit vorgelehnt
fette blutige beule am schienbein, linker unterarm komplett zerkratzt, kinn und stirn angekratzt , pedalenabdruck im rechten schienbein
naja gehört dazu^^
kleine tour hinter mich gebracht: 20 km
ja, passt
gibts auch schneeketten für mtb reifen?
Und... steh ich drüber
Und wo gibt so fette Teile aus chrom? Irgendwas hochglanzpoliertes was in der Sonne funkelt und glänzt? Hab da ein Bild gesehen irgendwo (hat sich einer drinn gespiegelt!) , aber weiß nicht mehr wo und find so eine Kurbel nicht. Ist wohl selbstgemacht oder irgendein fremdhersteller...
Die XT ist M 770... lässts sich damit leichter Kurbeln als mit einer lx?
was? Drück dich präziser aus!
ausserdemsteht auf der hp:
"Mehr Komfort, mehr Speed - dabei ist der Syntace Duraflite Carbon nicht nur stabiler als andere. Er dämpft auch durch seine ausgeklügelte Elastität kleine Schläge und Vibrationen besser - bei gleichzeitig sehr präzisem Lenkverhalten."
So, da haben wir doch schon etwas wofür es sich lohnt diesen Lenker zu kaufen.
Schönes Centurion
meinst du das die diese eigenschaften noch merkst bei einer federgabel???
wenn du eine starrgabel hast mag das ja sein, aber so.
das ist ein mtb lenker und welches mtb hat keine Federgabel? Die werden schon wissen was sie verkaufen. Werd mir das mal genauer ansehen und infos einholen.